• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      23.06.2016 10:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nicht mehr ernst zu nehmen die typen.
      wie die das runtergelassen haben gehört in jedes vorzeigemodell, wie man es tunlichst nicht tun sollte.
      sie haben sich in den letzten jahren als dermassen unfähig erwiesen, das sich mir bei jeder ankündigung, es nun besser zu machen, alles zusammenkrampft.
      Azerak
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr noch damals? Der Hype um Destiny? Es sollte 10 Jahre halten! Es sollte großartig werden! Es sollte ein Vorzeigetitel werden! Es sollte Geld in Massen generieren!

      Das Spiel ist die reinste Katastrophe geworden.
      Nicht einmal die Entwickler haben besonders viel Liebe für das Spiel übrig - merkt man an allen Ecken und Kanten.
      Sie hätten wirklich was großes auf die Beine stellen können. Ich finds wirklich schade da ich das Universum und Gameplay echt toll finde - aber ohne Content?

      Schneller mageren Content braucht keiner. In moderater Zeit guten, langfristig erfolgreichen Content.. das wäre doch was.
      Theobald
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Bungie jemanden aus der Blizzard-PR abgeworben?
      Arcania
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte auf diesen Running-Gag hat Blizzard schon das Copyright?...
      hockomat
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der content der jetzt nach Ewigkeiten kommt ist ja schon mehr als dünn jedesmal und nach kurzer Zeit durch. Wie sieht denn content aus der schneller produziert wurde 1 Tages updates und durch oder was ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199484
Destiny
Destiny: Bungie will Content schneller liefern - ob das gut geht?
Bei Bungie hat man nach drei Jahren scheinbar realisiert, dass die Community mehr Content braucht, um länger in Destiny zu verweilen. Diese Erkenntnis kommt spät, aber beim Entwickler ist man nun voll motiviert, schneller neue Inhalte zu liefern. Doch kann das wirklich funktionieren?
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Bungie-Content-Plaene-1199484/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Destiny-Erwachen-der-Eisernen-Lords-Saladin-01-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny
news