• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2008 20:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fade_to_Black
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin da sehr positiv eingestellt gegenüber. Lieber mal bisl warten als dann wieder neue Fehler zu finden.
      Und dem Kommentar von 8 stimm ich zu. Bitte bringt auch mehr über Hdro.
      Klar is schwer wen man grad net soviel auswahl hat aber bisl was wird machbar sein =)
      Cyberflips
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So ist richtig. Konsequent erst dann warten und fixen wenns getestet ist und passt. Andere hätten jetzt am Donnerstag ne Wartung gemacht und unangekündigt gefixt, bis Samstag dann erkannt das seit 2 Tagen das ganze instabil läuft und Dienstag dann die Server zum reparieren runtergefahren, ein Fallback gemacht und bis nächsten Donnerstag sich überlegt woran das denn jetzt wieder gelegen hat.
      Ich hab da lange genug bei anderen MMORPG so erlebt. So ist es richtig! ...und auch den Mut haben zu sagen das beim Test was noch nicht gestimmt hat und verschoben werden muss.
      Muss ja auch alles vor Moria noch schön reine gemacht werden ;o) :o)
      Adela
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sry nimble, mein post war natürlich an #5 gerichtet...allen noch ein schönes we
      Adela
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7: 1.lieber dienstag als samstag, 2.der patch beinhaltet keinen neuen content, behebt lediglich kleinere fehler (die mir nicht aufgefallen sind), deshalb ist es eh egal...bzw. deshalb fühlen wir uns auch nicht verarscht.

      @buffed-team: wäre schön, wenn ihr mehr über hdro berichten würdet, anstatt immer nur von wow oder war
      Numrin Schildbrecher
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wieso verarscht?
      Im Endeffekt geht ja keine reguläre Spielzeit verloren.

      Und besser so als wenn sie's dann irgendwie verhauen.
      Die sollen sich ruhig Zeit lassen und dafür alles richtig machen.
      Zerter
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fühlt ihr von lotro euch nicht leicht verarscht?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      taribar
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Lieber verschieben und testen als verbuggt rausbringen
      Humpelpumpel
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Lieber sie verschieben den Bugfix noch ein paar mal, als das sie noch mehr Fehler reinbrigen
      Razyl
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Hmmm wieder ne verschiebung, naja ok.
      Sollense halt werkeln, solange nichts kaputt geht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785325
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Wartungsarbeiten erneut verschoben
Serverwartung auf den 23. September von 9 bis 14 Uhr verlegt
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Wartungsarbeiten-erneut-verschoben-785325/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/HdRO_Ringgeister_05.jpg
news