• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.11.2012 16:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ArwenAbendstern
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache dass man da jetzt schon komplett rein hören kann. Und der HdR Soundtrack kann sich auf jeden Fall hören lassen.
      Leberkassemmel
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrlicher Soundtrack, genau die richtige Mischung aus alten HDR elementen und neuen Sachen. Howard Shore kann es einfach.
      Ich hoffe das wie bei HDR ein paar Jahre nach den Filmen es auch beim Hobbit eine Konzertreihe geben wird, wo der Film auf einer Leinwand im Konzertsahl gezeigt wird, während ein Orkester mit Chören die Musik Live dazu einspielt. Wenn ich daran denke wie die Münchner Philharmoniker zur Brücke von khazad dum gespielt, haben bekomme ich jetzt schon wieder Gänsehaut.
      Da könnte ich mir glatt überlegen 2013 nochmal reinzugehen, wenn´s net so teuer wäre.
      Leberkassemmel
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja beim Orkester sind die Sänger vielleicht nicht ganz so hübsch wie beim Orchester, aber mindestens genau so beindruckend, vor allem wegs den Äxten.
      (Mist immer diese Rechtschriebung )
      Elenenedh
      am 15. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich mag Orkester
      Metzi1980
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik gefällt mir ausserordentlich gut, schöööön. Sie hat sofort Wiedererkennungswert, so muss das sein. Niemand anderes ausser Howard Shore konnte in seine eigenen Fußstapfen treten. Jeder andere Komponist wäre eine Enttäuschung gewesen.
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Das wird mein Kinohighlight des Jahres...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035788
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Den kompletten Soundtrack von "Eine unerwartete Reise" kostenlos anhören
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt in diesem Winter in die Kinos, bis zum Dezember 2012 müssen wir uns allerdings noch gedulden. Wie praktisch, dass sich da Howard Shores Soundtrack für Peter Jacksons neues Mittelerde-Projekt komplett kostenlos bei Empire anhören lässt.
http://www.buffed.de/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Film-236082/News/Der-Hobbit-Soundtrack-von-Eine-unerwartete-Reise-kostenlos-anhoeren-1035788/
15.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Der_Hobbit_Eine_unerwartete_Reise__5_.jpg
der herr der ringe,kino
news