• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.09.2015 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ogil
      am 18. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist das dann das einzige Schwert oder ist das nur ein besonders tolliges Schwert? Und wie laeuft es dann mit "Schwert als schwere Waffe"? Man ist da ja vermutlich unabhaengig von Munition und Cooldowns? Klingt irgendwie sehr stark fuer mich...

      Sorry falls das doofe Fragen sind - ich bin im Moment dabei die "alten" Erweiterungen nachzuholen bevor ich mich ins Gefecht mit dem Koenig der Besessenen stuerze.
      ImaginaPix
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das legendäre Schwert bleibt übrigens erhalten wenn man die exotische Version erhält.
      Elenenedh
      am 18. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist übrigens noch unbekannt, ob das legendäre Schwert mit dem Erhalt des exotischen aus deinen Taschen verschwindet oder nicht. Also kann man eh noch abwarten und Teechen trinken ^^
      Ogil
      am 18. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dank Dir!

      Ja - ich hatte einige Monate lang nicht gespielt und man muss sich erstmal wieder eingewoehnen. Bei einigen der Story-Missionen der alten Erweiterungen frag ich mich schon manchmal "Bin ich so schlecht?" oder "Kann man das wirklich mit dem angegebenem Level schaffen?" Aber wird schon. Mittlerweile bin ich auch schon Level 35 oder so...
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine doofen Fragen

      Es gibt im Moment drei Schwerter, pro Elementartyp eines.

      Die Schwerter gelten als schwere Waffe und Du musst schwere Munition haben damit Du den Angriff damit nutzen kannst.

      Wenn Du es bekommst ist es von legendärer Qualität, kann aber auf exotisch aufgewertet werden - was aber eine Weile dauert, je nachdem wie viel und gut Du im Crucible unterwegs bist.

      Viel Spaß beim aufholen
      Hordak1904
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man nun damit rechnen, dass alle im PVP mit Schwert rumlaufen?
      I
      Elenenedh
      am 18. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich maule sowieso immer
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt Dich anzumaulen sollen sie Bungie anmaulen - war ja deren Idee
      Elenenedh
      am 18. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wurde schon von einigen weggemault
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige bestimmt, aber ich finde das es vom Balancing recht gut passt. Mir kommt es zumindest nicht übermächtig vor.

      Um es exotisch zu bekommen sind einige PvP Runden halt Pflicht - darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 25 Hadium sind in der genannten Zone in ca. 30 min. gesammelt, wenn sonst niemand seine Runden dort dreht.

      Die anderen Schritte lassen sich zeitlich nicht mehr so gut planen - aber auch ohne ist das Schwert schon eine nette Sache
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171601
Destiny
Destiny: Hadiumflocken, PvP, Ressourcen – das müsst ihr fürs exotische Schwert tun
Mit Destiny: König der Besessenen gibt's eine neue schwere Waffe im Spiel, ein Schwert nämlich, dass von legendär auf exotisch aufgewertet werden kann. Das setzt allerdings voraus, dass ihr allerhand Aufgaben löst und unter anderem Hadiumflocken sammelt. Wir haben für euch einen Überblick!
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Koenig-der-Besessenen-Hadium-Schwert-Exotisch-1171601/
18.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Schwert-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
guides