• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.04.2010 11:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schneeknacht
      am 05. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zum Thema.. agressiv... alles klar.. jetzt wissen wir was sie damit meinten..
      Ellrock
      am 05. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heute am 04.06. weiss man - was agressiv in die Zukunft blicken gewesen ist . HDRO als F2P.
      Dwaorin
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 Das kann ich so nicht stehen lassen. Zu SvA Zeiten habe ich an Wochenenden (da ich nur dann spielen kann) erfolgreich Raids meiner Sippe in die Spalte angeführt. In Moria konnte ich dann zumindest noch ab und an beim Wächter mitgehen, aber ich werde durch das Strahlenzeug vom jetzigen "End"content ausgeschlossen.

      Ich finde nicht das ich ein schlechter Spieler bin oder es sein lassen sollte. Raids mit meiner Sippe haben und machen mir immer sehr viel Spaß, nur die Zeit und Lust zu finden die Setteile zu erfarmen, um überhaupt wo reinzudürfen, finde ich den falschen Weg.
      Gimpo
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann da #39 nur zustimmen
      Hoffe das durch die übernahme endlich mal mehr Endcontend nach gereicht wird, den daran mangelt es zur Zeit.
      hannes3120
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass es in HdRO momentan nicht sonderlich viel Endcontend gibt, weshalb es viele Leute gibt die Twinken, was für belebtere Startgebiete sorgt.

      Ansonsten finde ich den Düsterwald aber als eine der Athmosfärisch besten Regionen in der MMORPG Konkurrenz... Man kann die Gefahr förmlich spüren, auch wenn das Gebiet beim Release überlaufen war (wie auch sonst ^^) hat es sich doch inzwischen ziemlich verteilt, so dass man zwar an jeder Ecke Spieler sieht, aber nie "Schlange stehen" muss um einen Mob zu bekommen...

      In Sachen Athmosphäre macht HdRO so schnell keiner was vor... Dieser Fakt wird auch von der Community gestützt, weil es wirklich extrem wenige Flamer wie 36 gibt.
      Tetlin
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LotRO hat Drei Startgebiete Elben und Zwerge teilen sich eines. Jedoch mit eigenen Queststrang für die beiden wichtigsten Atmosphäre Rassen.

      Quantität bzw. Masse mitlerweile schon eher ist kein garant für Qualität da hat Turbine einfach mit seiner liebe zum Detail die Nase von Anfang bis heute einfach Meilenweit voraus was die mitbewerber angeht.

      Was MMOs angeht gibt es noch ein paar weitere die mir viel Spaß bereitet haben und auch noch bereiten doch an LotRO kommt da einfach nichts anderes an.

      Einfach ziech millionen andere Player die sich eh nur auf 7% der Spielwelt drängen machen keinen Top Titel. Das ist der Spagat bei LotRO einfach besser gelungen.

      In diesem Sinne in freudiger erwartung auf die nächsten Drei Jahre.
      Norei
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36: HdRO hat eigentlich 2 Intros und 4 Startgebiete. Und sag doch mal, warum HdRO nicht an WoW rankommen soll. Nicht genug 1337speech?
      @Topic: Ich fände es cool, wenn WB in jede HdR Extended BluRay Ende des Jahres einen HdRO Trial Code legt. Das wäre Marketing per Excellence. Und das erwarte ich auch von Warner. Es kommt auch sehr wahrscheinlich ein Hobbit-Addon zum Film. Und danach wird sicherlich Kassensturz gemacht.
      Ascalonier
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei nur 2 Startgebieten und einer Fraktion ist ja auch kein Wunder. WoW hat 6 Startgebiete und 2 Fraktionen. Und seit ihr keine Fanboys.
      Valinar
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der grund ist das du ein Fanboy bist...mehr nicht.
      Dann vergleichen wir halt einen durchschnittlich besiedelten WoW Server mit einem Dt. HdRO server.
      Selbst da ist im Startgebiet deutlich mehr los als in WoW.Und das ist leider nicht bestreitbar.In jedem Gebiet ist dort faktisch mehr los als in WoW.
      Und ich sehe auch kein anzeichen dafür das HdRO seinen Zenith überschritten hat.Ich empfinde es so das es heute mehr Spieler gibt als vor einem Jahr.
      Und in Europa hat WoW seinen Zenith schon länger überschritten...was man wie erwähnt auch merkt.
      Ascalonier
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber du hast voll die Ahnung @Voodjin über die Spielerzahl von WoW und Hdro.
      Vergleichst 4 Server Population mit denn 50 Server von WoW.

      Und ja ich habe beide Spiele gespielt und Hdro kommt an WoW nicht heran, und das hat seine Gründe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779432
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Turbine blickt aggressiv in die Zukunft
Die Übernahme des „Der Herr der Ringe Online“-Entwicklers Turbine durch Warner Bros. wird das Tolkien-MMORPG stärken
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Turbine-blickt-aggressiv-in-die-Zukunft-779432/
24.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_24_hdro_turbin.jpg
news