• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spankey
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Nein, man muss zu einem Feld reisen und kann dort seine Saat aussähen und ernten
      wowhunter
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ehhhmmm hier wird weder was von den kritischen erfolgen im beruf erwähnt und auch der drechsler wir nicht im detail beschrieben (ist nicht böse gemeint sollte aber ergänzt werden )
      niklasboelter
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "ihr verliert jedoch alle bis dahin angesammelten Fertigkeiten und Punkte (auch wenn ein vorhandener Beruf in der neuen Begabung vorhanden ist)."
      Das ist definitiv falsch, man behält seine Stufe bei wenn man den Beruf behält
      Zhou Tai
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh vielleicht rüstungsschmied naja ich weiß esnet so genau aber ich kauf mir heute
      HdRo
      Kaeppiman84
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann schon jemand sagen welche berufsgruppe man als wächter am ehesten wählen sollte?
      Rafa2
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finde ich echt gut so ein berufssystem. Ich bin schüler auf einem wirtschaftsgymnasium und dieses system schreit geradezu nach einer art volkswirtschaft. Das mag sich jetzt zwar etwas weit hergeholt anhören, aber ich erkenne darin ein großes potenzial auch betriebswirtschaftliche aspekte von seiten der spieler einzubringen. sehr interessant.
      Laylana
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich find die Berufe in HdRo wirklich sehr gut gestaltet !
      Ich denke mal der Waldhüter ist am praktischsten für Jäger, während der Historiker oder auch Forscher für Kundige geeignet sind.

      Ich selber hab mich als Schurke für den Kesselflicker entschieden weil mich Goldschmiede und Kochen am meisten intressiert hat.

      Das Kochen find ich im vergleich zu WoW viel spaßiger und authentischer (man braucht mehl,wasser usw. )
      Keshius
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi könntet ihr mal sagen welche Klasse am besten welchen Beruf amchen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795815
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Die Berufe - Der Überblick
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/Die-Berufe-Der-Ueberblick-795815/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/lotro_berufe_1_1.jpg
specials