• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.11.2008 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sonaka
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist es ja, turbine hat noch nicht genug infos rausgeben. Was ist wenn sie wirklich einen itemspirale einfügen. Deswegen bin ich vor langer Zeit von Wow geflüchtet.

      Ich möchte auch so die Raidinstanz besichtigen können ohne x mal voher irgendwas zu machen.

      Dieses Bedenken haben auch schon mehrer siehe den Tread aus den Offiziellen Forum:

      http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=318268&page=1&pp=10

      Doch erstmal lieber abwarten und Tee trinken. Auch wenn es vielleicht so kommt, ist es noch immer nicht gesagt das es so zeitlastig wird wie wir es von anderen spielen her kennen. ^^
      Sonaka
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Argh, ich hoffe das auch jeder einen Rüstungstei bekommt der in die Instanz geht. So das man nicht 10 - 20 mal rein soll damit man zu nächsten Instanz gegen kann.

      Dann bis jetzt war es einen riesenvorteil das man nicht gebunden war einen instanz zu machen bevor man in den nächsten gehen kann.
      Madrake
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Die Herausforderungen und das Erlangen von den Schlachtzugssets in den sechs 60iger Instanzen, hört sich sehr nach dem Konzept des ehemaligen D2 aus World Of Warcraft an. Dieses Set bekommt man auch nur über eine Questreihe, und ist fast identisch mit dem ersten reinen Schlachtzugsset.

      Ich bin nicht abgeneigt wenn man sehr gute Ideen kopiert, und diese auch wirklich sinnvoll in ein andres Spiel einbringt... - schade das das Blizzard nicht weitergemacht hat, das mit den Sets über Quests upgraden (z.B. D1 zu D2 usw. - wäre sehr reizvoll gewesen).

      Für mich gesehen hören sich die Informationen besser an als die, die ich über Wrath Of The Lich King höre. Ich spiele zwar noch nicht so lange, aber habe mich auch so hin und wieder immer ein Auge auf andre Spiele geworfen, u.a. auch Lotro - ich weiß nur nicht warum ich nicht shcon früher gewechselt bin oO
      Danius
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah der buffed-news-bot schlägt wieder zu
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784781
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Verbessertes Instanzensystem
Entwicklertagebuch über die neuen Instanzen in Die Minen von Moria
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Verbessertes-Instanzensystem-784781/
07.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/KD3.jpg
news