• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Frühauf
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte ich geb jetz auch mal meinen senf dazu.
      ich spiele seit 3 jahren wow und hab immerwieder mal mit hdro angefangen und jetz zock ichs aktiv und lass wow links liegen. das ganze kiddie geheule und geflame geht mir aufn geist und "echte helden" gibt es dank der casualisierung auch nicht mehr. so lächerlich dass heutzutage nurnoch full t10 equippte mit nach naxx genommen werden damit alles "schneller geht".

      das beste an der hdro community ist, wenn man ne frage hat, dann wird sie ordentlich beantwortet und es kommt kein kleinkindschurke namens "silentkiller" oder "critking" und flamed einen zu.

      @topic: ich weiss net wie weit sich da jetz was geändert hat aber ich bin freibauer und hab mit bauer und koch keine probleme zum skillen gehabt. das schneidern nebenbei iss nur n bisschen teuer weil man ja die grundmats braucht^^
      hahe
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also WoW-Spieler. Ich bin selbst begeisterter Spieler von World of Warcraft, aber hört doch einfach auf andere Spiele runterzumachen. @#59 hast recht.....
      Es stimmt WoW ist eines der besten Games seit 2000. Aber nur weil ihr fanatische anhänger von Azeroth seit, habt ihr nich das recht so zu reden.
      Aralonus
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #49: Wieso kannst du meine Gedanken lesen?! - Treffend gesagt!

      WoWler, hört doch bitte ENDLICH damit auf, andere Spiele runterzumachen und deren Spieler zu beleidigen! Erfreut euch an eurem Spiel, welches so toll ist. Da hat man es doch gar nicht mehr nötig andere Spiele runterzumachen!!

      Zu der Geldsache in DHDRO, ich hatte zwar noch nie Geldprobleme, doch hatte ich immer gerade so viel Geld, dass es für alles reicht...
      ...konnte mir auch noch keinen Luxus leisten!
      Doch die Tipps helfen mir leider irgendwie nicht dabei, das zu ändern.
      wowhunter
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dieser guide ist zwar ganz gut aber die posts darunter sind unterhaltsamer ^^
      Marsraider
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #56 Probiers einfach aus. Die 7-Tage-Test-Version gibt es, meine ich, schon zum kosenlosen downloaden. Wenn du die Bücher und die Filme zu HdR mochtest, wirst du im Spiel immer wieder staunend anhalten und dir die Gegend in Ruhe anschauen wollen, weil du sie wiedererkennst.
      Wenn du Wert auf eine gute erzählte Geschichte legst wird dich das Spiel auch fesseln. Diskussionen darüber was nun besser ist, Wow oder HdRO, würde ich getrost ignorieren. Reine Energieverschwendung!
      FiLTiAN
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist schon komisch...

      da komm ich wow´ler hier ins hdro-forum, um etwas über dieses spiel zu erfahren, und les hier nur sachen über wow^^

      also hier kann ich dann wohl leider nicht erfahren, ob sich ein wechsel lohnt...lol
      Way-lon
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hdro 4 ever
      Wolwerine
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW udn Hdro. . .
      gut zu Hdro kann ich net viel sagen. . .(zock erst seit einer Woche) aber: Hdro ist ein eigenständiges Rollenspiel genauso von WoW und an alle die meine "alles WoW abklatsch" wenn ihr ein bisschen aufpasen würdet, würdet ihr wissen das WoW abgeklatscht hat (zwar nicht von HDRO aber von anderen MMORPG). Also ich bin ansich der Meinung jeder das seine, aber hier sind meineransicht nach der richtig platz zum Diskutieren. . . .
      P.S. und kommt na jetzt net mir #54 du hat keine ahnung; ich habe 1 und 1/2 Jahr WoW erfahrung.



      OK, zurück zum Thema:
      Ich bin jetzt Level 14 und hab ständig Geldprobs. . .
      alles schön und gut was da steht (echt hilfreich, aber im ernst jetzt!), aber ich würd gerne wissen wie man zu der missions ini Untergang der Schwarzlords kommt.
      -bloodberry-
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nie Geldprobleme gehabt und bin jetzt Stufe 27.
      Habe nie eine Instanz zweimal gemacht oder Stunden damit verbracht, Rohstoffe zu farmen.
      Seltsam, warum alle von Geldsorgen sprechen. :/
      Gribasu
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Händler wird ja am 14.06.07 durchs Addon gepatcht,ergo nix mehr mit halbe Repkosten oder halbe Einkäufe (wer Koch anfängt oder ist,kauft euch die sachen um 50% billiger)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795828
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Reichtum ist keine Schande
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/Reichtum-ist-keine-Schande-795828/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/hdro_goldfarmen_1_1.jpg
specials