• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: Alle Geister - Guide für Geisterjäger auf dem Mond
    Quelle: Bungie

    Destiny: Alle Geister - Guide für Geisterjäger auf dem Mond

    In Destiny alle Geister zu sammeln ist eine Mammutaufgabe für die Spieler von Bungies Konsolen-Shooter. Wir verraten euch in unserem Guide, wo ihr auf dem Mond alle Geister findet, um euren Grimoire-Score ein bisschen zu buffen.

    Hach, wenn Spieler etwas sammeln können, dann freuen sie sich. So auch die Hüter von Destiny, die ihre Zeit mit der Jagd auf Geister verbringen, die in der Spielwelt versteckt sind. Alle Geister in Destiny zu finden ist nicht schwierig, aber ein bisschen mühselig, wenn ihr nicht wisst, wo ihr gucken müsst. Deswegen verraten wir euch in unseren Guides zu Destiny, wo ihr alle Geister findet. Besonders interessant sind natürlich die Positionen der Geister, die mit den DLCs Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe und mit der ersten Erweiterung König der Besessenen ins Spiel gekommen sind.

    Alle Geister in Destiny - buffed-Guides

    Alle Geister im Turm
    Alle Geister im Riff
    Alle Geister im Kosmodrom
    Alle Geister auf dem Mond
    Alle Geister auf der Venus
    Alle Geister auf dem Mars
    Alle Geister im Schmelztiegel
    Alle Kalzifizierten Fragmente
    Alle SIVA-Cluster (in Arbeit)
    Wir verraten euch in diesem Artikel, wo ihr alle Geister auf dem Mond findet. In weiteren Artikeln erfahrt ihr, wo ihr alle Geister auf dem Mond, alle Geister in Turm und Riff, alle Geister auf der Venus und alle Geister in Destinys Kosmodrom findet. Des Weiteren gibt's künftig noch Angaben zu allen Geistern auf der Venus und auf dem Mars. Wir wünschen euch nachfolgend viel Spaß bei der Jagd auf (inzwischen, dank Dezember-Update 2015) 19 Geister auf dem Mond in Destiny.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Schar

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Startet eine Patrouille auf dem Mond und fahrt im Bereich Schützenlinie hoch zur Einschienenbahn. Fahrt um die niedrigen Gebäude links herum in die Richtung des Höllenschlunds und steigt dann vom Sparrow ab. Mit dem Blick hin zum Startpunkt seht ihr auf der allerersten tragenden Säule der Einschienenbahn das blaue Leuchten eines toten Geists. Springt also auf die niedrigen Gebäude und dann auf die Schräge des Trägers der Bahn, um an den toten Geist und damit an das Geist-Fragment: Schar heranzukommen.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Mond

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Wenn ihr vom Startpunkt der Mond-Patrouille auf die Einschienenbahn zuhaltet und dann nach rechts fahrt, seht ihr links ein Gebäude mit einer Kuppel. Passiert ihr das Gebäude, dann seht ihr auf dem abfallenden Weg niedrige braune Wegmarkierungen. Ausgehend vom Kuppelgebäude aus lauft ihr zwischen der ersten und der zweiten Absperrung hindurch. Lauft auf die Felsen, die den Abgrund säumen, dann seht ihr den Geist für das Geist-Fragment: Mond auf einem Felsen liegen.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Toter Orbit

          

    Grimoire-Punkte: 10 Erweiterung: Hauptspiel

    ahrt zum Kuppelgebäude auf der linken Seite der Schützenlinie und durchquert es, um zu den Tunneln der Schar zu gelangen. Folgt dem Weg, bis ihr in die Halle der Weisheit gelangt. Weiter geht's durch dir Halle, bis ihr den Durchgang in den nächsten Bereich schon seht. Ihr kommt über eine Brücke, die einen Abgrund überspannt. An der linken Wand des Raums seht ihr eine Art abgebrochener Strebe. Ihr kommt näher an sie heran, wenn ihr links auf die halbrunde Plattform lauft. Der Geist für das Geist-Fragment: Toter Orbit liegt zwischen den beiden Streben auf einem schmalen Gesteinspfad. Wenn ihr auf der Brücke steht, müsst ihr links über den Abgrund springen, um auf dem kleinen Vorsprung zu landen. Das Leuchten des Geists solltet ihr aber auf jeden Fall schon einmal sehen.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Saturn

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Von der Halle der Weisheit aus in den Tunneln der Schar auf der Mond haltet ihr direkt auf den Durchgang zum nächsten Gebiet zu. Lauft durch den Tunnel zum Kreis der Knochen, dort wo ihr auch langkommt, wenn ihr zum Strike "Beschwörungsgruben" kommen wollt. Diese Richtung, in der zwei Major-Ritter herumstehen, ist auch die eure, denn der tote Geist für das Geist-Fragment: Saturn liegt hinter dem Gitter neben dem Gang zu den Gruben. Nun wird's ein bisschen knifflig, denn ihr müsst auf die Absperrung springen, die euch vom Abgrund trennt. Dann geht's weiter geradeaus, so dass ihr auf die Art die Absperrung umgeht. Ihr landet in einem Gang. Folgt ihm weit genug, bis ihr den Geist auf dem Geländer rechts von euch findet.

    Von unten ist der Geist für Geist-Fragment: Ozean der Stürme in Destiny nicht zu sehen. Ihr müsst auf die Stahlstreben springen. Von unten ist der Geist für Geist-Fragment: Ozean der Stürme in Destiny nicht zu sehen. Ihr müsst auf die Stahlstreben springen. Quelle: buffed

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Ozean der Stürme

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Im Bereich Anker des Lichts von der Schützenlinie aus gesehen, biegt ihr für den Geist für das Geist-Fragment: Ozean der Stürme nach links ab zum freien Platz. Wenn ihr dem Weg weiter folgt, kommt auf eurer linken Seite ein mehrstöckiges Gebäude, auf dem sich Gefallene tummeln. Springt rauf auf den Balkon der obersten Plattform. Dann geht's noch höher in das Metallgerüst. Danach springt ihr wieder höher auf eine der Metallstreben; am besten gleich auf den linken, der parallel zum Abgrund verläuft, denn darauf liegt der Geist.

    Auf diesem Konstrukt findet ihr in Destiny den Geist für das Geist-Fragment: Warlock 2. Nutzt die Felsen an der Wand zum hochspringen. Auf diesem Konstrukt findet ihr in Destiny den Geist für das Geist-Fragment: Warlock 2. Nutzt die Felsen an der Wand zum hochspringen. Quelle: buffed

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Warlock 2

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Über den Anker des Lichts kommt ihr in den Tempel von Crota. Das ist derselbe Ort, an dem ihr landet, wenn ihr den Strike "Schattendieb" spielt. Betretet die Schar-Höhlen und ballert euch solange durch die Gegnerhorden, bis ihr den Raum auf dem Bild seht. Nutzt die Felsvorsprünge im Raum, um nach oben auf einen Balkon zu gelangen, auf dem der Geist für das Geist-Fragment: Warlock 2 liegt.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Dunkelheit 2

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Wenn ihr auf dem Mond zur Patrouille landet, dann fahrt nicht rechts in die Richtung des Ankers des Lichts, sondern nach links zum Höllenschlund. Haltet euch dort rechts. Linker Hand seht ihr ein niedriges Gebäude, rechts geht's in die Mondsiedlung, in der gerne Gefallene abhängen. Fahrt den schmalen Pfad zur Siedlung entlang. Den Geist für das Geist-Fragment: Dunkelheit 2 findet ihr im mittleren Gebäude auf einem Rechner, der nach dem Eingang rechts an der Wand liegt.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Merkur

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Den nächsten Geist findet ihr auf dem Weg zum Strike "Beschwörungsgruben". Fahrt also im Höllenschlund zum Eingang ins Torhaus rechts des großen Lochs in der Mitte. Durchquert den ersten Raum mit den drei Rittern und folgt dem Gang bis in den nächsten Raum. Gleich beim ersten "Fenster" links zum Höllenschlund seht ihr auf einer Metallstrebe etwas unterhalb des Boden den Geist liegen, der Geist-Fragment: Merkur freischaltet.

    Destiny - alle Geister: Vision 47

          

    Grimoire-Punkte: 10 Erweiterung: Hauptspiel

    Startet eine Mond-Patrouille und fahrt in der Schützenlinie links an der Schwebebahn vorbei zu dem Gebäude, das mit seiner Kuppel wie ein Observatorium aussieht. Dort habt ihr beispielsweise auch die erste Mond-Story-Mission gespielt. Betretet durch den Eingang in die Schar-Tunnel die Halle der Weisheit. Durchquert sie bis ihr den runden, orange schimmernden Durchgang mit den vielen Röhren an der Oberseite seht. An der linken Seite des Raums seht ihr einen zylinderförmigen Tank. Springt drauf und dreht euch etwas rechts, um eine der Streben vor dem runden Durchgang zu sehen. Auf die Oberkante des silbrigen Zierstreifens könnt ihr draufspringen. Leicht rechts oben seht ihr Kabelbündel und auf einem Balken hinter denen befindet sich der Geist für Vision 47.

    In diesem Gang findet ihr den Geist für das Geist-Fragment: Der Reisende in Destiny. In diesem Gang findet ihr den Geist für das Geist-Fragment: Der Reisende in Destiny. Quelle: buffed

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Der Reisende

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Diesen Geist erreicht ihr lediglich durch die Mission "Schrein von Oryx". Spielt die Mission so lange, bis ihr in den kleinen Raum mit den bogenförmigen Strukturen gelangt, die ihr auf dem Bild seht. Der Geist für das Geist-Fragment: Der Reisende liegt hinter dem letzten Halbbogen auf der rechten Seite auf dem Boden.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Ozean der Stürme 2

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Hauptspiel
    Startet eine Patrouille auf dem Mond und fahrt zum Höllenschlund, betretet das Torhaus und lauft weiter bis zum Knochenzirkel. Folgt dort angekommen dem rechten oberen Pfad, bis ihr links vor euch einen weiteren Durchgang in den Knochenzirkel und rechts eine Treppe seht. An der Decke über dem unteren Gang hängt eine blau leuchtende Neonröhrenlampe. Auf der liegt der Geist für das Geist-Fragment: Vision 47. Springt auf die Überreste der Brüstung links von eurem Standort. Von dort aus solltet ihr es schaffen, auf die Lampe zu gelangen. Der tote Geist liegt am Ende der Lampe, das zum erwähnten Durchgang hin zeigt. Den Geist könnt ihr auch mitnehmen, wenn ihr eh schon die Phogoth-Geister aufspüren wollt, denn im Rahmen des Strikes Beschwörungsgruben kommt ihr auch durch den Knochenzirkel.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Die fremde Exo 2

          

    Grimoire-Punkte: 10 Erweiterung: Hauptspiel
    Startet den Strike Beschwörungsgruben auf dem Mond und kämpft euch bis in Phogoths Gemach durch. Das Komplizierteste am Erreichen des Geists für das Geist-Fragment Die fremde Exo 2 dürfte sein, dass ihr den Geist während des Kampfes suchen müsst, solltet ihr nicht sonderlich sprungsicher sein. Denn nachdem Phogoth besiegt ist, dauert es eine knappe halbe Minute und ihr werdet vom Spiel auf dem Strike geworfen. Der Geist liegt auf dem Querbalken über Phogoths Arena. Um den Geist zu erreichen, lauft ihr rechts, wenn ihr den Raum betretet und springt auf den Vorsprung am Ende des Wegs. Dreht euch um und springt an der Säule vorbei auf den nächsten Vorsprung, der aus der Wand ragt; ihr steht so vor einem kleinen rautenförmigen Gebilde. In dem findet ihr an der rechten Wand über euch einen weiteren Vorsprung, auf den ihr rauf wollt. Dreht euch um und springt von dort aus auf den bereits erwähnten Querbalken über Phogoths Kampfbereich. Lauft nun nur noch bis zum Ende des Balkens in Richtung der Grube und belebt den Geist wieder, der linker Hand auf der Säule liegt, die den Balken trägt.

    Destiny - alle Geister: Rezyl Azzir - Bevor es diese Wälle gab

          

    Grimoire-Punkte: 15 Erweiterung: Hauptspiel

    Den Geist für diese Grimoire-Karte findet ihr ebenfalls in den Beschwörungsgruben und in Phogoths Raum. Springt vom Eingang aus auf die Plattformen, die am Kampfbereich des Ogers errichtet sind. Ihr wollt auf die Plattform die vom Eingang in den Raum hinten rechts zu sehen ist, wenn ihr in die Richtung der Grube blickt. Dort erscheinen im Rahmen des Kampfs unter anderem Akolyten und Ritter. Lauft bis ans Ende der Plattform, hin zur Grube. Dreht euch zur Wand rechts von euch. Ihr seht einige Gesteinsvorsprünge, auf die ihr wider Erwarten springen könnt. Springt auf den, der etwas über der Höhe des Kopfs eures Hüters zu sehen ist. Springt von dort aus weiter nach oben in die Richtung einer größeren Einbuchtung, die fast eine kleine Höhle sein könnte, denn im Vorsprung darunter findet ihr den Geist für die Grimoire-Karte Rezyl Azzir.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Rasputin

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    Startet die Mission "Das Erwachen" auf dem Mond, denn darin findet ihr gleich drei Geister. Spielt die Mission bis zu dem Punkt, an dem ihr euch in der Finsternis befindet, und nur einen schädlichen, grünen Effekt am Boden seht. Danach gibt's zwei Gänge: den Hauptgang und einen Seitengang auf der linken Seite. Hinter der ersten Strebe an der linken Wand des Nebengangs findet ihr den Geist für das Geist-Fragment: Rasputin auf einem Haufen von ekligem Zeug.

    Der Felsen in der Mitte des Bildes ist der, auf dem ihr den toten Geist für das Geist-Fragment: Schar 4 in Destiny findet. Der Felsen in der Mitte des Bildes ist der, auf dem ihr den toten Geist für das Geist-Fragment: Schar 4 in Destiny findet. Quelle: buffed

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Schar 4

          

    Grimoire-Punkte: 10 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    Spielt die Mission "Das Erwachen" weiter. Im Raum mit den angebrochenen Deckenstreben in der Mitte (im Bild zu sehen) findet ihr den Geist für das Geist-Fragment: Schar 4 auf dem größeren Felsen, der rechts liegt. Springt einfach rauf, um den toten Geist wiederbeleben zu können.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Das Letzte Wort 3

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    Spielt die Mission "Das Erwachen" weiter, nämlich genau bis zu dem Gang hinter dem vorherigen Raum. Auf der linken Seite ist ein Durchgang auf dessen Türrahmen ihr springen könnt. Dreht euch dann um, denn ihr seht den Geist von dort aus auf einem Absatz an dem großen Gebilde beim Eingang in den Gang liegen.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Dorn 4

          

    Grimoire-Punkte: 5 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    Im Crota-Raid und in der Mission "Die letzte Ölung" der Kampagne von König der Besessenen könnt ihr den Geist für das Geist-Fragment: Dorn 4 finden. Ihr der Mission startet ihr an der Brücke, die euch im Raid nach dem Gauntlet in den nächsten Bereich bringen würde. Rechts von der Brücke, auf der Seite, auf der ihr gespawnt seid, ist ein Wasserbecken. Lauft zu dessen Ende, denn dann seht ihr unter euch einen Teil des Gauntlets. Springt runter auf die linke Seite und folgt der Kante bis zum Ende und folgt ihr rechts weiter. Nach einigen Metern seht ihr den Geist bereits im Dunkeln leuchten.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Der Höllenschlund 2

          

    Grimoire-Punkte: 15 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    Wenn ihr in der Mission "Die letzte Ölung" über die Brücke auf das Licht zulauft, haltet euch auf der linken Seite, denn der Geist für das Geist-Fragment: Der Höllenschlund liegt auf einer Säule kurz vor dem Portal. Dreht euch am besten in die Richtung der Brücke um und springt rückwärts auf die entsprechende Säule, um trotz des gleißenden Lichts noch irgendwas zu erkennen.

    Destiny - alle Geister: Geist-Fragment: Der Höllenschlund

          

    Grimoire-Punkte: 10 Erweiterung: Dunkelheit lauert
    In Crotas Ende beziehungsweise in der Mission "Die letzte Ölung" findet ihr von Crotas beziehungsweise vom Standpunkt der Totensängerinnen aus im rechten Gang des großen Gebäudes den Geist für das Geist-Fragment: Der Höllenschlund. Springt auf den zweiten Sarg, vom Eingang aus rechts gezählt, dreht euch zum Eingang um und geht vorsichtig ein paar Schritte nach links, um den Geist zu erreichen.

    01:48
    Destiny: Cinematic-Trailer zur "König der Besessenen"-Erweiterung

    Alle Geister in Destiny - unsere Guides zum Kosmodrom, zum Turm und zum Riff

           In Destiny alle Geister zu finden kostet Zeit und viel Energie. Wir helfen euch mit unserem Guide für Geisterjäger. PS4 XBO X360 PS3 0

    Destiny: Alle Geister - Guide für Geisterjäger im Turm und im Riff

      Destinys Geister im Turm und im Riff sind spielend einfach zu entdecken, wenn ihr wisst, wo ihr Geisterjäger suchen müsst. Wir verraten es euch!
    Wir zeigen euch, wo ihr im Kosmodrom in Destiny alle Geister findet. PS4 XBO X360 PS3 0

    Destiny: Alle Geister - Guide für Geisterjäger im Kosmodrom

      Alle Geister in Destinys Kosmodrom: Wir verraten euch in unserem Destiny-Guide, wo ihr alle Geister auf der Erde findet, um euren Grimoire-Score zu buffen.
    • Elenenedh Google+
      14.09.2016 03:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178790
Destiny
Destiny: Alle Geister - Guide für Geisterjäger auf dem Mond
In Destiny alle Geister zu sammeln ist eine Mammutaufgabe für die Spieler von Bungies Konsolen-Shooter. Wir verraten euch in unserem Guide, wo ihr auf dem Mond alle Geister findet, um euren Grimoire-Score ein bisschen zu buffen.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Guides/Destiny-Alle-Geister-Guide-Geisterjaeger-1178790/
14.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Geist-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
guides