• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.06.2007 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragorius
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das mit dem spielzeit aufwenden hört sich nach rp an ^^
      ich, der nicht rpspieler, will es leiber fix und fertig hopp hopp aber flott da stehnhaben und wie von geisterhand aufgestellt bekommen ^^

      ja das mit der inneneinrichtung wäre toll, wenn ich da an ultima online denke was man da alles in den häusern machen konnte. naja und dann daoc....naja das war ja eher mager was man da machen konnte.

      leider denke ich es wird so werden wie in daoc. leider ein ghetto in dem man seite häuser auf festen grundstücken aufstellen kann und sonst nirgends. wie in ultima wäre es mir danns chon lieber ^^ ein kleines häuschen im königsfall-tal vor esteldin, direkt an der straße und ein kleiner verkäufer vor meinem haus der meine waren anbietet ^^ haha was war das damals ein gehetzt von einem playervendor zum nächsten
      Cele
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube er meinte dass man spielzeit auf wenden kann um es mit dem character zubauen statt ewig viel geld dafür ausgeben zumüssen ... dass man da selbst was gestaltetn kann sehe ich mal als obligatorisch an.
      Metzi1980
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein ich weiss nicht, was genau die mit dem PVP machen. Aber es soll Häuser für Sippen und für Solospieler geben. Bestimmt kann man die selber bauen oder zumindest selber einrichten, sonst macht es ja keinen Sinn so ein Hause zu haben.
      keinheld
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @metzi: weiss du was am pvp-part ausgebaut wird? bzw. wo ich informationen drüber finde. eigenes haus wäre schon cool . hoffentlich kann man das in eigenarbeit bauen, sonst wirds wahrscheinlich nicht ganz billig.
      ein sehr schönes spiel, gefällt mir.
      grüße @all
      Metzi1980
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Im August soll der PVP Part ausgebaut werden. Housing soll erst im Oktober kommen!
      Würger von Yotapong
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yepp die UI Skalierung soll endlich kommen, dann geb ich dem Spiel ne neue Chance, mir war das in meiner TFT Auflösung alles zu klein.
      Prinux
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Im offiziellen Forum kündigte ein Turbine-Mitarbeiter gestern an, dass es ab dem kommenden Update Buch 10 die Möglichkeit geben wird, sein UI noch stärker seinen Wünschen anzupassen. So soll es dann möglich sein, fast alle Elemente des User Interfaces in ihrer Größe zu verändern. Wer also z.B. mit der Größe des Radars oder der Lebensenergie-Anzeige bisher nicht zufrieden ist, kann diese nach dem Update mit Hilfe einiger Regler ganz nach seinem Geschmack vergrößern oder verkleinern.

      Für alle Hobby-UI-Bastler wurde gestern außerdem ein Skinning Art Pack veröffentlicht. Dieses Packet enthält alle wichtigen Dateien, die nötig sind, um das User Interface nach Belieben umzugestalten. Den Link zum Download findet ihr hier im Turbine-Forum.
      Grundlegende Informationen auf Deutsch zum Verändern des User Interfaces bekommt ihr in diesem Artikel.
      Belgand
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ein les- und bedienbares Interface ?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      ramboger
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues Spiel-Element?
      aha man kan endlich eigene Häuser bauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789314
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Was bringt Buch 10?
Interview mit Jeffrey Steefel
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Was-bringt-Buch-10-789314/
26.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/Evendim3_02.jpg
news