• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2015 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ImaginaPix
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Umtausch von Aszendenten-Bruchstücken zu Aszendenten-Energie und umgekehrt sollte beim Sprecher immer noch möglich sein. Allerdings wird diese Option nur angezeigt wenn die Teile in der Tasche sind.
      Elenenedh
      am 29. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ahahaha, nee, Dropglück, wasn das?

      Gab aber tatsächlich ein paar Waffen, die sieben statt sechs brauchten. Aber mein Gedächtnis ist alt und löchrig ^^
      ImaginaPix
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es müssten 12 Energie sein - für das letzte Upgrade wird ja dann die Krux benötigt und bei normalen legendären Waffen brauchte man 18 Energie - 6 pro Schritt im letzten Tier.

      Was das Dropglück angeht ... gibts das überhaupt?
      Elenenedh
      am 29. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, die sinnvollste Variante ist wohl Crotas Ende, allein schon weil aus den Kisten Energie und Bruchstücke rauskommen. Und wenn man die Bruchstücke noch umtauchen kann, hat man das Zeug mit etwas Geduld zusammen. Wer dann noch das Glück hat, Itemdrops zu kriegen... wenn ich mich recht entsinne, braucht's entweder 12 oder 14 Energie für Eidolon, also definitiv machbar, auch für Neueinsteiger.
      ImaginaPix
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, wer nicht, wie viele Jahr 1 Spieler, die Teile noch auf der Bank hat, hat es definitiv schwerer.

      Eine Möglichkeit sind die Jahr 1 Raids in denen fixe Legendaries fallen können (Engramme bringen ja nur aktuelle Sachen) oder, wenn man Raids nicht möchte/kann, man farmt den Eidolon Verbündeten um so an die benötigten Anzahl der Teile zu kommen - aber das ist sehr, sehr mühsam.

      Viel mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein.
      Elenenedh
      am 29. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Haha! Danke - nur hilft es Neueinsteigern trotzdem nicht weiter :/ Ich saß auch gestern hier und dachte mir so "hö, wie kommt man da eigentlich noch ran?" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176011
Destiny
Destiny: Gibt’s die Ummantelung der Grube noch? Was ist Necrochasm? Wir haben die Antworten
Die Ummantelung der Grube und Eidolon-Verbündeter sind nur zwei Schritte auf eurem Weg zum exotischen Destiny-Automatikgewehr Necrochasm. Auch wenn Necrochasm inzwischen nicht mehr "top notch" ist, lohnt sich das Ding immer noch im Schmelztiegel. Wir klären, ob ihr Necrochasm auch nach König der Besessenen noch ergattern könnt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Ummantelung-der-Grube-Necrochasm-1176011/
29.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Destiny_Necrochasm-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
guides