• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoVedder
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geil, Geil,Geil!! ,...naja, ich mach erstmal die Bücher bis 14 fertig, dann kommt Moria dran^^,..kein Stress..
      Teugen
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 Nein mußt Du nicht. Ab ca. Level 45 startet in Bruchtal bereits die Prologquest zu Kapitel 2 (dem Moria Kapitel sozusagen). In dem Prolog sollst Du den Gefährten bei den Reisevorbereitungen helfen (reine Laufquestarbeit mit netter Geschichte). Für den Prolog brauchst Du also das Eriador Kapitel bis einschl. Buch 14 nicht beendet haben. Wäre auch für den einen oder anderen Twink fatal
      stalker123
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi,
      habe da mal eine frage:
      muss man die bücher 12,13,14 etc. gemacht haben um bei moria mit den neuen büchern einzusteigen oder kann man dort direkt mit dem neuen chapter anfangen??
      grüße vom server vanyar
      Lycaon127
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#10: Die Blauen Berge und die Ered Luin sind das Selbe... Ered Luin ist der nur elbische Begriff für die Blauen Berge.^^

      Super Bericht FloZwo!! Zwergen-Runenbewahrer FTW!!!
      AntoniusPius
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eregion sieht ja sehr nett aus
      Varghoud
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse Bericht, FloZwo
      Ich werde mir auch einen Zwerg-Runenbewahrer erstellen und damit Neuland betreten, denn bisher kannte ich ja nur das verschlafene Archet, Stadel und dergleichen von meinem Menschen-Kundigen An die rauhe Kälte der Ered Luin und des Blauen Gebirges bin ich nicht gewohnt, das Nebelgebirge war mir schon frostig genug *g*

      Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt auf die Legendären Waffen und finde es grandios dass man während der Buchquest gleich schon eine Legendäre Waffe erhält. Das bringt zusätzliche Motivation!

      Auch freue ich mich auf kleine, spannende Scharmützel in den Etten, wo es nicht nur auf die schiere Größe der Streitmacht, sondern auch auf das Können und das Geschick der einzelnen Spieler ankommt.

      Und endlich gibt es auch Spezialisierungen bezüglich der Klassen. Das bringt deutlich mehr Individualität, find ich klasse. Besonders da man die traditionellen Pfade von HDRO nicht verlässt und gleich einen Talentbaum entwirft, sondern dass diese Spezialisierungen auf den altbekannten Tugenden basieren.

      Alles in Allem hätten manche Entwickler mit dem Stoff, mit dem Turbine ein einziges Add-On füllt, ganze drei Spiele kreeiren können.
      Norei
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5: Aber vergiss nicht, dass die CE hier Special Edition heißt.
      @FloZwo: Danke. Super Artikel, der meine Vorfreude noch steigern würde, wenn sie nicht schon vor Tagen den Anschlag gesprengt hätte

      @Alle: Ein paar neue Zahlen: MoM enthält 9 Soloinstanzen und 15 3er Instanzen.
      Cyberflips
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo, Danke für den schönen Bericht. so haben wir doch noch ein wenig von der Beta erfahren. :oD

      aber jetzt mal Kritik:
      Wie du warst noch nie im Auenland questen....Das Auenland ist doch Pflicht. Jetzt aber mal los, es gibt doch wohl kein rollenspielspassigeres Terrain im ganzen Spiel. Freu dich darauf :o)
      Rukaniz
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar W.A.R aber im moment bin ich wirklich am überlegen wieder zu HDRO zu gehen =D
      BaluTV
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann und wo kann mann die CE vom Addon denn bestellen? Weis da jemand was genaueres?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795874
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Unterwegs in der Moria-Beta
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/Unterwegs-in-der-Moria-Beta-795874/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_06_MoriaPreview_100625095641.jpg
specials