• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.01.2016 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Harold Ryan ist Lügner und hat NULL Ahnung von Spielentwicklung!

      In den Interviews hat er immer gesagt das er hofft das den Spielern die Story von Destiny gefällt... geht's noch?

      Er ist dafür verantwortlich das Music of The Spheres nie veröffentlicht wurde.
      Auch das die Story von Destiny ein Jahr vor der Veröffentlichung Zerstört wurde geht auf sein Konto.

      Ich bin froh das dieser grinsende Teufel endlich weg ist!
      Puh... das musste mal gesagt werden

      ps: Joe Staten schreibt auch wieder Halo Romane.
      DerPrinzz82
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er war auch verantwortlich für die Entlassung von Marty O'donnell + das dazugehörige Drama.

      Der gute Ruf von Bungie ist für immer Zerstört.
      Varko-Dovahkiin
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh Untergang von WoW..???, ich denke das ist dann doch etwas übertrieben ! Ja die Abo zahlen sind zurück gegangen, und ja das letzte Addon hat nicht allen gefallen. Aber Sind rückläufige Abo Zahlen nicht normal bei einem MMO welches über 10 Jahre auf dem buckel hat ? Ich denke schon ! Das liegt schon alleine in der Tatsache begründet das es Mittlerweile eine vielzahl an MMOs auf dem Markt gibt die Technisch ausgreifter sind. Hinzukommt das sich die Spieler ändern und ihre vorlieben und zu anderen Online Erlebnissen wechselen oder schlichtweg älter wurden ,eventuell Beruflich und Privat neue Pfade eingeschlagen haben. Und eben der "Nachwuchs" andere ansprüche an einem MMO haben als das der alte Hase World of Wacraft bietet. Davon ab ist WoW immer noch das Erfolgreichste ABO MMO auf dem Markt ! Es sind vieleicht keine 12 Mio. Abos mehr aber mit 5-9 Mio. immer noch der dickste Fisch.
      Tele
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " und Greg Street "alleinig Schuld am Untergang von WoW" war,"



      Wusste gar net das WOW untergegangen ist....
      Elenenedh
      am 28. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Deswegen steht's ja auch in Anführungszeichen, weil Fans, die Leib und Seele bei solchen Diskussionen dabei sind, gerne Dinge etwas indifferenziert sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184539
Destiny
Destiny: Bungies Präsident Ryan tritt zurück, Hardcore-Spieler jubeln
Harold Ryan, Präsident von Bungie, verlässt seinen Posten, an seiner Stelle übernimmt der COO Pete Parsons die Rolle des CEO. Parsons verspricht, dass sich die Destiny-Entwickler noch übertreffen und unter seiner Führung die beste Arbeit bisher abliefern können. Destinys Hardcore-Fans brechen derweil in den Foren in Jubel aus.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Harold-Ryan-Pete-Parsons-1184539/
28.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Destiny_Mars-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news