• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.07.2007 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mongowombat
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das nicht evlt. auch daran liegen, dass die WoW Server in Amerika stehen und durch die Zeitverschiebung, diese für uns doch sehr veträglichen Wartungsarbeiten entstehen, ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass wir hier in Europa Serverdowns hatten, als drüben letztes Jahr diese eine Hurrikan gewütet hat.

      Wenn ich total falsch liege korrigiert mich.
      Uzil_Zorkan
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie so vieles im Leben liegt die Wahrheit meist dazwischen.
      Es ist zum Beispiel wünschenswert einen festen Termin für Wartungsarbeiten festzulegen, damit sich die Spieler darauf einstellen können (WoW). Häufige Verschiebungen, wie sie in letzter Zeit öfters bei HDRO vorkommen, sind unschön.

      Jedoch ist der Ansatz von HDRO auch gut gelöst. Man muss nicht unbedingt in der Nacht eine Wartung durchführen. Ich kann mir vorstellen, dass die Mitarbeiter der Firmen auch begrüssen und schließlich sind sie auch Menschen wie du und ich. Die meisten Leute müssen am Vormittag sowieso Arbeiten, zur Schule / Uni gehen oder einfach mal ausschlafen.
      Also die Mischung machts!
      Eulenhure
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 Battlefury
      Liegt daran das in WoW die ganzen kleinen Kinder Nachts nicht mehr spielen.
      Geh mal auf die Lotro-Server, da is im 5-6 Uhr morgends noch was los
      Evater
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

      Das soll ne Meldung sein? also bitte
      Battlefury
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, sollten sich da ma en beispiel nehmen an blizz, die machen das anchts damits nicht für so viele spieler ausfällt, wenn ich durchdachter zu Gunsten des Spielers/Kunden
      Hurgh
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      macht keinen großen unterscheid finde ich mir persönlich isses egal ob die server dienstags oder donnerstags mal ne weile down sind solange sie nicht am wochenende down sind...
      Hoiza
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da wo man kann sind sie immer^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789276
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Wartungsarbeiten verlegt
Wöchentliche Wartungsarbeiten auf Donnerstag verschoben
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Wartungsarbeiten-verlegt-789276/
03.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/987.jpg
news