• Destiny: Faulende Welten - das müsst ihr machen

    Faulende Welten, so heißt eine der Quests in Destiny: König der Besessenen, die ihr nach dem Abschluss der Hauptkampagne von Eris Morn bekommt. Was muss getan werden, um sie abzuschließen?

    Oft geben sich die Destiny-Entwickler von Bungie sehr mysteriös und zurückhaltend, wenn es um Informationen zu Inhalten des Online-Shooters geht. Das werdet ihr euch Weitere Guides zu Destiny: König der Besessenen
    • Hadiumflocken und das exotische Schwert
    • Legendäre Marken farmen
    • Faulende Welten - das gibt's zu tun
    • Richtig lichtleveln
    • Guide zu Kalzifizierten Fragmenten
    • Wurmsänger-Rune - wo sind die Kisten?
    • TLALOC - die exotische Warlock-Scout-Rifle
    • Boshafte Berührung (Touch of Malice) - die exotische 310er-Scout-Rifle
    • Die Preisrichter-Rune - aufladen, abkassieren
    zumindest denken, wenn ihr mit Level 40 die Quest "Faulende Welten" Wust der Missionen von König der Besessenen entdeckt. Faulende Welten habt ihr von Eris Morn eingesammelt, die euch den Auftrag gibt, mit Cayde, Ikora und Zavala zusammenzuarbeiten, um das Chaos des Besessenen-Kriegs unter Kontrolle zu bringen.

    Aber wie arbeitet ihr mit den NPCs der Vorhut zusammen? Das fragen sich viele Spieler, da sich die Quest nicht verfolgen lässt. Keine Panik, wahrscheinlich habt ihr schon einige Schritte erledigt, um dem Ziel, dem Abschluss von Faulende Welten näherzukommen, nur wisst ihr es vielleicht nicht. Nachfolgend erklären wir euch, was es zu tun gibt.

    Destiny: Faulende Welten – Der Besessenen-Krieg

    Wie bereits erwähnt: Ihr sollt mit Cayde, Ikora und Zavala die Besessenen auf Erde, Venus und Mars unschädlich machen. Dafür benötigt ihr die Missionen für die Besessenen-Kriege auf den drei Planeten. Die für die Venus bekommt ihr von Ikora, Cayde gibt euch die Mission für den Destiny: In der sonnenlosen Zelle bekämpft ihr im Stockfinsteren Alak-Hul Destiny: In der sonnenlosen Zelle bekämpft ihr im Stockfinsteren Alak-Hul Quelle: buffed Kosmodrom und Zavala schickt euch auf den Mond. Diese drei Quests führen auf die Erledigung von Faulende Welten hin, ihr müsst alle ihre Schritte also erledigen.

    Außerdem müsst ihr die Quests zu den neuen Strikes erledigt haben, damit ihr überhaupt die Missionen zu den Besessenen-Kriegen bekommt. Dabei handelt es sich um die Missionen "Der Brückenkopf der Legion" für den Strike Schildbrüder, "Thronfolger" für den Strike Die sonnenlose Zelle und "Hilfeschrei" für den Strike S.A.B.E.R.-2. Und auch diese Quests gibt's mitunter erst, wenn ihr andere Missionen für die Vorhut erledigt habt.

    Destiny: Faulende Welten – Der Besessenen-Krieg: Erde

    Die Mission bekommt ihr, wenn ihr "Der Brückenkopf der Legion" abgeschlossen habt. Cayde schickt euch in den Kosmodrom um für die Mission "Fauliger Zirkel" herauszufinden, was es mit Gerüchten eines Besessenenzirkels auf sich hat. Nach einem Gespräch mit Cayde im Turm geht's Destiny: Darnu wird im Kosmodrom herbeigerufen und ist einer der drei Ultras, die ihr für die Mission Der Besessenen-Krieg: Erde bekämpfen müsst. Destiny: Darnu wird im Kosmodrom herbeigerufen und ist einer der drei Ultras, die ihr für die Mission Der Besessenen-Krieg: Erde bekämpfen müsst. Quelle: buffed dann in einer Kosmodrom-Patrouille weiter: In der Kluft, in der Himmelswacht und in der Raketenbasis müsst ihr die drei Besessenen-Ultras Irxori, Stirok und Darnu bekämpfen.

    Etwa alle Viertelstunde steigt die Bedrohung durch die Besessenen, was euch im "Chat" angezeigt wird. Tötet Besessene, um besessene Champions herbeizurufen. Sind drei davon erledigt, erscheint der jeweilige Ultra. Nach dem Abschluss des Schritts geht's wieder zu Cayde und dann in die Mission "Könige des Zerfalls" in der Königswacht auf der Erde. Besiegt das Echo von Oryx und sprecht ein letztes Mal mit Cayde um Der Besessenen-Krieg: Erde abzuschließen.

    Destiny: Faulende Welten – Der Besessenen-Krieg: Venus

    Die Mission erhaltet ihr von Ikora nachdem ihr die Hauptkampagne von Destiny: König der Besessenen abgeschlossen habt. Ikora schickt euch in der Mission "Paradox" in die Gläserne Kammer, um einem Einfall der Besessenen auf die Spur zu kommen. Danach bittet sie euch, im Rahmen einer Patrouillen-Mission auf die Venus zurückzukehren, um insgesamt 30 Besessenen-Chrono-Bruchstücke zu sammeln. Die droppen ganz regulär von allen Besessenen die etwa im Viertelstundentakt in nahezu allen Regionen der Venus auftauchen – bei der Zitadelle treiben sich oft die meisten Hüter herum.

    Nach einem weiteren Besuch bei Ikora startet ihr die Mission "Entropiehöhepunkt" auf der Venus und steigt in deren Rahmen auf die Vex-Zitadelle (ähnlich wie in Haus der Wölfe), um ein Echo von Oryx zu besiegen. Sprecht dann wieder mit Ikora, um Der Besessenen-Krieg: Venus abzuschließen.

    Destiny: Faulende Welten – Der Besessenen-Krieg: Mars

    Erst wenn ihr Besessenen-Krieg: Erde und Venus abgeschlossen habt, bekommt ihr von Zavala die Mission "Düstere Tunnel". In deren Rahmen sucht ihr auf dem Mars in einer speziellen Mission nach der Ursache für die Besessenenfäule auf dem Mars. Nach einem Gespräch mit Zavala sollt ihr im Rahmen einer Patrouillen-Tour auf dem Mars insgesamt sechs Besessenen-Leutnants umhauen. Auch hierbei gilt: Etwa alle Viertelstunde startet in der Einöde, in den Scablands, in der Senke, in der Begrabenen Stadt, in der Rubikon-Wüste und im Tal der Könige eine Besessenen-Invasion, in deren Rahmen ihr Leutnants erledigen könnt.

    Sprecht danach wieder mit Zavala um dann die Mission "Umarmung der Angst" auf Phobos aktivieren zu können. Wieder müsst ihr neben vielen weiteren Gegnern ein Echo von Oryx erledigen. Für die Mission wird übrigens ein Lichtlevel von 260 empfohlen. Geht danach zu Zavala im Turm und schließt Der Besessenen-Krieg: Mars ab.

    Destiny: Faulende Welten – Der Weg zu Königssturz

    Jetzt wisst ihr auch, was es mit dem ganzen Trara um die Faulenden Welten auf sich hat, denn es handelt sich um eine Quest für den neuen Raid in Destiny: König der Besessenen. Um in Königssturz reinzukommen, müsst ihr aber keine Quest erledigen – ihr könnt ganz einfach so rein und euch vermöbeln lassen. Die Quest "Der Weg zu Königssturz" belohnt euch bei Erledigung einfach noch mit ein paar netten Goodies wie einem Shader und einem Rüstungs-Upgrade. Zuerst aber reist ihr auf Oryx' Grabschiff und erledigt die Mission "Botenzirkel". Danach sollt ihr in Königssturz selbst den Kriegspriester, Golgoroth und Oryx selbst aus dem Weg räumen. Sprecht zum Abschluss des Quest noch mit Eris und ihr habt's geschafft!

    Mehr über Destiny: König der Besessenen findet ihr auf unserer Übersicht, zum Beispiel zum exotischen Schwert und Hadiumflocken sowie zu Legendären Marken und wie ihr die in König der Besessenen farmt.

    02:31
    Destiny: König der Besessenen - So kommt ihr an ein Schwert - Video-Guide
    • Elenenedh Google+
      19.09.2015 16:00 Uhr
1171702
Destiny
Destiny: Faulende Welten – was tun, um die Mission abzuschließen?
Faulende Welten, so heißt eine der Quests in Destiny: König der Besessenen, die ihr nach dem Abschluss der Hauptkampagne von Eris Morn bekommt. Was muss getan werden, um sie abzuschließen?
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Koenig-der-Besessenen-Faulende-Welten-1171702/
19.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Darnu-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie