• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.07.2007 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und im neuen LOTR-Beitrag wieder das gleiche. Kaum 2 posts schon sagt da ein LOTR-Junkie"Hey, da kann sich WoW was von abschneiden"....und das dazu noch fälschlicherweise. Aber es sind natürlich immer die WoW-Spieler...ist ja klar...

      Macht einfach mal die Augen auf.
      bur1
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe mir die Mühe gemacht mal alle Beiträge zu lesen.....und ganz ehrlich komme ich mir vor wie im Kiga....jeder denkt das sein Spiel das einzig wahre ist, wie albern. Sicher kann nicht jeder alles mögen und das ist auch gut so. Ich kann ja auch nix an WoW finden, aber deswegen mache ich es nicht nieder. Warum auch?? Hier geht es doch um News rund um HdR und um nix anderes. Und wenn an vergleiche zu anderen Spielen macht, kann man das bitte in einem neutralen Ton machen. Bin nur gespannt was passieren würde, wenn Giga z.B. auch nene extra Tag für HdR macht so wie seit kurzem der Do Abend für WoW da ist. Wird man denen dann auch nachmachen vorwerfen?
      Es wird doch möglich sein ein vernüftiges Miteinander zu finden, oder?? Bei mir zu Hause funktioniert das miteinander auch. Mein Mann ist ein echter WOWler der ersten Stunde und ich zocke mit der gleichen Leidenschaft HdRO.
      daywalker596
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOEL das ist ja voll witz^^ mit hühner rumrennen, ja e und ich tanze auch gerne und spiele musik ^^, lol ich zocke nicht für diese sachen... feiern gehe ich lieber im RL! WOW kann man sicher nicht mit HDR vergleichen. Trotzdem HDR finde ich absolut langweilig sooooooo langsam im gameplay... sooo lieblose chars... absolut 000 action.. ue leute ist einfach ein absolut langweiliges kinderspiel^^ Und wer behauptet HDR sei ein RPG game der hat keine ahnung.. zockt mal richtige RPG games. (NWN usw.)...
      Dai-shi
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @34
      Wer feiert denn hier einen "durchbruch" bitte schön? Alle haben nur gesagt das das eine nette Idee ist und schon kommen alle "World of Ruffarming"-Spieler an und ziehen dadrüber hinweg, nur weil sie nicht richtig lesen können...
      Und es ist ein Unterschied ob man mit einem Murmeltier EINE Quest macht oder mit einem Huhn eine ganze Questreihe; dafür nette Sachen bekommt und zur Belohnung am Schluss permanent als Huhn rumlaufen kann. DAS ist innovativ und BASIERT nur auf der Grundidee von Blizzard.
      Es liegt einfach daran, das vor WOW alle MMORPG-Spieler müde als Spinner belächelt wurden (ist halt so) und dann kommt WOW und macht MMORPG'S Salonfähig. Plötzlich tummeln sich millionen von Kiddies auf nem den Servern und finden es cool anderen das Spiel kaputt zu machen. Jetzt werden alle müde belächelt die was anderes als WOW spielen... Die Welt ist halt bekloppt
      Gerondor aus Gondor
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar kein informativer Beitrag...

      Aber kann man die Diskusion: WOW = besser als LOTRO oder LOTRO = besser als WOW nicht im Forum machen?!
      Egal zu welchen News von LOTRO fängt die Diskusion wieder an!

      Also meine bitte an alle WOW-Spieler: bleibt bei euren WOW-News!!!
      keinheld
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 ja ne is klar
      Pacster
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 Grats. Volltreffer. Ich weiß nur nicht was du getroffen hast. Ich feiere das was Blizzard macht auch nicht als Weltneuheit oder großen Durchbruch. Und selbst wenn ich das tun würde, wärs wenigstens nicht so scheinheilig weil ich nämlich die Vorlage nicht kenne(wenns EQII ist...von mir aus...hab ich mir nie angeschaut). Ich käme mir nur irgendwie blöd dabei vor wenn ich vor 2 Monaten ein Murmeltier gespielt habe und jetzt hingehen und sage würde:"super, wow...HDRO ist geil...da kann man ein Huhn spielen. Die sind mal wirklich innovativ."

      @32: Fanboitum? Es ist doch extrem auffällig das sobald irgendeiner irgendwas an HDRO kritisiert sofort eine Antwort nach dem Motto "bei WoW ist was anderes auch ätzend" kommt, obwohl der vorherige Poster garnichts von WoW gesagt hat. Es ist doch euer Problem das sich HDRO gegen WoW nicht durchsetzen kann und deshalb wird keine Gelegenheit ausgelassen darauf aufmerksam zu machen wieviel besser HDRO doch angeblich ist. Das ist primitivstes Fanboitum oder?

      @33: Super. Geiles Wasser und schöner Himmel. Jetzt haste mir den Mund so richtig wässrig gemacht. Okay...das war Sarkasmus....

      Es gab viele Zelda-Klones...aber keiner kam an Zelda ran bis das genre komplett verändert wurde(neue perspektiven etc.). Also irgendwie passt dein Vergleich sogar. HDRO ist aber halt kein neuer Meilenstein...sorry...leb damit und hoffe das Warhammer und Connan(yay, hab nen beta key) besser/mutiger sind. Für HDRO wäre das allerdings ganz schlecht....
      Littelocean
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wisst ihr was das Problem ist, welche WoW Fan Fraktion hat, diese hatte ich auch und zwar ist es einfach nur der pure neid, zwar ist WoW von den Fehlern her ausgereifter als HDRO aber WoW kann in keinem Fall mit dieser Art von Grafik Umgebung und verbesserter Spiel Engine mit halten. Die WoW welt sieht eher aus wie eine Comic welt und die HDRO braucht man denke ich nicht viel sagen auser das Wasser und der super gewordenen Himmel. Dazu ist es auch noch Teurer als WoW und deswegen versuchen so viele Leute die das Spiel nie wirklich gespielt haben zu kritisieren und haben noch nicht einmal ne ahnung was für ein Aufwand geschweige denn eine Arbeit ist so eine Detail treue zu erschaffen, ich für meinen Teil hat HDRO gegenüber WoW voll überzeugt und wenn sie auch sachen nehmen von anderen Spielen oder ideen, dann hat das den zweck das die eingewöhnung bzw das vertraute von MMORPGs da ist und nicht der Spieler mit 1000 neuen sachen überheuft wird hat man ja bei BC gesehen was es ausgelöst hat, en haufen bugs in der Azeroth unter anderen massive bugs die server gehen down in einer tour und die instancen bleiben fast immer gleich, WoW ist meines erachtens zwar am meisten fehler frei aber trozallem veraltet wie Zelda oder ähnliches ^^

      so long
      arcangel
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Allen "das ist doch eh von WoW geklaut" Scheuklappen-traegern, lege ich mal eine 7 taegige Trialversion von Everquest II ans Herz. Bei der wow-maessigen Powergamer rate habt ihr bis dahin eh max trial level erreicht und die Welt komplett erkundet und seht endlich mal woher Blizzard all die schoenen Ideen hat. Nicht umsonst haelt sich hartknaeckig das Geruecht, dass der Chefentwickler bei Blizzard am ersten Arbeitstag mit ner Schubkarre EQII Boxen zur Arbeit erschienen ist

      Aber ganz getreu WoW: Engstirnigkeit und Fanboitum ftw!!!! eins11!!!!!!!!!

      @Topic: genau so muss Mittelerde sein, abwechslungsreich und voller, teils neuer und teils bewaehrter, Wege und Moeglichkeiten in die Welt einzutauchen.
      Dai-shi
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30

      Nur mal so: Wow hat das Rad nicht neu erfunden und selber abgekupfert... aber Gott und die Welt glaubt das *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789272
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Vorschau Session-Spiel
Mit dem nächsten Inhalts-Update kommt ein neues Spiel-System
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Vorschau-Session-Spiel-789272/
03.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/Huhn_1024.jpg
news