27.09.2015 19:00 Uhr

      JayG.
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, bin neu hier hab da ein kleines Problem mehr oder weniger weiß es noch nicht, hoffe mir kann jemand helfen. Hab alle Missionen abgeschlossen komplett.. Bin aber noch nicht auf Rang 3 bei Zorn der Königin, wollte jetzt wissen ob man die Waffe trotzdem noch später kriegt oder hab ich jetzt voll versagt ?
      Kosh1337
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie kommt man als frischer spieler an den ruf dort ? :< in dingen die ich gefunden habe sprach man von temporären ruf events die es gab aber nicht mehr gibt
      ImaginaPix
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Eris und Petra können, per Zufall, immer wieder Beutezüge aufgehen wenn ihr in den Patrouillen Gebieten unterwegs seid - diese bringen dann immer ein wenig Ruf.

      Ist mir mir bei Beiden jetzt schon zwei Mal so gegangen. Das können ein oder auch mehrstufige Beutezüge sein. Meist reicht es eine gewisse Menge an Gegner einer bestimmten Sorte zu erledigen, oder einige Teile zu sammeln.

      Die wöchentlichen Beutezüge bei Petra kommen auch erst wenn man ihre Storyline durch hat - sprich den Zwilling hat wie es scheint.

      Einen andere Möglichkeit zum Ruf aufholen kenn ich im Moment nicht.
      Elenenedh
      am 29. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Petra-Bounties gibt's nur noch einmal pro Woche. Hm, das ist tatsächlich ein Problem für neue Spieler, auch der Ruf bei Eris... Vielleicht sollte ich dazu mal was recherchieren
      Ogil
      am 29. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja - allerdings kommt man nur mit der Story nicht auf Rufstufe 3 und die Petra-Bounties kommen irgendwie nur in unregelmaessigen Abstaenden. Mir fehlt auf jeden Fall auch noch einiges an Ruf da...
      ImaginaPix
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Währund die die Story spielst gibt es auch immer wieder Aufgaben von den verschiedenen Fraktionen im Spiel, unter anderem auch bei der Königin.

      Außerdem gibt es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, immer noch wöchentliche Beutezüge bei Petra.
      PureLoci
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustigerweise hatte ich die Quest schon nach 3 Tagen Release erspielt aber erstmal hinten angestellt, da ich mir beim Hof Tier 1 was schweres vorgestellt habe. Aber das schaffen 2 gute Spieler locker allein. Den Kram davor geht alleine. Insgesamt eine leicht zu erfarmende exotische Waffe. Schwieriger ist das 310er Scout-Gewehr. Dort muss man den RAID komplett gemacht haben, sonst aus die Maus. Leider habe ich noch keinen RAID, der alle Bosse schafft.
      Iron Gecko
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann den Bericht so nicht bestätigen. Ich habe alle erwähnten Quests erledigt und die Waffe NICHT bekommen. Da sollte wohl nochmal nachgeforscht werden
      Elenenedh
      am 28. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab sie als Exo, hängt tatsächlich mit dem Ruf bei zusammen.
      ImaginaPix
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruf Rang 3 hast Du bei der Königin?

      Die letzte erwähnte Quest kommt nur wenn Du Rang 3 hast und sie kommt oft auch nicht sofort sondern erst nach ein paar Tagen.

      Ärgerlicherweise wird auf der Karte auch nicht angezeigt wenn die Quest verfügbar ist - Du musst ins Riff und schauen ob sie da ist.

      Ich kann den Ablauf so wie beschrieben bestätigen - meine Warlock (Mensch) hat sie bekommen.
      Deadeye-Jed
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Biste vielleicht kein Erwachter?
1172343
Destiny
Destiny: Boolescher Zwilling, das exotische Scout-Gewehr für Erwachten-Fans
In Destiny gab's bislang kaum exotische Belohnungen für Quests, aber das hat sich mit König der Besessenen geändert. Wir verraten euch in unserer kurzen Übersicht, wie ihr an das exotische Scout-Gewehr Boolescher Zwilling.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Boolescher-Zwilling-Koenig-der-Besessenen-1172343/
27.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Boolescher_Zwilling-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie