• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.10.2008 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ixpe
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe früher WoW und Der Herr der Ringe Online gespielt, bin dann aber doch bei WoW geblieben. Nun spiele ich dieses Wochenende wieder mal Der Herr der Ringe Online und muss sagen, das Spiel hat schon was.
      buhmmler
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele WoW! Finde es aber TOP vom entwickler dieses Gratis Wochenende, daumen hoch!! Könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden
      Cyberflips
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 - und was möchtest du uns damit sagen? Natürlich ist das aus betriebswirtschaftlichen Gründen. Das ganze Spiel wird nur aus diesem Grunde betrieben. Ist mir aber wurscht, weil ich ein Teil der Community bin und mich über jede schöne Wochenendaktion freue. Wenn dabei noch ein paar nette neue (alte) Spieler hinzukommen - prima für das Spiel. Prima für uns.
      Auch wenn wir die 4 Tage sicherlich wieder tausende gelangweilter Umsonstspieler anderer Spiele zusätzlich ertragen müssen.
      Und ich trage das gerne mit, weil mich der Betrieber dafür auch über das ganze letzte Jahr mit Tonnen von kostenloser Erweiterung und Events versorgt hat. da bring ich gern auch mal ein kleines Opfer. Ist ja nur für 4 Tage.

      Und mein kleiner Hobbit kann in diesen Tagen sogar noch ein paar Xp extra machen, was ihm bestimmt gut tut. :o)
      Nexrahkk
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super Action. Ich werde mal auf die Jagt gehen, mal sehen was die Monster so alles mitsich tragen. Freue mich schon. Für die Minen von Moria hab ich meine Taschen schon gepackt und kann es kaum noch erwarten ins Abenteuer zu stürzen.

      Wir sehen uns in Moria. Achtet auf einen klenen Hobbit in der dunklen Ecke, der vielecht auf eure Taschen abgesehen hat

      Man sieht sich.

      PS: So ein Event hat keine oberste Priorität, denn der Publisher hat genug Leute, die in Mittelerde unterwegs sind und die brauchen sich nicht, um etwas zu fürchten. Die machen das aus reiner Werbung für Die Minen von Moria. Es ist einfach strategisch richtiger Zeitpunkt die alten Spieler zurück zu bekommen. Warum auch nicht!
      Valinar
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkste wir sind blöde und wissen nicht das sie das aus wirtschaftlichen gründen machen?
      Môrticielle
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [Fortsetzung von unten] ... den Weg ins Licht der Welt nie mehr finden werden. Im off. Forum ist kaum mehr etwas los, es werden noch nicht einmal ein Fünftel der Threads jeden Tag neu gepostet, die es vor Monaten noch gab, auf den Servern wird es immer leerer (wie von verbliebenen Spielern zu hören ist) und von Neuerungen - wie schon gesagt - keine Spur.

      Ich bin mal auf den nächsten Quartalsbericht von Funcom Mitte/Ende November gespannt, denn da werden sie die aktuellen Abonnentenzahlen bekannt geben müssen.
      Môrticielle
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Leute, in eurer Begeisterung solltet ihr aber nicht vergessen, daß Codemasters dies aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen macht und nicht, weil dort die nettesten Menschen der Welt arbeiten. In der Wirtschaft geht es ausschließlich um Gewinn und Verlust. Codemasters würde dies nicht tun, wenn sie sich nicht einen Gewinn (Rückkehr von früheren Spielern und damit mehr offene Accounts) davon erwarten würden. Wenn diese Aktion auch Spielern gut tut, dann ist das nur SEKUNDÄR. Mag zynisch klingen, ist aber leider so.

      Zu Funcom und Scheiben abschneiden: Wie Berndor schon sagte - Funcom müßte erst die Großbaustelle AoC mal in einen Zustand bringen, daß man potentielle Rückkehrer mit so einer Aktion nicht abschreckt. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es jemals noch dazu kommen wird, denn bei Funcom tut sich leider NULL. Das Tempo, mit dem neue Testinhalte auf den Testlive-Server kommen wird immer langsamer, selbst die Funcom-PR-Maschinerie wird immer ruhiger und der Ton von Lisertan und Waldgeist im offiziellen Forum wird immer gereizter - und das, obwohl dort schon seit langem kaum mehr Motzköpfe unterwegs sind. Die sind schon lange zu anderen Spielen gewechselt. Der Tonfall der beiden wird rauer, weil sie frustriert sind mit Funcom und der Tatsache, daß sie ausbaden müssen, was ihr Arbeitgeber versaut hat. Obwohl ich AoC sehr liebe, spiele ich es seit Ende September nicht mehr. Und ich fürchte, daß die (im Juni/Juli) versprochenen Neuerungen auch ...
      Berndor
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Genau DAS habe ich auch gedacht. Vielleicht machen die das ja mal, wenn das Spiel dann nächstes Jahr irgendwann fertig ist. ( 2. PvP Update, Handwerkssystem, DX10 Update, Ymirs Paß etc. ) sind ja noch einige Großbaustellen offen....
      Dentus
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geile Aktion, da könnte sich Funcom mal ne Scheibe abschneiden
      Norei
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Außerdem gibt es den Rätselmeister und die Modeexpertin. Also auch für aktive Spieler sehr interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784970
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Wiedersehens-Wochenende
Codemasters lädt ehemalige Spieler nach Mittelerde ein
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Wiedersehens-Wochenende-784970/
23.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/hdro_EvendimA_DX10_10.jpg
news