• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.03.2016 19:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na mal sehen wie lange The Division die Leute bei Stange hält und wie schnell die Intervalle sind in denen Content nachgeliefert wird. Ich habs abbestellt irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das es wie Destiny ne dumpfe DLC schleuder wird. Vor allem als ich hörte das zu Release nur Manhattan Spielbar sein wird und ich in der Alpha und Beta gesehen habe das rein gar nichts auf Massentauglichkeit getestet wurde da 90% gesperrt waren verging mir die Lust. Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber ich warte erstmal ab.
      hockomat
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Performance etc. Aber was ist mit dem kompletten Skillsystem etc ich will gar nicht sehen wie es mit dem Balancing später aussieht . Aber man wird sehen
      Elenenedh
      am 04. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was meinst du mit "Massentauglichkeit"? Das meiste von dem Spiel ist halt instanziert, da gibt's dann auch nicht viele andere Leute zu sehen. Angesichts der Tatsache, dass die Spielerbeteiligung zur Open Beta anständig hoch war, würde ich schon sagen, dass das Spiel mit Massen klar kommt. Ich hatte zumindest an dem Wochenende keine Performance-Probleme, nur Grafikbugs ^^
      Kharedon
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      7 März um 14:01 Uhr ? Was ist da genau?
      Am 7 März um 14:01 CET gehen die Server online. Die Clients können erst am 08 März um 06:01 CET zugreifen (PC Spieler) Xbox One/PS4 schon am 8 März um 00:01 CET

      Und Preload beginnt am 03.03.2016 um 18 Uhr CET

      Das sind die Infos die ich habe.
      Kharedon
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja der offizielle Blog ist verwirrender als er was bringt. Versteh auch nicht das die Konsolenspieler früher drauf dürfen, wobei eh egal da keine Crossplattform.
      Elenenedh
      am 03. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis. Das hängt damit zusammen, dass man eine Verbindung zwischen "Server online" und "Launch" sieht, die Ubisoft scheinbar nicht hat ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188042
Destiny
Destiny: Content-Flauten-Frust wird in The Division abgebaut
Dass Ubisofts The Division in denselben Fahrwassern fischt wie Bungies Destiny ist unübersehbar: MMO-Shooter, Koop-Spiel, Ballerei zur Rettung der Menschheit. Mit einer Umfrage hat Redditor Python9066 mehr als 4.000 Spieler dazu bewegt, ihm auf folgende Frage zu antworten: Wer von den Division-Interessierten sind Destiny-Spieler? Krass: Drei Viertel der Teilnehmer kommen von Destiny zu Division.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Division-Spieler-Frust-1188042/
03.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Destiny-Division-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news