• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      28.06.2016 09:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deadlybreath
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die performance Probleme in den neueren Gebieten mittlerweile mal besser geworden? DAs hat nämlich echt den Spielspaß geraubt....
      manfred19641
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele noch immer HdRO und es gefällt mir. Ich kann die Welt und die Geschichte erleben ohne jeden Abend nur zu raiden, die Community ist super, erwachsen und es kommt immer wieder neuer Content nach.
      Sich von Osgiliath nach Minas Tirith zu kämpfen ist episch und wenn man das erst Mal MT betritt - das ist ein Erlebnis!
      Grados
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich zocke auf Belegaer (DE-RP). Ist recht angenehm dort.
      hockomat
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf welchem Server lohnt es sich denn mal wieder rein zuschauen hab ewig nicht gezockt und dank wow content Flaute liebäugel ich grade mir echt mal wieder bisl hdr zu geben. Hab halt die addons nur bis moria oder eins weiter noch weiß gar nicht mehr genau. Wenn galt mit Abo und neuem Char. Ne Antwort wäre super
      Grados
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Die Community. Beste die ich in einem MMORG erlebt habe. Sehr freundlich und sehr erwachsen und es wird sehr sehr viel RP betrieben. zB Konzerte vorm tänzelnden Pony .
      EL5TER
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      HdRO war für mich sehr lange Zeit das beste MMORPG. Nachdem es f2p wurde habe ich damit aufgehört.
      Freut mich das dort nun neuer Content kommt, für alle die es noch spielen.
      RusokPvP
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie, das Spiel gibts noch? Ich war in voller Euphorie, bald die Ankündigung für ein neues, gutes Herr der Ringe MMO lesen zu können.
      Sehr schade - vllt. ist ja irgendwann mal jemand bereit auch dafür eine Petition aufzusetzen, wie bei Nostalrius - nur, dass man hier die Server abschalten will.
      Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass wir ein Herr der Ringe MMO sehen werden... oder nennt es einfach Hobbit, dann müssen wir nicht erst warten, bis die lotro Server unten sind.
      Cloudsbrother
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann meckern die Leute in WoW über ein Jahr Content-Flaute.
      Grados
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hab mir am Anfang ein Lebenslang-Abo gekauft um über € 100,-. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv aber schau immer wieder mal rein und ich bereue es absolut nicht. Meines erachtens einer der besten MMORG die es gibt (vorausgesetzt man mag Herr der Ringe). Wenn man da etwas erreichen möchte (Schlachtzug oder aktuelle Dungeons) da muss man wirklich spielen können und es ist sehr sehr Ausrüstungsintensiv.
      Man kann viele Dungeons aufs aktuelle LVL hinaufskallieren mit aktuellem Loot somit hat man eigentlich genug zu tun. Wie der Autor aber auch geschrieben hat gehts nicht nur um Dungeons und Raids (schon gar nicht ) sondern einfach die Welt dort zu erleben.
      Sehr sehr genial. Ich denke noch zurück als ich in Rohan gequestet habe. Die Quests sind zwar eigentlich immer die Selben aber dennoch, durch die Welt von HDR zu reiten und Aufgaben zu erfüllen ist etwas ganz besonderes.
      So meine Meinung.
      AgingGamer
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dieses Herr der Ringe ist stehengeblieben und vernachlässigt worden.
      "


      Das stimmt ja wohl nicht...
      Turbine hat es geschafft jährlich Erweiterungen zu produzieren und zu veröffentlichen.
      Ein anderer Millardenschwerer Verein namens Blizzard schafft dieses nicht.
      Außerdem geben sie sich bei TurbineMühe um mit dem wenigen Geld das Spiel am Leben zu erhalten.
      Aber viele Spieler waren zu geizig für ein Abo ......folglich fehlt die Kohle zur Weiterentwicklung.
      Es gibt kein Spiel was diese besondere Atmosphäre wie Lotro besitzt.
      TalindorESO
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand und finde die 3er-Aufteilung absoluten Mist. Klar man hatte viele Skills, aber so musste man überlegen wie man spielt. Erst recht beim Hüter. Hatte Lotro seit April 2007 6 Jahre lang gespielt, aber nach Moria ging es zwar langsam aber stätig bergab. Soooooo Schade für dieses tolle Spiel
      Grados
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind halt unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, was ja gut ist. Ich selbst finde es wirklich fantastisch und mir will keiner irgend ein Geld aus der Tasche ziehen, da ich durch VIP jedes Monat, egal ob ich online bin oder nicht, genug Turbine Punkte gutgeschrieben werden. Ich habe noch nie irgendein Addon kaufen müssen und somit den VIP Zugang locker finanziert.
      elenial
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tut mir leid, aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.

      Dieses Herr der Ringe ist stehengeblieben und vernachlässigt worden.

      Ich selbst liebe die Welt von Herr der Ringe. Die Bücher und Filme sind mit sehr viel Aufwand fertiggestellt worden. Das MMORPG allerdings war nur zum Release gut und ein Großteil der damaligen Bugs wurden einfach ignoriert.

      Fast jedes Addon war bis jetzt ganz großer Bockmist.

      Anstatt das Spiel stimmiger und runder zu machen, wird versucht den Spielern das Geld mit halbgaren Addons abzuluchsen.

      Ich persönlich würde sofort einen Entwickler finanzieren der sich das Spiel zu Herzen nimmt und richtig entwickelt.
      Wookiee
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seid langem wech und ich gehe auch nicht mehr hin, bis Moria war es nice, dann habe ich nochmal 2 Monate gespielt als man mit dem Pferd kämpfen konnte , war auch nicht so mein ding die umsetzung den letzten Monat habe ich ihnen dánn als spende geschenkt, und nie wieder hin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199890
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Erster neuer Raid nach 3 Jahren!
Hallo? Gibt es hier noch irgendwo Spieler, die in Herr der Ringe Online raiden? Irgendwen? Falls ja, dann passt gut auf! Bald erscheint mit Thron des Schreckensherrn der erste, komplett neue Schlachtzug nach drei langen Jahren. Wir verraten euch, ob sich das Warten gelohnt hat.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Neuer-Raid-1199890/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Herr_der_Ringe_Online_Thron_des_Schreckensherrn_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news