• Destiny: Wurmsänger-Rune - Guide zu allen Kisten

    Sie heißen Xol und Akka und sind auf dem Grabschiff von Oryx in Destiny: König der Besessenen versteckt - die Kisten, die ihr nach dem Abschluss des Events über die Wurmsänger-Rune öffnen könnt. Doch wo findet ihr die Kisten? Wir erklären euch das in unserem Guide.

    Wurmsänger-Runen findet ihr in Destiny: König der Besessenen auf Oryx' Grabschiff in den Taschen besiegter Gegner. Mit den Wurmsänger-Runen löst ihr Events aus, die euch Weitere Guides zu Destiny: König der Besessenen
    • Hadiumflocken und das exotische Schwert
    • Legendäre Marken farmen
    • Faulende Welten - das gibt's zu tun
    • Richtig lichtleveln
    • Guide zu Kalzifizierten Fragmenten
    • Wurmsänger-Rune - wo sind die Kisten?
    • TLALOC - die exotische Warlock-Scout-Rifle
    • Boshafte Berührung (Touch of Malice) - die exotische 310er-Scout-Rifle
    • Die Preisrichter-Rune - aufladen, abkassieren
    wiederum mit Wurmspeiser-Runen belohnen. Und diese ladet ihr über das Töten von 50 Gegnern auf dem Grabschiff aus. Und dann was? Die Wurmspeiser-Rune wird in einen von neun zufällig ausgewählten Keys verwandelt.

    Die tragen so poetische Namen wie Schlüssel von Ur, Schlüssel von Xol oder Schlüssel von Yuul. Außerdem gibt es den Schlüssel von Eir, den Schlüssel von Akka, den Schlüssel des Zähneknirschens, den Schlüssel von Wyrding, Schlüssel der Maden und den Schlüssel der Ausgeburt. Mit jedem dieser Schlüssel lässt sich eine spezifische Truhe öffnen, die unter anderem ein kalzifiziertes Fragment und einige weitere Beutestücke enthält. Achtung: In allen Kisten ist dasselbe kalzifizierte Fragment enthalten, wundert euch also nicht, wenn ihr beim Öffnen einer anderen Truhe keines mehr bekommt.

    Auf jedem Schlüssel steht ein kleines Rätsel das euch den Standort der Truhe verrät. Denn diese Kisten sind über das gesamte Grabschiff verteilt und das nicht gerade an den offensichtlichsten Orten. Deswegen findet ihr nachfolgend in unserem Guide unsere Hilfestellungen zum Auffinden der Kisten. Wir wünschen euch viel Spaß nach der Jagd.

    Destiny: Kiste von Ur

    Benötigt Schlüssel von Ur
    In der Nähe des Durchbruchs, doch tief unten, wo sich nur Helden hinwagen.
    Position: Springt vom Spawn-Punkt der Patrouille nach links zum Loch in der Hülle des Grabschiffs hin. Dort fällt das Gelände doppelt ab. Unten angelangt seht ihr umgebogene Streben vor euch und einen Eingang in einen Raum hinter euch. Rein geht's in den Raum, haltet euch rechts und dort seht ihr die Kiste auch schon stehen. Links in dem Raum befindet sich übrigens auch einer der Hebel für die Wurmsänger-Rune.

    Destiny: Kiste von Xol

    Benötigt Schlüssel von Xol
    Im Durchbruch, auf dem Weg, auf dem Lords und Prinzen ihrer Wut freien Lauf lassen.
    Position: Lauft im Hüllenbruch von der Patrouillen-Position aus nach rechts zur Wand. Dort seht ihr eine Tür in einen Raum. Lauft hinein und um die Säule herum, um die Kiste von Xol zu finden und mit eurem Schlüssel zu öffnen.

    Destiny: Kiste von Yuul

    Benötigt Schlüssel von Yuul
    In der Nähe des Hofs, in dem Schulden abbezahlt werden, auf der Kante, auf der man seinen Glauben ablegt.
    Position: Wenn ihr vom Hof von Oryx aus den linken Gang nehmt (den Hof im Rücken), kommt ihr auf einen Balkon. Zückt den Geist, damit ihr über dem Abgrund die Plattformen seht, über die ihr springen sollt. Euer Ziel ist der Balkon rechts oben, auf dem ihr Yuuls Kiste findet.

    Destiny: Kiste von Eir

    Benötigt Schlüssel von Eir
    In der Nähe des Durchbruchs, der den Feinde strömen, in einer Höhle mit Würmern genistet.
    Position: Vom Patrouillen-Start aus rennt ihr zur rechten Wand des Bereichs und folgt ihm bis der Pfad abbricht und ihr auf die Ebene darunter fallt. Rechts von euch ist ein Durchgang in einen Raum, in dem ihr links eine Öffnung seht. Kriecht hindurch und geht geradeaus zum nächsten Tunnel. Rein in das Ding. Bei der ersten Kreuzung geht's nach links und im nächsten Raum seht ihr die Kiste bereits vor euch.

    Destiny: Kiste von Akka

    Benötigt Schlüssel von Akka
    In der Nähe des Hofs, aber in einer Höhle, entlang der von Maden gepflasterten Straße.
    Position: Akkas Truhe findet ihr, wenn ihr vom Hof von Oryx nach links abbiegt (den Hof im Rücken) und dem Weg auf einen Balkon folgt. Überquert die Brücke und lauft durch die Öffnung gegenüber. Durchquert nun den Raum und verlasst ihn wieder. Wenn ihr wieder in die Halle kommt, seht ihr den Hof von Oryx links von euch. Springt auf die etwas niedrigere Plattform vor euch, lauft durch die Tür und nehmt rechts den Krabbelgang. In dem Raum dahinter findet ihr rechts die Truhe.

    Destiny: Kiste des Zähneknirschens

    Benötigt Schlüssel des Zähneknirschens
    Im Hof und direkt darunter, wo sich nur die Mutigsten hintrauen.
    Position: Das ist einfach, denn die Kiste befindet sich tatsächlich im Hof von Oryx. Unter der Portal-Plattform steht die Kiste, ihr könnt nur nicht einfach reinlaufen und sie öffnen, wann immer ihr wollt. Entweder müsst ihr warten, bis jemand einen Event im Hof startet oder schmeißt selbst eines an und hechtet schnell zur Kiste. Denn wenn gerade kein Event läuft, ist der Boden von einem Effekt belegt, der euch Schaden zufügt. Ihr könnt's freilich dennoch probieren, wenn ihr schnell unterwegs seid…

    Destiny: Kiste des Wyrding

    Benötigt Schlüssel des Wyrding
    Entlang des Mausoleumspfads, in Richtung des Durchbruchs, wo Invasoren andocken.
    Position: Auf ins Mausoleum! Vom Eingang des Kabalschiffs aus geht es rechts die Wand des Raumes bis ihr zu einem Raum gelangt. Rein da und lauft nach links, denn dort findet ihr die Kiste des Wyrding.

    Destiny: Kiste der Ausgeburt

    Benötigt Schlüssel der Ausgeburt
    Im Mausoleum, in der Mitte eines Pfades, den Lebende nicht sehen können.
    Position: Wieder im Mausoleum findet ihr auch die Kiste der Ausgeburt. Lauft bis zum Abgrund mit dem Riss, und zwar auf der rechten Seite des Raumes entlang, wo auch der Durchgang in die Halle der Seelen zu finden ist. Haltet auf den Abgrund zu und zückt am Rande der Plattform euren Geist. Über dem Abgrund tauchen Plattformen auf. Nutzt diese Plattformen, um auf den Balkon zu springen, den ihr rechts an der Wand seht. Die Kiste ist kaum zu übersehen.

    Destiny: Kiste der Maden

    Benötigt Schlüssel der Maden
    Finde im Mausoleum den Schlüssel dort, wo blinde Maden kriechen.
    Position: Auf ins Mausoleum! Vom Eingang des Kabalschiffs aus geht es links die Wand entlang bis zum ersten Durchgang links nach der Treppe. In dem Raum seht ihr links einen niedrigen Gang durch den ihr klettert. Über dem Durchgang, durch den ihr gekommen seid, befindet sich ein Absatz. Springt drauf und die Inhalte der Kiste der Maden sind euer.

    02:05
    Destiny: König der Besessenen - Video-Guide zur Truhe "Ein Geruch ist der Schlüssel"
    • Elenenedh Google+
      23.09.2015 21:00 Uhr

      Kaminski2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eig. einen Unterschied zwischen blauen Engrammen aus heroischen und normalen Strikes? Bzw ist der Loot generell in den Heroics besser, sofern man die wöchentlichen Belohnungen schon abgestaubt hat?
      Topperharly
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...was ist eigentlich in diesen Kisten?
      Elenenedh
      am 23. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      LOOTZ!
1172085
Destiny
Destiny: Wurmsänger-Rune gefunden, was jetzt? Standort aller Kisten
Sie heißen Xol und Akka und sind auf dem Grabschiff von Oryx in Destiny: König der Besessenen versteckt - die Kisten, die ihr nach dem Abschluss des Events über die Wurmsänger-Rune öffnen könnt. Doch wo findet ihr die Kisten? Wir erklären euch das in unserem Guide.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Wurmsaenger-Rune-Kisten-Koenig-der-Besessenen-1172085/
23.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Truhe-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie