• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RockyHorror
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie #36 werde ich mir auch das eine oder andere Spielchen ankucken. WoW is der Hammer, aber das sind andere vielleicht auch. Einfach mal rausfinden ... (auch als Tipp an die geifernden \"nicht Beta\" Ignoranten)
      Vetaro
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      49: Das wurde schon zur genüge erklärt, und dazu haben die auch ne Internetseite.

      Und könnte man das bitte nochmal in einem Buffedcast wiederholen, weil die meisten leute es ja immer noch nicht verstanden haben: WoW hat das allerwenigste selber \"erfunden\". Das Zahlungssystem gab es schon lange vorher, 3rdPerson view, was weiß ich. Und das Interface geht nach aktueller technik einfach nicht mehr besser. Wenn man es oben am Bild oder am Rand machen würde, wäre es für die Wahrnehmung einfach schwerer, darum geht es eigentlich nicht mehr anders.

      Ausserdem wird WoW auch immer nur von denen als das nonplusultra angesehen, die nichts anderes kennen. Also: Informieren > Spielen > Entscheiden, bitte.
      Aratorus
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #13

      muss Dir leider fast zu 100% Recht geben...
      aber vielleicht feilen sie noch etwas daran
      gast^^
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      will auch .....
      was mich aber noch interessiert ist, wie die pvp-modi aussehen werden;
      da gibt es ja dann keine 2 fraktionen die auf einem schlachtfeld gegeneinander kämpfen können.
      SirDarwinKillalot
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muahaha ich hab nen Beta-Key gewonnen =)
      anorianna
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      scheinst ja nich soviel ahnung zu haben. das spiel is seit 2 1/2 jahren in panung und seit dem gibs unendlich foren usw.
      ausserdem is das interface so ziemlich das einzige was mich je an wow erinnert hat. da ich das interface in wow (als so ziemlich die einzige sache im game) wunderbar fand, glaube ich kaum, dass jmd wie du es einen "abklatsch" nenn sollte, wo du das spiel nich kennst, vom gespielt-haben ganz zu schweigen.
      zu deiner frage: ja, es wird gebühren kosten und warum sollte es (für uns als spieler) ein nachteil sein, ein unbekanntes spiel zu spielen??
      naja, wie auch immer, informier dich beim näxten mal besser bevor du "thesen" aufstellst.
      MfG
      Anorianna
      Bärenmarke
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich habe zwar noch nicht die Chance gehabt dieses Spiel zu testen, allerdings sieht es ja sehr stark nach einem \"Abklatsch\" von WoW aus...

      Die Minikarte, die Castbar, das Unitframe und das Chatfenster befinden sich an exakt den selben Stellen wie bei WoW und sehen auch noch genau so aus... ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es annähernd an WoW heran kommt. Ich weiß nicht ob dieses Spiel auch Kosten über Zeit also monatliche Gebühren beinhaltet,
      sollte das der Fall sein, glaube ich wird dieses Spiel nicht sehr berühmt, da der Gedanke von Blizzard bereits verwirklicht wurde...

      Fals allerdings keine Gebühren entstehen, denke ich dass dieses Spiel eine Chance als WoW Ersatz hat... ich denke nicht dass es dann so viele Spielinhalte besitzt und so ausgeklügelt ist...

      Ich bezweifle allerdings so oder so stark, dass es sich um ein Spiel handelt, dass so berühmt wie WoW wird... Allein die Tatsache, dass ich von diesem Spiel noch nie etwas gehört habe und WoW bereits lange vor dem Erscheinen schon in aller Munde war, spricht nur für meine These.
      Sreal
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36

      klar war es so. meinte das ja auch nit anders oder hast du das jetzt falsch verstanden?
      Vetaro
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Nico. [/Beitrag] ...

      Foxlars: anscheinen ist es wie in WoW: Freie Welt, alles relativ an einem Stück, aber bestimmte Bereiche sind instanziert, wie z.B. der Beginn-bereich ( weil nicht fünfzehn leute in der bewussten Höhle zusehen sollen, wie Gandalf die Decke aufbricht).
      Foxlars
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Leute, ich habe mal ne evtl. auch "dumme" Frage, aber ist HdRo frei zugänglich wie WoW oder knallt man da genau wie in Guild Wars gegen "unsichtbare Wände"? Ich konnte es ja leider nicht anspielen und habe auch noch keinen Beitrag dazu entdeckt...

      Vielen Dank an die, die mir Antworten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791576
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Treffen und Interview mit Turbine
Aragorn, Gimli und Co. feiern am 24. April ihr Online-Rollenspiel-Debüt in der Herr der Ringe Online: Der Schatten von Angmar. Aus diesem Anlass lud uns Codemasters vorab zu einem exklusiven Treffen mit dem Chef der Entwicklerfirma Turbine, Jeff Anderson, ins Münchner Holiday Inn.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/Specials/Der-Herr-der-Ringe-Online-Treffen-und-Interview-mit-Turbine-791576/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/lotro_event_1_1_01.jpg
specials