• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      31.07.2014 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      headbud
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn es offiziell rauskommt findets jeder langweilig weil sie die beta bis zum erbrechen gezockt haben und schon alles kennen.
      Shiv0r
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie die Beschränkungen aufgehoben? Man konnte doch nur bis Level 8 max. spielen.
      Phobinator
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Destiny ist ja dann das Gleiche wie Firefall^^

      ...die Inhaltsangaben lesen sich identisch "gemeinsam die Welt vor fremden Aggressoren retten...", der Stil ist derselbe "Shooter mit MMO-Anleihen"

      Und den ganzen Gameplay-Videos nach spielt es sich auch genaus so wie Firefall
      pk-cyborg
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir jetzt extra für Destiny eine PS4 gekauft. Ich freu mich schon drauf
      Assensor
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das Egooz
      Leider langweilt sich meine PS4 noch!
      Tori
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt 4,6 Millionen interessierte Konsolenspieler ?
      Egooz
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil es auf Konsolen so wenig Multiplayer Shooter gibt oder worauf beziehst du den "Mangel an Alternativen"? "

      Destiny will ja eine Mischung aus Coop-Online-Shooter und MMO(RP)G darstellen (erinnert mich an eine Mischung aus Hellgate London, Firefly, Borderlands, Halo und Defiance). Das ist ja eine Art (Unter)Genre, welches auf der Konsole noch nicht so umfangreich bedient wurde.

      Defiance hat einen recht schlechten Ruf, obwohl es für zwischendurch echt unterhalten kann. The Division schlägt die gleiche Richtung ein, das ist aber noch nicht greifbar.

      Ich schätze Destiny punktet aktuell beim Setting und weil es noch neu ist. Beim Umfang, Inhalt und den MMOG-Elementen gibt es ja doch recht viel Kritik.
      Als das Spiel damals angekündigt wurde, hätte ich es gern auch auf dem PC gehabt. Seit 2-3 Monaten, seit die Infos und Berichte/ Leaks dichter wurden, würde ich es als F2P Game vielleicht mal anspielen.
      Teires
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @myadictivo
      Bist du denn über die "Ratten im Keller erschlagen" Phase hinausgekommen?
      Für gewöhnlich erschlägt...oder erschiesst man die "Drachen" erst viel später im Spielverlauf.
      myadictivo
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wahrscheinlich blüht dem titel eine ähnliche laufbahn wie titanfall ? :p
      zugegeben ich war von der präsentation auf der e3 2013 schon angefixt von dem titel, aber bei dem open beta wochenende kam doch schnell die ernüchertung. technik eher mittelmaß (ps4) und sieht mir sehr nach grind aus. coop könnte spassig werden, aber wenn kumpels keine der nextgen konsolen haben auch wieder dumm.. es sei denn 360/one & ps3/4 würden im dazugehörigen live bzw psn zusammen zocken können (weiß ich nicht)... für mich nur ein weiterer gehypter titel, so wie sich langsam allgemeine ernüchterung bezügl. der nextgen breit macht
      Toralon
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Egooz: Weil es auf Konsolen so wenig Multiplayer Shooter gibt oder worauf beziehst du den "Mangel an Alternativen"?
      Egooz
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach naja, die Käufer der PS4 und XBoxOne haben eh nicht viel zu spielen, da greift man wohl schon mal zu einer open Beta. Dazu die Spieler der alten Konsolen...

      Das Feedback aus der Beta ist zudem sehr durchwachsen. Auf dem PC würde sich ein derartiges Spiel 2 Monate halten und wäre dann in der Versenkung verschwunden. Auf der Konsole wird der Hype -aus Mangel an Alternativen- wohl länger anhalten.
      Cloudsbrother
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz offensichtlich!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130687
Destiny
Destiny: Über 4,6 Millionen Spieler testeten die Beta
Kurz vor Ende der Beta-Testphase von Destiny öffnete Bungie die Beta für alle neugierigen Konsolenspieler und machte den SciFi-Shooter auch ohne Key zugänglich. Insgesamt stürmten 4.638.937 Spieler die Server.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Ueber-4-6-Millionen-Spieler-testeten-die-Beta-1130687/
31.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Destiny_Beta_XboxOne-3-pcgh_b2teaser_169.png
destiny,shooter,bungie,activision
news