• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.12.2009 09:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fade_to_Black
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nur das es auch in hier früher Torrent gab für die Bücher. Ka warum sie das wieder abgeschaft habn. Das ging ratzeputz.
      Ich freu mich auf das Update. Bin mir sicher das die das nicht nur über Kreditkarten abwickeln werdn. Wär ja komplet kontraproduktiv.
      elisia
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer noch täglich auf die seite guck aber keinen zweiten teil sehe *-*
      Steinpilz-Music
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 Warte auch schon voller Ungeduld
      elisia
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wo bleibt Teil 2 *-*
      Ellrock
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die MInen habe ich auch online gekauft -- die komplett Patche für die Minen gab es schon tage vorher zum runterladen ( frei ) , da du mit dem Patch nichts anfangen kannst - wenn du die Minen nicht gekauft hast und sie serverseitig freigeschaltet wurden. Es gabe damals sogar einen Download link über Buffet. Also cih hatte die MInen bereits zwei Tage vor Release komplett in einem zweien HDRO VErzeichnist installiert und braucht nur umschalten.

      Wenn ihr allerdings ment - ihr müsset alles erst am Releasetag erledigen Onlineupdate oder Runterladen der Patchdatei aus anderen Quellen - dann wird natürlich nichts laufen.
      Tetlin
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entspannt euch doch mal wegen dem Digitalen download bisher ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen.

      Viel intressanter sind da eher so änderungen wie fähigkeiten brauchen keine Autoattacken mehr abwarten. Die auswirkungen auf denn Schaden pro Sekunde und Kraftverbrauch sind da nicht abzusehen.

      Solche Details sind bedeutender denn da wissen wir das es nur Turbine daran herum schraubt und nicht auch noch Codemasters.

      Gruß
      Tetlin
      Gocu
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Es gibt auch genug Leute die HdRO über Gamecards bezahlen und keine Kontodaten oder ähnliches im Internet angeben wollen.
      tekbear
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was habt ihr denn alle mit den downloads? bei den buchpatches geht's doch auch.
      Norei
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: Kann ich verstehen. Aber der Download kommt sowieso. Bei den Minen von Moria waren es zwei Patches zwischen Pressen der DVD und Golive der Server. Es wird auch diesmal nicht anders sein, wie es auch bei praktisch keinem MMO der Welt mehr anders ist. Von daher können sie sich das Geld für den Händler m.E. sparen.

      @Topic: Ich tippe, dass ein Teil der 12 Skirmishes die alten SvA-Instanzen sind. Wäre doch klasse, oder?
      Eleanar
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das wirklich als DL kommt, da kann man sich warm anziehen, ich bevorzuge auch eher die CD Variante. Ist schöner, und geht auch schneller, als der Download...

      Erstmal die ganzen Updates zu bekommen, ist schon manchmal schwer..., und das installieren eh (Schikane) dauert viel zulange......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795708
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Düsterwald-Vorschau mit Jeffrey Steefel
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/HdRO-Die-Duesterwald-Vorschau-mit-Jeffrey-Steefel-795708/
11.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_10_HDROSteefe_100625095634.jpg
specials