• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.11.2016 09:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rajue
      am 01. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe: wieso wird dem Spieler hier die Motivation genommen, drei Charaktere gleichzeitig hoch zu ziehen? Die legendären Marken, die Runen, etc., kann ich doch sowieso alles nicht über den Tresor tauschen. Warum daher die Beschränkung pro Account? Finde ich ziemlich bescheiden. Können sie die Charakter-Slots 2 und 3 auch gleich löschen. Oder übersehe ich hier was?
      Hordak1904
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, warum man durch die Strike-Playlist nicht mehr als 30 pro Woche bekommen kann, finde das total ärgerlich dass das so begrenzt wird.
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht definitiv schnell.

      Ich habe seit Start von TTK leider nicht so viel Zeit gehabt, und bin recht problemlos bei 233 gelandet - ohne Strike oder Crucible.

      Und das wo ich nicht gerade das beste Händchen habe was Engrammdrops angeht.
      Elenenedh
      am 18. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab gestern schon welche mit 292 gesehen, das kann definitiv schnell gehen.
      ImaginaPix
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke Bungie will verhindern das die Leute zu schnell mit der Ausrüstung hoch schießen, wobei ich finde das es auch so schon recht fix geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171473
Destiny
Destiny: Legendäre Marken farmen - so geht's!
In Destiny: König der Besessenen wurden Schmelztiegel- und Vorhut-Marken abgeschafft, legendäre Marken sind nun die neue Währung. Wie kommen unsere Hüter nun möglichst schnell an die legendären Marken heran? Wir verraten euch, wofür es alles Marken gibt!
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Guide-Legendaere-Marken-1171473/
21.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/HEADER_DEstiny_icon-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
guides