• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.11.2008 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      simoni
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind doch schon mal sehr interessant, nur leider ist gerade mal auf ca 2 Screens ein Runenkeeper zu sehen. Aber ein Grund mehr sich auf die Buffed Show zu freuen :p
      Prophi
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Toll alles voller WoW News...und ne ganz kleine News nur über Herr der Ringe Online. buffed das Magazin sieht genauso aus. Für mich nen Grund das Abo zu beenden. Nur noch eine WoW-Gemeinde existiert hier. WoW als Grundlage von allem.
      Ich kann es nichtmehr lesen. WoW hier WoW da.
      Madrake
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 HdZ gabs schon seit PreBC (jedenfalls die Umgebung) - doch erst mit dem Patch 1.12 (Mitte Dezember 2006) zugänglich da davor so ein Drache den Zugang versperrte. Darauf wolltest du doch hinaus oder?

      @13 ich finde, je mehr Werbung um ein Spiel betrieben wird, desto mehr kann die Ingame Atmosphäre drunter leiden - das sieht man an WoW sehr deutlich. Je mehr Werbung, und Mr. T sowie James T. Kirk auf RTL 2 *hust* usw. sowie sämtliche News in diversen (oder gar allen) PC-Spiele Zeitschriften... - also ich weiß nicht... - man muss doch daran merken das da irgendwann nur noch Quantität und nicht mehr Qualität im Spiel ist... Lieber zurückhaltender, und Lotro wie einen "Underdog" halten, der sich gegenüber AoC, WAR und WoW behaupten kann (ich sage nicht das eines davon besser ist, bzw. Lotro selber) - nur lediglich das Lotro sich etablieren kann, und nicht so Sang und Klanglos untergeht wie Hellgate.
      tekbear
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @nimble: gut, wenn es darum geht... da geb ich dir recht, aber ich denke mal da wird einfach knallhart nach zahlen kalkuliert. wenn ich so ein internet portal hätte würde ich das vermutlich auch machen. da geht's ja darum daß eine redaktion bezahlt wird usw. da wird in etwa abgeschätzt welches mmo wieviel gespielt wird und dementsprechend unterschiedlich viel wird darüber berichtet. das funktioniert in der medienwelt leider überall so - die zeiten in denen man auf solchen websites noch so etwas wie selbstlosen enthusiasmus gefunden hat sind glaube ich vorbei. für die leute ist das einfach nur ein job - egal welche buffed show ich mir anschau - ich hab immer das gefühlt daß heinrich zb. in der ganzen thematik wirklich nur theoretisch drinsteckt - als journalist der sich das ganze eher von aussen betrachtet. und redaktionen, vor allem in deutschland muss man leider sagen, richten sich generell nach der mass. ehrlichgesagt finde ich das im fall von hdro ganz gut, weil uns das unsere community bewahrt, die jetzt schon nichtmehr das ist was sie am anfang mal war.
      tekbear
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was sind wir heute wieder zickig! es gibt halt einfach nicht mehr zu berichten über das addon. was wollt ihr denn noch wissen? wieviele quadratmeter fläche moria insgesamt hat? jeden zweiten tag gab es eine zeitlang news dazu. was will ich da jetz noch mit ner buffed show? die gibt mir jetz auch nich das gefühl das spiel schon in der hand zu haben. die steigerung heisst nicht buffed show sondern selber spielen und da müssen wir uns halt noch zwei wochen gedulden ob wir wollen oder nich!
      Churchak
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich danke gott das man auch mal news zu was anderem bekommt als wie ne Schachtel zu nem add-on ausschaut.
      SW_Stryke
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Klar ist das Session-Spiel an sich nicht neu, aber die Tatsache, nicht mehr nur als Huhn durch die Gegend zu laufen, fand ich schon erwähnenswert

      Und natürlich kann man zu Recht bemängeln, dass recht wenig passiert is zu MoM.
      Aber zumindest halten FloZwo, meine Wenigkeit (Stefan W. von PCG) und Anja im News-Bereich (von wegen Bot, ich muss doch bitten !!!) das LotRO-Fähnlein überhaupt hoch

      Wenn es nach mir ginge, wäre LotRO ohnehin MMORPG-Number One

      Grüße
      Stefan W.
      Tetlin
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weis nicht was ihr habt bis auf denn fiesen ausrutscher mit dem angeblich neuen Hühner .. eh .. session´play ist das ganze doch angenehm und packend geschrieben.

      Und es sind ne menge infos in einem Stück die hungrig auf Moria machen, d seh ich auch gern darüber das die infos nicht wirklich neu sind das könnte wohl daran liegen das halt die letzten Wochen nicht mehr viel an inforationen bis auf ein paar screenshots und videos im netz aufgetaucht sind.

      Nu muß Moria nur noch kommen, will endlich Expetionsleiter sein
      Norei
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Dargrimm: Schön, dass du deine Kollegen noch aufgescheucht hast, nachdem sie es nicht mal geschafft haben, das Addon in ihre Liste der kommenden Spiele aufzunehmen.
      little sister
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Moria Buffedshow hehe da könnt ihr warten bis ihr alt und grau seid.
      Schaut euch die Buffed Startseite an das sagt doch alles.


      Irgendwann wird Buffed bereuen das sie andere Games so vernachlässigt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784818
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Umfangreiche Moria-Vorschau
Spieleindrücke, Videoclips und massig Screenshots aus der Beta
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Umfangreiche-Moria-Vorschau-784818/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Moria_44.jpg
news