28.09.2015 13:00 Uhr

      Geige
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte mir jemand vl kurz erklären, welche Vorteile eine Pistole im Vergleich zu -beispielsweise- einer Scoutrifle hat?

      Die Handfeuerwaffen sehen zwar cool aus, aber objektiv scheinen sie anderen Waffen deutlich unterlegen zu sein.
      (Reichweite, Nachladegeschwindigkeit, Schussfrequenz)
      Geige
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okey, vielen Dank!
      Ogil
      am 30. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke in vielen Faellen ist es einfach eine Frage was Dir spielerisch am Besten gefaellt. Hand-Canons machen halt ordentlich Schaden pro Schuss und lassen sich auch gut "aus der Huefte" abfeuern. Gerade im PvP rumpelt es da ordentlich - man muss aber halt etwas das Handling ueben.
      Kaminski2
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warlock Waffenschmied Level 2 legendäres Fusionsgewehr Level 3 exotische Scout Rifle
      Titan Waffenschmied Level 2 legendäre Schrotflinte Level 3 exotisches Automatikgewehr
      Jäger Waffenschmied Level 2 legendärer Sniper Level 3 exotische Handfeuerwaffe
      Hasselhuuuf
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Guide, aber warum ist die Handfeuerwaffe nichts für einen Titan? Bzw. warum wird sie nur für einen Jäger freigeschaltet? Sollte ein Titan eher nicht mit Handfeuerwaffen Spielen?
      ImaginaPix
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Waffen sind an die Klassen gebunden. Titanen oder Jäger können z.B. TLALOCK nicht anlegen, oder Warlocks und Titanen nicht Pickass.
      Du kannst sie zwar über die Bank an die anderen Chars geben, aber diese können sie nicht nutzen/anlegen.

      Boolescher Zwilling ist wiederum eine Waffe die für alle Chars geht.
      Ogil
      am 29. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gibt ja fuer alle Klassen spezifische Quests mit speziellen Belohnungen. Wenn man will kann man die erhaltenen Waffen aber sicher ueber die Bank seinen anderen Huetern zuspielen...
      Elenenedh
      am 29. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das haben halt die Entwickler so entschieden, dass nur Jäger die Quest bekommen
1172476
Destiny
Destiny: Pikass, die exotische Handfeuerwaffe nur für Jäger
In Destiny gab's bislang kaum exotische Belohnungen für Quests, aber das hat sich mit König der Besessenen geändert. Wir verraten euch in unserer kurzen Übersicht, wie ihr an die Jäger-exklusive Handfeuerwaffe Pikass kommt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Pikass-Jaeger-Koenig-der-Besessenen-1172476/
28.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Pikass-pc-games_b2teaser_169.jpg