• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Näggä
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oje. *Senf-dazu-geb*
      Hab 3 1/2 Jahre WoW hinter mir.Nach dem neuen Addon geht mal wieder alles von vorn. Alles mühsam erarbeitete Items nix mehr wert, Ruf-farmerei von vorn, usw. Klar. Jedem das seine. Und für mich is HdR extrem im Kurs. Dümpel gemütlich als 21er barde durch Mittelerde mit wachsender Begeisterung. Werd regelmäßig vom Leveln abgehalten weil ich mit guggen voll beschäftigt bin. Als Entdecker erfreue ich mich schon über 3 Gold und hab mich kürzlich verdammt lang mit "Wohnungssuche" beschäftigt. Tja und am WE kommt mir Lebenslange Spielzeit her. Somit fällt der Zwang spielen zu müssen, weil bezahlt auch weg. WoW nen Kunden weniger und HdR nen Kunden mehr.
      Jedem das seine.
      #46 Myronn: Stimmt deine "Pedalentherorie". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
      Gehabt euch wohl
      Way-lon
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lotro ist absolut das geilste das ich je gespielt habe


      ja ich hatte auch wow und everquest
      Sarrius
      am 07. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann der Artikel Objektiv sein, wenn du noch nie ein anderes MMO gespeilt hast? Ich selber habe HDRO an getestet. Am Anfang war ich sehr angetan von der Grafik, den guten Quests und netten Videos aber so ab Level 20 ist es immer dasselbe und tot langweilig. Ich musste mich zwingen mich einzuloggen und weiterzuspielen, in der Hoffnung dass es besser wird. Wurde, wird es aber nicht, Account nicht verlängert und gut ist. Als Singelplayer Game währe HDRO ohne den MMO teil sicher besser geworden aber so Langweile pur, wer in Tolkins Welt eintauchen möchte soll die Bücher lesen. Wer ein gutes MMO spielen möchte sollte bei WoW und Konsorten bleiben.
      Baridor
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Faruu da muss ich dir zustimmen Wer nur die Filme gesehen hat wird sich in Hdro vielicht nicht zurechtfinden da es da um das Buch geht und net um nen Film der ungekürzt min doppelt solang sein müste wie aktuell.
      Faruu
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich denke, einige kommen darauf nicht klar, das es jetzt auch mal was anderes als WoW gibt. Etwas, was für viele erfrischender, spannender und unterhaltsamer ist. Ich selbst habe 2 Jahre WoW gespielt und fand es gut. Jetzt spiele ich HdRO und bin begeistert, endlich Handlung und Geschichte in einem MMO und wer glaubt, dass da nichts mehr kommt, sollte mal das Buch zu Herr der Ringe lesen. Und wer glaubt, er sei Mittelerdeexperte, weil er die Filme sah ... lest andere Bände von Mittelerde und Ihr werdet merken, da ist noch verdammt viel Potential drin. Mir macht HdRO jetzt schon mehr Spaß ... allein weil das Fantasyflair besser rüberkommt und die Grafik stimmig ist ... WoW war auch super, aber doch irgendwie zu comiclastig. Schade das Warhammer auf eine ähnliche grafische Umsetzung setzt. Bleibt nur zu hoffen, das HdRO bei der Konkurenz ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, was das Onlinegaming betrifft. ... Achja, es ist genügend Platz für WoW und HdRO und andere MMOs also immer schön locker bleiben! ... Man sieht sich in Mittelerde! =)
      Slowkill
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      was bringt einen dazu so schnell zu LVL`n, das hat mich schon in WOW gestört, denn da findet man ja selber keinen mehr zum Questen, auf Vanyar rennen ja auch schon uber lvl 50er rum, oder stehen sich in Bree die Beine in den bauch

      Find sowas einfach langweillig, da sieht man ja nix von der gegend, und klaut den lowlvl später die Questsgegner, siehe Hügelgrab etc.
      Stylex.x
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Derida=Deri? Laut Charbild ja..Deri sieht genauso aus, ist Jäger und war recht schnell 50...
      Fardom
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Prothe Ja ne is klar und in WoW warst du wohl in 5 stunden lvl 70 und hattes das Gold für Flugmount an einem Tag gefarmt O_o. Sag nix alle BG´s In WoW gewinnst du natürlich solo und das unter 5 min´s :WAND
      Prothe
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war in ca 3 tagen auf level 50, easy. dann noch epic mount für 40000 gold gekauft und sauron in zweikampf besiegt. am 4. tag wieder zu wow zurückgekehrt. logisch
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Derida
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "er" ... "er" ... "er"

      */em schaut durch sich hindurch... ich bin garnicht hier....*



      Btw. ich (er ) habe versucht bei den Antworten keine "alten" MMORPG Erlebnisse mit einfliessen zu lassen.... aber jedem seine Sichtweise...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795865
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Level 50 – Was kommt danach?
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/Level-50-Was-kommt-danach-795865/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/interview_derida_1.jpg
specials