• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.09.2014 12:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn mal hochwertige Engramme droppen würden statt zu 90% nur grüne oder in einem HC Run auch mal ein Blaues wäre es ja schön ich habe viel Zeit in Destiny gesteckt und die Luft ist definitiv raus.Eigentlich hat mir Destiny viel Spaß gemacht nur leider nicht auf dauer grade durch den Loot Frust in den Strikes zum teil braucht man brutal lange kommt halt auf die Mates an und man bekommt lächerlich wenig Ruf und Vorhut Punkte und die letzten 3 Runs gestern nur Grüne Engramme selbst die Blauen bringen einem ja nichts denn bei so vielen wie aufgemacht habe waren ca 80% grüne Items und 20% Blaue ein legendäres hatte ich nie nur 1 mal ein legendäres Engram aus dem PvP und da kam dann ein blaues Item raus -.- .
      Ich bin zum Glück mit nicht zu hoher Erwartung an Destiny ran gegangen weil ich es mir denken konnte das es nicht halten wird was es verspricht und so habe ich doch anständige Unterhaltung nach meinen Vorstellungen bekommen nur für mehr als ab und an mal reinschauen reicht es jetzt schon nicht mehr.
      Zerasata
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel interesanter sind doch die vermeindlichen DLC Inhalte, die per Bug ans Tageslicht kamen und sich teilweise schon auf der Disc befinden sollen.

      Ein sehenswerter Bericht über die fehlenden Inhalte in Desiny und eine Erklärung, warum sich das Spiel an manchen Stellen so merkwürdig unfertig anfühlt.

      youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ

      Cloudsbrother
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wirklich sehr interessant das Video.

      Ich mein ich spiel Desteny trotdem weiterhin sehr gerne, aber der größte Kritikpunkt für mich, war immer die Story. Die wie im Video beschrieben, sehr lückenhaft wirkt.

      Die bisher anscheinend umgeschriebene Geschichte klingt auf jedenfall sehr interessant. Aber wird so wohl nie kommen. Auch nicht zukünftig durch DLC´s.
      Bobbotter
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das dekodieren der Engramme doch recht frustrierend war da die Farbe der Engramme nicht mit der tatsächlichen Farbe des Gegenstandes übereinstimmte(zumindest in gefüllten 25% der Fälle).
      Natürlich ging die Abweichung deutlich nach unten als nach oben.Aus blauen Engramm wurde deutlich öfter ein grünes als ein episches.
      Denke das ist es was den Spielern stinkt denn es weckt ein unwohles Gefühl.

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137637
Destiny
Destiny: Patch 1.0.2 mit Anpassung der Engramme
Die Entwickler von Bungie schrauben weiter am Online-Shooter Destiny und haben dabei vor allem die Belohnungen im Visier. Mit einem neuen Patch 1.0.2 sollen der Kryptarch und seine Engramme weniger frustrierend werden.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Patch-102-mit-Anpassung-der-Engramme-1137637/
29.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_20_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter
news