• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: "Dunkelheit lauert" - neues Entwickler-Video zur ersten DLC-Erweiterung

    Am 9. Dezember erscheint mit "Dunkelheit lauert" die erste DLC-Erweiterung für Destiny. Die Spieler bekommen damit endlich weitere Inhalte. In einem neuen Video stellen die Bungie-Entwickler die Erweiterung näher vor.


    Am 9. Dezember erscheint die Destiny-Erweiterung "Dunkelheit lauert" mit neuen Missionen, neuer Ausrüstung – und generell ein bisschen mehr von allem. Nun erschien ein neues Video zur DLC-Erweiterung, in der die Bungie-Entwickler über "Dunkelheit lauert" plaudern. Project Director Jason Jones reibt zu Beginn des Videos erst einmal kräftig Salz in offene Wunden. "Wir haben klar und deutlich verstanden, was die Spieler wollen. Sie wollen mehr. Und das wollen wir ihnen mit »Dunkelheit lauert« geben ", sagt Jones. Und freilich wünschen sich Destiny-Spieler mehr Inhalte – dabei geht's aber um das Hauptspiel, dem oft genug ein recht mauer Umfang bescheinigt wurde; nicht um kostenpflichtige Erweiterungen.

    Anschließend widmet sich das Team aber lieber den Inhalten statt PR-Phrasen. Wir sehen Eris in Aktion, die in "Dunkelheit lauert" Quest-Geber und Händler in einem ist. Außerdem gibt's neue Spielszenen aus dem zweiten Destiny-Raid zu sehen, der stärker in die Kampagne eingebunden sein soll. Damit die Handlung der Erweiterung besser und spannender wird (ein großer Kritikpunkt am Hauptspiel), soll Eris zudem alle Inhalte miteinander verknüpfen. Sie soll entsprechend auch in den Strikes und im Raid auftauchen.

    Auch die kommenden PvP-Karten sind im Video zu sehen. Drei neue Maps sind geplant: "The Cauldron" (Mond), "Pantheon" (Mars) und "Skyshock" (Erde). Pantheon soll die erste komplett symmetrisch aufgebaute Mehrspielerkarte in Destiny werden – die gezeigten Szenen hinterlassen den Eindruck, es könnte zudem die Karte mit den meisten Todesfällen durch Stürze in Abgründe werden. Auf "Skyshock" stehen Fahrzeuge zur Verfügung – im Gegensatz zu bisherigen Karten sollen die Fahrzeug- und Infanterie-Kämpfe jedoch räumlich stärker voneinander getrennt werden. Die Mond-Karte im Bunde soll sich durch extrem unterschiedlich gestaltete Räume besonders für Teamkämpfe anbieten. Zum Abschluss sind dann auch noch einige der neuen Waffen in Aktion zu sehen. Ihr könnt euch das Video im Anschluss anschauen.

    04:29
    Destiny: Behind the Scenes-Video zum Dunkelheit Lauert-DLC
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ciamar
    ich mag das spiel allein weils das einzige scifi spiel ist, das derzeit sinn macht (warframe hat sich für mich mit…
    Von hockomat
    Ja dafür geb ich definitiv kein Geld mehr aus. Als man die Inhalte einsehen konnte war ich sowas von enttäuscht und…
    Von Tobihobbit
    Da ist also The dark below :D

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Launethil
      24.11.2014 16:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ciamar
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich mag das spiel allein weils das einzige scifi spiel ist, das derzeit sinn macht (warframe hat sich für mich
      mit archwing erledigt, sowas sinnfreies) ..
      aber das hauptspiel ist schon unfassbar mager - so ziemlich alles, was man heutzutage von einem spiel erwarten kann - handelsfunktion als beispiel zu nennen - oder kommunikationsmöglichkeiten mit anderen spielern - schwachsinnige story - zwischensequenzen die man nicht wegklicken kann ( für twinks wtf...) uvm... und das für vollpreis..

      nun so ein mini dlc für nochmal kohle rausbringen ist eine reine verhöhnung..
      von mir sicher kein geld mehr..
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dafür geb ich definitiv kein Geld mehr aus.
      Als man die Inhalte einsehen konnte war ich sowas von enttäuscht und dann noch 20 Euro dafür? Ne das ist wieder abzocke vom feinsten Bungie das haben wir schon besser gesehen
      Tobihobbit
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ist also The dark below
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143755
Destiny
Destiny: "Dunkelheit lauert" - neues Entwickler-Video
Am 9. Dezember erscheint mit "Dunkelheit lauert" die erste DLC-Erweiterung für Destiny. Die Spieler bekommen damit endlich weitere Inhalte. In einem neuen Video stellen die Bungie-Entwickler die Erweiterung näher vor.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Dunkelheit-lauert-neues-Entwickler-Video-zur-ersten-DLC-Erweiterung-1143755/
24.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/destinydlc-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news