• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.03.2009 19:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Widerstand wird schon allein deshalb nicht überflüssig, weil die ganzen Rätselquests keinen Questpfeil haben werden. Wer außerdem mal in Moria versucht hat, an einen Punkt zu kommen, der auf der Karte nur ein paar Pixel von einem entfernt ist, weiß, dass der Questpfeil nicht alles ist.
      Ich werde jedenfalls am 17. in den USA einen Elbenjäger starten und mir mal das neue Ered Luin anschauen.
      Haldimir
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop, stimmt.
      kampfsystem ist schrecklich. warum nicht gleich rundenbasiertes kampfsystem einbauen? ist auch nicht viel langweiliger...

      aber egal, ansonsten gutes spiel... aber ich bevorzuge 3.1 statt buch 7
      Voodjin
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Patrick02
      Na das hören die Leute, die Ihr Herzblut in die Seite gesteckt haben sicher gerne...

      Im übrigen ist Questhilfe nicht alles, was der Wiederstand zu bieten hat. Infos, wo welche Klasse ihre Klassenquestgegenstände bekommt, oder wo die Seiten für die Bücher zu bekommen sind stehen auch noch drin. Und die Minimap verrät Dir zwar, wo die nächste Quest ist. Die Lösung must Du allerdings immer noch selber finden. Ich denke da gibt es noch genügend Neulinge, die mit Freude auf den Wiederstand zurückgreifen werden.
      patrick02
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich! Das mit den Questhilfen würd auch Zeit! Zeit den Wiederstand den Rückenzu kehren!
      Thedynamike
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool. Dann wird nächsten Monat wieder Herr der Ringe reaktiviert
      simion
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Wer braucht überhaupt WoW wenn es HdRo gibt?
      Niklot
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      *schnief* noch solange warten. Aber ich muss recht geben, wer braucht Patch 3.1 wenn Buch 7 kommt
      Madrake
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Mal sehn ob ich es noch auf 60 vor dem Patch schaffe zu kommen mit meinem Barden bisher steht der irgendwo kurz vor 57 in Moria herum...

      Allenfalls es gibt Sachen da stehe ich als Lotro "Neuling" ein wenig skeptisch gegenüber aber wenn man es von einer andren Seite betrachtet sind diese Neuerungen gar nichtmal so schlecht, wie sie am Anfang auf den ersten Blick waren.
      Man sehe nur das Beispiel an der Levelkurve... wer wirklich Spaß hat und hier die Quests und die Geschichte in Mittelerde nachverfolgen will, wird auch unabhängig von der Farbe der Quests die Quest absolvieren... - die andren Rennen halt dann nur durch.

      mfg Madrake
      Uner
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Juhu

      wer braucht da noch ein 3.10 wenn er ein doch Buch 7 haben kann ?

      Exalin
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Werd mir die Sache wieder mal anschauhen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783574
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Veröffentlichung von Buch 7
EU-Release am 26. März, englische Patchnotizen verfügbar
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Veroeffentlichung-von-Buch-7-783574/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_hdro59_01.jpg
news