• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.08.2012 16:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik ist immer noch echt schön im Vergleich zu vielen anderen MMOs.Freu mich schon auf die Erweiterung.Nach den Flob von einem SF MMo bin ich froh wieder zurück zu sein,ich zahl gerne bischen mehr wenn die Qualität stimmt,sicher waren die letzten Erweiterungen nicht immer die besten aber wie gesagt im Vergleich zu einem neueren MMo im SF Bereich immer noch toll.
      milosmalley
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Düsterwald hat damals auch nur irgendwas zwischen 14.99 und 19.99 gekostet, soweit ich mich erinnere.

      Und Rohan soll, wenn man Turbine Glauben schenken kann, ungefähr doppelt so groß werden wie Moria... also ich weiß nicht, was du an dem Preisleistungsverhältnis auszusetzen hast, IceWolf ^^
      Belo79
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, die Erweiterung kostet 37,99 EUR und man bekommt noch 1000 Turbine Points die einen Wert von 5,99 EUR haben.

      Wenn man die Punkte abzieht, kostet die Erweiterung also 32 EUR.

      In welcher Welt lebst Du, das ist ein absolut normaler Preis.
      IceWolf316
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem sind nicht die Inhalte der Erweiterungen, sondern deren Preisleistungsverhälltnis... Moria ist da die Ausnahme, das bot unmengen zu tun, neue gebiete usw usw Aber Düsterwald? Isengard? Beides zu Teuer und zu wenig. Und Rohan, obwohl mein Lieblingsgebiet in Mittelerde, wird mit sicherheit in die selbe kerbe schlagen... Der Preis für Rohan ist ja schon ein Schlag ins Gesicht wenn man den bisher bekannten inhalt kennt...
      Pendron
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wer Grafik als Kriterium für ein gutes Spiel heranzieht hat halt mal soviel Ahnung von Spielen wie die DSDS-Kandidaten von Musik.
      Saftschubsenschubser
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch für diesen Vergleich! x)

      @max85: Allerdings wurde die Grafik von World of Warcraft schon diverse Male deutlich aufgefrischt.
      Aber ich weiß schon, was du meinst... :>
      max85
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich so nicht gesagt, bzw. meinte ich nicht so. Ich habe nur festgestellt das es im Vergleich einer Comic Grafik wie von Word of Warcraft schon ziemlich bescheiden aussieht. Was bedeutet das Comic Grafik mehr oder weniger Zeitlos ist und realistische Grafik schnell an "schönheit" verliert.
      IceWolf316
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist immer noch gut finde ich
      Was mich mehr stört ist die Preispolitik für die addons. Schon Isengard war viel zu teuer für das bissle was es geliefert hat und Rohan wird noch teurer...
      mvposse
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja mit dem insterkram effekt sieht dit wirklich kacke aus
      max85
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist der Nachteil wenn man auf realistische Grafik setzt und nicht auf Comic-Grafik, damals sah das Game noch recht schick aus, aber heute... :/
      Lich Dragon
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir gefällts von der Grafik her immernoch^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1049701
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: gamescom-Trailer zu Reiter von Rohan
Im gamescom-Trailer zu Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan zeigen Euch die Entwickler von Turbine weitere Spielszenen zum berittenen Kampf und Landschaften Rohans.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Videos/Herr-der-Ringe-Online-gamescom-Trailer-zu-Reiter-von-Rohan-1049701/
16.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/10263.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/8/10263_sd.mp4