• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Norei
      12.10.2008 23:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Breacca
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow... Toll... 60 Tage kostenlose Spielzeit!
      Werden die dann am Ende meiner Lifetime Abo drangerechnet?
      Bringt mir also mal net soooo dolle viel.
      Da sollten sie eher mal was dran schrauben, ich bin sicher nicht der Einzige, der von diesem tollen Geschenk nichts hat...
      Gerossi
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7
      Ich weis auch nicht, aber wer käuft sich die SE nur wegen den Bonusgegenständen?
      Es gibt immernoch genug andere Vorteile:
      # 60 Tage kostenlose Spielzeit (neue und alte Spieler)
      # Moria-Brosche und -Ring
      # Moria-Soundtrack
      # Moria-Karte der Gemeinschaft des Rings
      Mich würden die Bonusitems zumindestens am wenigsten interessieren, es ist ja logisch, dass man da nicht (ich übertreib jetzt) drei Spaltenset-Teile bekommt...
      Galdera
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach, im übrigen sind es us items.
      soweit ich weis sind us- und eu-items unterschiedlich oder nicht?
      Galdera
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      ich hab die se version vorbestellt, und will KEIN vorteil gegenüber anderen ingame haben.
      schon garkeinen 'entscheidenden' , weil das wär mal armseelig und unfair denen gegenüber die das spiel anfangen nachdem die se version schon vergriffen wäre.
      Hexensepp
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 und @ 6 man muss keine zeiten damit rumlaufen das wäre mir neu also ich kann es immer direkt aktivieren und
      @5 ich gehe mal davon aus das du das item per rechtsklick vom inventar anlegst probier doch mal das item vom inventar per gedrückter maustaste in die ausrüstung zu ziehen dann hast auch kein cooldown oder sonstiges weil wenn du im inv rechts aufs item klickst wird angelegt und gleichzeitig aktiviert
      HellBlade07
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja an sich klingts ja net schlecht aber die jungs und mädels bei turbine hätten sich vlt ein bissl mehr einfallen lassen können bzw items machen können, die z.b. den leuten mit der SE einen entscheidenden vorteil bringen...aber gut ich mach nich deren marketing-politik
      Nandor-Elb
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als glücklicher und "aktiver" Hausbesitzer freu ich mich über die Items, hät ichs nicht schon längst getan würd ich mir spätestens jetzt die SE vorbestellen
      Die anderen Items find ich eigentlich auch ganz nett.
      @#5: ich glaub du hast was falsch verstanden, 4h Cooldown heißt einfach nur, dass mans alle 4 Stunden benutzen kann. Es wird wahrscheinlich wie bei allen Items mit Verwendungeffekt sein, dass man nach dem anlegen 5min warten muss bis mans benutzen kann(einfach nur deshalb, damit mans nicht anlegt, benutzt und sofort wieder ablegt) Ich selbst habe viele solcher Items und egal was die Verwendungen für nen Cooldown haben, es sind immer 5min Wartenzeit.
      Folion
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt mal ernsthaft das ist doch mal reiner Müll.
      Mein House ist nur ein Lager also sind die beiden Teile schonmal nichts.
      Der Beutel ist auch lächerlich 4 Stunden CD (für die ohne erfahrung mit solchen items. Man muss nachdem man sie angezogen hat, 4 Stunden IG damit rumlatschen (immer equped) ehe man es nutzen kann)
      Die Tränke sind auch nicht wirklich ernst zu nehmen.

      Und nun nennt mich WoW Flamer Kiddy
      wýrm..
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ragnaros007 - geh mal wieder an die frische luft. Oo
      Ragnaros007
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bird flutters around your house and sings and the mouse runs around your house and then returns to his mousehole.
      Vogel flattert um dein Haus und singt und die Maus rennt um dein Haus und kehrt zurück in ihr Mauseloch.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792498
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Items der Moria-Erweiterung enthüllt
Turbine enthüllt die Bonusitems der Moriaeditionen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Items-der-Moria-Erweiterung-enthuellt-792498/
12.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/trolle.jpg
news