• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.08.2014 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khain
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      werds mir nicht holen bin zu schlecht für shooter auf konsole
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Egooz:

      Sowohl Konsole als auch PC haben Vor- und Nachteile. Wäre dem nicht so würden wir nur auf einem System Spiele spielen und für das andere würden keine mehr hergestellt.

      Was meinen Satz angeht:
      Ich bin trotz allem kein junger Spund mehr..... ich habe versucht meine Würde zu wahren und nicht ausfallend zu werden. Man verzeihe mir das wenn ich dem Zeitgeist einer ganzen Generation nicht gerecht werden konnte...... Mahn Schaise Oidah
      Satus
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht jeder Shooter auf Konsole hat Aim Assist. Die die Point & Klick Steuerung auf dem PC ist im Übrigen mehr Easy Mode als Gamepad & Aim assist
      Egooz
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte auch einfach sagen, Konsolen sind zu schlecht für Shooter.

      ZITAT:
      "um es mal in der Sprache der heutigen Jugend zu sagen"

      Wenn du es tatsächlich im Stil der heutigen (Internet)Jugend schreiben würdest, wären von 10 Wörtern:
      - 4 in der Rechtschreibung entfremdet bzw. in Lautschrift verfasst (oda, alda...)
      - 4 müssten einem Schimpfwortfilter zum Opfer fallen, falls sie denn dechiffriert werden können
      - 2 wahllos groß geschrieben

      Das kann man als Außenstehender meist gar nicht imitieren.
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "haben shooter auf der konsole nicht auto aim und extra grosse hitboxen ?"


      Gefühlt? Ja. Aber auch ich bin zu schlecht für Shooter auf Konsole...... Naja, Ausnahme Killzone 3 mit PS-Move Sharpshooter, das Bockt richtig (um es mal in der Sprache der heutigen Jugend zu sagen).

      Ich fürchte ich bin einfach zu Old-School um mir das noch bei zu bringen. Shooter lieber mit Mouse und Tastatur.
      Wynn
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben shooter auf der konsole nicht auto aim und extra grosse hitboxen ?
      kaepteniglo
      am 05. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie kann man da zu schlecht sein?
      Môrticielle
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da soll wohl der Eindruck erweckt werden, dass große Zahlen Erfolg bedeuten.

      Nun, dann müssen die USA mit 18.500 Milliarden US-$ Schulden sehr erfolgreich sein ...
      Môrticielle
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleinere Länder müssen nicht das gleiche stemmen wie größere. Nach deiner Theorie wären liechtenstein und Luxemburg nicht existenzfähig. Größer ist nicht automatisch besser - was du aber hier so geltend machen willst.

      Warum hat den die nach Gesamt-BIP größte Wirtschaft der Welt, die USA, im letzten Jahr beinahe einen Staatsbankrott erlitten, wenn ihre Wirtschat so gut läuft? Weil ihre Wirtschaft auf Pump basiert, weil sie immer wieder Auswüchse ihrer Finanzwirtschaft ausbeulen müssen und weil sie letztendlich kein sonderlich tolles wirtschaftliches Konzept haben. Warum haben sie denn bislang keine Krankenversicherung für alle gehabt? Warum müssen dort Menschen auch über dem 70. Lebensjahr arbeiten gehen, um ausreichend Geld in der Tasche zu haben? Und das in der Nation, de das größte Gesamt-BIP mit Abstand erreicht.

      Dein "größer ist besser" funktioniert so nicht. Große Zahlen sind Trugwerk.
      Teires
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich nehme mal an du hast dafür auch Zahlen parat: Welche Firma, welches Unternehmen das nicht aus den USA kommt prahlt und rechnet denn NICHT mit frisierten Zahlen?"

      Einerseits stimmt das, anderseits ist das doch ein aus den USA exportiertes Modell, das in der Welt übernommen wurde.
      Arrclyde
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Môrticielle:

      Nette Auflistung, aber das BIP pro Kopf ist nicht so Auschlag gebend wie der Gesamt BIP. Ganz einfach weil eben kleinere Länder mit guter Wirtschaftslage zwar pro Kopf besser stehen (der Staat muss bei weniger Infrastruktur/Bevölkerung/Gesamtfläche blechen). Das bedeutet aber nicht das kleine Länder mit besserem Pro-Kopf BIP wirtschaftlich das gleiche stemmen können wie z.B. die USA, China, BRD.

      Und jetzt bin ich mal gespannt:
      ZITAT:
      "sondern weil Bungie, der Hersteller von Destiny, ein US-Unternehmen ist und die Amerikaner gerne mit frisierten Zahlen prahlen, ja sogar mit solchen haushalten. "


      Ich nehme mal an du hast dafür auch Zahlen parat: Welche Firma, welches Unternehmen das nicht aus den USA kommt prahlt und rechnet denn NICHT mit frisierten Zahlen?

      Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Nicht das ich sagen will das amerikanische Unternehmen die weißen Ritter in schimmernder Rüstung sind in der Wirtschaftswelt...... Unternehmen aus anderen Ländern (die an der Börse gehandelt werden) aber auch nicht.
      Môrticielle
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Stancer, du verteidigst die USA dadurch, dass du auf der einen Seite das Gesamt-BIP nimmst und nicht das BIP pro Kopf, wenn du behauptest sie hätten die stärkste Weltwirtschaft, auf der anderen Seite entschuldigst du ihre Schulden damit, dass du hier einen pro Kopf Wert nimmst und den Gesamtwert ihrer Schulden herabminderst. Was du damit machst ist genau die gleiche Schönrednerei wie es verlogene Politiker oder Banker machen.

      Fakten (Zahlen von 2013):

      1. USA haben nach Gesamt-BIP die stärkste Wirtschaft auf dieser Welt (BRD 4. Platz).
      2. Legt man dies aber auf die Anzahl der Amerikaner um, so liegen sie mit ihrem BIP pro Kopf nur auf Platz 9 (BRD 16.). Und das BIP pro Kopf ist wirtschaftlich der entscheidende Wert, nicht das einfache BIP.
      3. Die absoluten Staatsschulden der USA sind Platz 1 der Rangliste, da gibt es nichts dran zu rütteln.
      4. In Relation zum BIP machen die Staatsschulden der USA 105% aus, leicht steigend (BRD 78%, Schulden in den Folgejahren weiter abnehmend!).
      5. Die USA standen 2013 vor der Staatspleite, die gerade noch durch politische Spielchen abgewendet werden konnte! Die BRD hingegen ist weit von einer Staatspleite entfernt.

      Die USA und ihre Staatsschulden hatte ich übrigens nicht als Beispiel ausgesucht, um die USA zu "bashen", sondern weil Bungie, der Hersteller von Destiny, ein US-Unternehmen ist und die Amerikaner gerne mit frisierten Zahlen prahlen, ja sogar mit solchen haushalten. Was das "bashen" der USA angeht, so überlasse ich das den USA selbst - die schaffen es nämlich jeden Tag wieder aus neue, sich selbst ins Knie zu schießen und sich eine neue Zielscheibe aufzukleben.

      Dass sich Kunden von großen, nichtssagenden Zahlen beeindrucken lassen stimmt und genau deswegen habe ich ja meinen sarkastischen Kommentar geschrieben.
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das passiert wenn man sich an einem Detail festbeißt und das große Ganze nicht sieht

      Naja.... große Zahlen sind so ziemlich DER Faktor um Erfolg zu definieren. Siehe WOW (der Grund warum wir hier auf Buffed schreiben können): viele mögen es nicht und streiten WOW ab ein gutes MMO zu sein. Trotzdem ist es DAS erfolgreichste MMO der letzten 20 Jahre.

      Also ja, große Zahlen bedeuten meistens Erfolg (sowohl positiv als auch negativ). Und die Betateilnahme ist definitiv ziemlich beeindruckend, gibt nicht viele Spiele die so frequentiert sind. Vor allem weil es kein Traditionstitel ist (wie Battlefield oder Call of Duty oder Halo).
      Stancer
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Merkwürdiger Kommentar um gegen die USA zu bashen.

      Aber :

      1. Die USA sind sehr erfolgreich, um genauer zu sein sogar die stärkste Wirtschaft der Welt ! Sie haben zwar auch einen hohen Schuldenberg, gemessen am BIP sind sie damit aber noch lange nicht Nr. 1 bei den SChulden !

      2. Das nennen von großen Zahlen ist in der Tat ein Werbemittel und wird fast überall verwendet ! Ziel ist es einen potenziellen Kunden zu beeindrucken und dazu zu animieren mal reinzuschauen !
      kaepteniglo
      am 05. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Insgesamt mussten 3,7 virtuelle Bösewichte ins Gras beißen."
      Ich glaube, ich hab selbst mehr als 3,7 Gegner gekillt.

      BTW: Das Spiel erscheint auch für die One und PS4 (nur als Hinweis für die Konsolenauswahl ganz oben, wo nur 360 und PS3 steht )
      Berserkerkitten
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist. Ich zähle eben nochmal nach, danke...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131242
Destiny
Destiny: 88,3 Millionen Beta-Sessions gespielt
Zum Ende der Beta von Destiny hat Bungie nun eine Infografik veröffentlicht, welche Einblicke in einige Zahlen und Statistiken zu Spielerzahlen, Spielertoden und mehr gewährt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-88-3-Millionen-Beta-Sessions-gespielt-1131242/
05.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/buffed_destiny_info1-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news