• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.12.2014 12:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 26. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich warte auf die "game-of-the-year-pc-edition"
      Starblaster
      am 25. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Das Spiel bleibt leider der Offenbarungs-Eid von Bungie. Man erkennt sofort, dass auch das DLC eigentlich mal zum Spiel gehörte und künstlich rausgeschnitten wurde, um weiter Geld rauszupressen, wahrscheinlich um die vermutete irre teure Werbekampagne nachträglich zu finanzieren. Und nun... statt der Geister begleitet uns jetzt eine weibliche Stimme, vermutlich setzte da jemand auf den „Cortana-Effekt”.

      Nein, es ist kein schlechter Shooter und für kurzweilige Einsätze mit zwei meiner X-Box-Live -Kumpels sind auch die Einsätze blendend geeignet... Aber einfach gemessen daran was Bungie (und das noch unter Microsofts ägide). Mit der Halo-Reihe und zuletzt noch mit Halo Reach an Teamplay innerhalb einer struktierten Kampagne und in den Multiplayern an Abwechslung abgeliefert hat und auch was 343 in Sachen Multiplayer bei Halo 4 und allein schon die Storysequenzen waren dort ihr Geld schon wert. Bei Destiny ist es ein Rückschritt.

      Irgendwie fühlt sich alles immer wieder gleich an egal wo man sich befindet und wenn dann doch mal ein Event startet dankt man Gott für ein bisschen Abwechslung. Das Spiel wäre okay gewesen, wenn es ein Drittel preiswerter und als Diablo-Sammel-Shooter-Mixture beworben worden wäre.. dann hätte es ein 1a-Rating verdient und nicht das was Activision als Vermarkter uns Spielern glauben machen wollte und was man von Bungie und den kolportierten Kosten hätte erwarten können.. „The next best Thing from Bungie after Halo”. Nein ich glaube nicht, dass das das Beste war was Bungie jemals abgeliefert hat (rein qualitativ...) verkaufstechnisch und marketingtechnisch .. schon. Bin trotzt allem gespannt, wie es weiter geht mit dem Spiel, ob es die Sammler unter den Spielern weiter bei Laune hält? Meine beiden Kumpels kaufen sich das nächste DLC schonmal nicht und so schließt sich dann wohl auch bei mir zumindest nach diesem DLC das Kapitel Destiny ... aber man weiß ja nie. ob mich die lauernde Dunkelheit nicht doch irgendwann einmal zur Rückkehr bewegt ...wenn Bungie doch noch „The next best Thing” hinbekommt.
      Zacksqout
      am 24. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche "Zahlen" sind immer die besten. 100.000 Jahre Spielzeit, 12 Millionen Spieler haben Destiny mal "ausprobiert". Wie wärs mit so einer Zahl: Mehr als 500 Millionen Spieler finden das Spiel scheiße...
      Knallfix
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Destiny, die größte Verarsche der Spielgeschichte.
      Shurchil
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten mehr sein können. Aber die wirklichen Spieler (PC) wurden ja vergessen.
      milosmalley
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und veraltet... und ein schlechter Port ^^
      Schrottinator
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und die PC Elite wartet bis zum Steam Sale für 2,50€ und flennt dann rum, weil es wie Borderlands ohne Spaß ist.
      Fossl
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab mir die Demo angesehen. Daraufhin war ich echt froh, es mir nicht gekauft zu haben.
      Liegt vermutlich aber daran das ich Shooter auf der Konsole einfach mistig finde Da kommt vom feeling her nichts an PC ran.

      TTong
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Macht im Durchschnitt weniger als eine Stunde pro Tag für jeden Spieler.
      Wirklich beeindruckend finde ich das für einen "Triple A - Super-Sonder-Bonus" Titel nicht. Ehr im Gegenteil ...
      Stancer
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Pro Spieler 1 Std pro Tag ist viel. Bedenke, das nur gut 10-20% der Leute wirkliche Hardcore Gamer sind, die 5-10 Std am Tag zocken.

      Viele schalten die Konsole Tagelang nicht an !
      Juan Fang
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde es gerne mal testen bzw. anspielen aber leider gibt es das Spiel ja nur für Konsole
      Anglus
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na das sind doch mal beeindruckende Zahlen wenn man bedenkt das das Spiel einen eher schlechten Ruf hat.Aber es ist wahrscheinlich wie so oft,die Leute meckern über das Spiel abr spielen es trotzdem xDDD.
      Starblaster
      am 25. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem grotten DLC nun auch nich mehr..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146645
Destiny
Destiny: Fast 100.000 Jahre Spielzeit seit Release
Um die besinnliche Zeit mit einem Knaller zu beenden, haben die Entwickler von Destiny einige Spielerzahlen und Details zu Spielstunden veröffentlicht. Insgesamt haben fast 13 Millionen Spieler wenigstens einmal den Controller in die Hand genommen, um Destiny auszuprobieren. Bis dato haben alle Spieler zusammen fast 100.000 Jahre Spielzeit angesammelt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Fast-100000-Jahre-Spielzeit-seit-Release-1146645/
23.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Destiny_02-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news