• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.11.2009 13:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tetlin
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Es gibt genug Ruf Questen die garnkein Kampf oder mit Schnellen Füßen und ein wenig Taktiren der Monster zu bewältigen sind in Lorien unabhängig ob man nun lvl 55 oder 60 ist.

      Allein die Tatsache das mein Barde mit lvl 56 bereits in Caras Galadorn sich umschaun konnte und sogar nicht mal Buch 6 zuvor abgeschlossen hatte um überhaupt nach Lorien hinein zu können bestätigt die tatsache das die von mir genannten Level angaben realistisch sind.

      Umkehr fakt ist leider die tatsache das alle relevanten BDT einträge in Lorien erst ab Level 58 starten als auch alle Questen in Caras Galadorn.
      PaluppenPaul
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit lvl 55,gibts in lorien aber noch böse haue..57/58 sollte man dann schon sein.
      TrollJumper
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist! das kommt schon am 3. Dezember?
      Ow ow ow
      Nikolis
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich find´s auch prima.
      die moria-atmosphäre in allen ehren... aber wenn ich da schon mit 2 chars komplett durch bin, kann ich gut und gern auf einen dritten und vierten run durch alle gebiete dankend verzichten. denn dann ist das leveln wirklich kaum noch spielspaß als vielmehr mühsame arbeit. und arbeiten muß ich eh schon von morgens bis abends -.-
      Telkir
      am 13. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @6 Der Spaß soll wohl eher den Toons alteingesessener Spieler helfen. Dass Neueinsteiger davon profitieren, springt nebenbei heraus. Außersem gehen alte Geschichten nicht verloren - man holt sie nach, so man denn möchte.
      Nexrahkk
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mist, genau in der zeit wo meine graka kaputt gegangen ist -.-
      Tetlin
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leuts macht euch keinen Streß das Spiel wird es noch eine weile geben
      Denn nur weil es plötzlich ein wenig mehr neuer content im Spiel ist bedeutet es ja noch lange nicht das der Alte nicht mehr da oder schlecht ist.

      Für alle anderen die es eilig haben ober Moria nicht umbedingt sehen möchten.
      Ab lvl 45 kann man e2b1k1 annehmen Solo mag es jeh nach Klasse zwar ein wenig heftiger sein aber es geht.
      Wer nicht nach Moria rein will kann sogar mit system bis lvl 55-56 im "Schatten von Angmar" level was sich zwar bis ende ein wenig zieht.
      Und ab lvl 55 kann man mit denn Lorien Ruf Questen beginnen.

      Nur so als info soll das obere dienen.
      xain
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann nicht nachvollziehen wieso man in hdro schneller leveln soll. Wenn man einfach alles qs in einem Gebiet abarbeitet, ist man spätestens nach der Hälfte der Gebiete in Moria lvl60. Wenn man des öfteren Instanzen besucht, noch bedeutend früher. Hdro lebt von der Story und die wird eben in den Quests erzählt. Was bringt es einem Spieler also, wenn er nach der Hälfte vom Moria gleich in den Düsterwald reist? Er verpaßt einen großen Teil der Atmosphäre und Story. Das Ganze reicht mal wieder nach einer Angleichung an WoW. Dort wurde das Leveln ja auch massiv vereinfacht.
      mvposse
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      richtig nice bin jetzt auch lvl 41 und es macht spaß
      Norei
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find's prima. Kann ich meine Twinks etwas näher an Moria heranführen.
      Und wer's nicht ganz schafft, kann ja zum Release noch ein paar Scharmützel hinterherschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780859
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Zehn Prozent Bonus auf Erfahrung
Schnelleres Leveln in HdRO bis zur Belagerung des Düsterwalds
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Zehn-Prozent-Bonus-auf-Erfahrung-780859/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_13_hdro_ep.jpg
news