• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      31.07.2012 16:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde es danach gehen, würde Silmarillion (die VorVorGeschichte) 9 Filme brauchen!
      dahlamar
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch klar das es 3 teile werden und die 3 teile werden dann auch nochmal gestaffelt kommen als EXTENDET version weil Peter einfach nen SUPER geldgierieges Sch.....n is
      Mondfisch
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, denke ich auch. Ich hoffe dann nur auf eine seeeeehr ausführliche Verfilmung
      Tonkra
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welche Buchverfilmung ich von Peter Jackson auch geil finden würde, wäre "Das letzte Einhorn". es war schonmal als realverfilmung mitte 2005 geplant. Mit Christopher Lee als König Haggart.

      Naja nun wirds wieder das Herr der Ringe universum..
      Vatenkeist
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird suuuper und ich freue mich total auf smaug und wie der aussieht!
      Nevistus
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YESSSSSSS!
      Da bekommt man direkt gute Laune!
      Brutus Warhammer
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt wie klein das Buch ist, da muss ja jede Seite enthalten sein bei 3 Filmen. Oder dichtet man da was dazu?

      Na hoffentlich wird das ganze wenigstens 3d und ich möchte auf der DvD bitte Popouts haben, nicht nur "tiefe"
      Hosenschisser
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf DVD wirst du sicher nicht in 3D-Genuss kommen
      maos
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freuen sich die Geldbörsen!
      Schiksterminator
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich total auf die Filme, Ich vertraue Peter da mal das er diese sogut wie die HdR Triology umsetzt
      masss
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja 3 teile juhu
      drei teile werden geguckt =)
      Zhiala
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Filme aus dem Hobbit zu machen - Ok aber was soll noch alles passieren um einen 3. daraus zu machen?

      Im Prinzip könnte man das ganze Buch in 3 Stunden Film erzählen, es ist wirklich kein dicker Wälzer. Will man etwas ausführlicher werden sind eben die ursprünglichen 2 Filme passend aber jetzt 3? Ich bin ja mal gespannt was an Geschichte dazugedichtet wird um diese lange Zeit zu füllen oder ob einfach einige Szenen unglaublich lang werden was schade wär weil das den Film sicher nicht besser macht.

      Lieber 2 Filme im Kino und wieder Extended DVDs
      Hexxcut
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das gelesen habe werden auch Tolkiensanhänge und Passagen aus dem Silmarillion mit verwendet um auch Sidestorys erzählen zu können und einen Übergang zur Ring-Triologie zu schaffen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014288
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Peter Jackson kündigt dritten "Hobbit"-Film an
Anders als ursprünglich geplant werden nicht zwei, sondern drei Filme zu J. R. R. Tolkiens "Der Hobbit" ins Kino kommen. Regisseur Peter Jackson hat einfach zu viel guten Stoff zu erzählen.
http://www.buffed.de/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Film-236082/News/Der-Hobbit-Peter-Jackson-kuendigt-dritten-Hobbit-Film-an-1014288/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/19782082_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-20110720_031534.jpg
news