• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      08.07.2014 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Develop
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand schon seinen Beta-Key für die PS4-Version bekommen?

      Start ist ja angeblich heute 19:00 Uhr MEZ, hab aber leider noch keinen Key bekommen.
      Kann man das Game eigentlich schon im voraus runterladen?
      Môrticielle
      am 09. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      150 Euro für ein (möglicherweise gutes) Spiel und ein paar unnötige Billig-Dreingaben? Naja, so wie Bestatter an Toten verdienen, verdient die Spieleindustrie an Menschen, deren Denkfähigkeit schon lange verstorben ist ...
      Derulu
      am 09. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein Addon, das "The Dark Below" heißt, kann doch nur für ein gutes Spiel kommen
      Môrticielle
      am 09. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag zwar den wahren Wert etwas erhöhen, aber letztlich ist unsicher, wie die Qualität des Spieles sein wird und ob man dann die beiden DLCs brauchen wird. Eine "geile" Grafik alleine macht ein gutes Spiel - wie TESO ja gerade erst bewiesen hat und z.B. AoC vor 6 Jahren zeigte. Sorry, aber 150 Euronen sind einach nur ein schlechter Scherz.
      Derulu
      am 09. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die ersten beiden "Addons"/"Erweiterungen"/"DLCs" sind in der CE auch mit dabei
      DerPrinzz82
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ghost Edition ist vorbestellt! Ein Meisterwerk wie Destiny sollte sich niemand entgehen lassen.

      ps: die erste Erweiterung heißt übrigens "The dark below" XD hatte also doch nichts mit WoW zu tun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127981
Destiny
Destiny: Xbox-Beta startet am 23. Juli - Collectors Editions angekündigt
Bungie datiert den Termin der Destiny-Beta für Xbox One nun auf den 23. Juli. Nutzer der Playstation 4 konnten bereits im Rahmen einer exklusiven Alpha erste Eindrücke gewinnen. Zudem kündigten die Entwickler spezielle Collectors Editions an.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Xbox-Beta-startet-am-23-Juli-Collectors-Editions-angekuendigt-1127981/
08.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/destiny_panorama__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,sci-fi
news