• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.01.2009 17:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arieos
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Lizard King,

      Das ist Gandalf, der die Intros spricht. Mit Moria gibt es einen neue Stimme in den neuen inis. Das ist Galadriel .. Und die neue Stimme mag ich auch sehr ..
      Nexrahkk
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ach mom sry ich habe mich mit dem boss vertan. ich meinte den in forochel.

      und der Thadúr der Schleifer war auch hart und die instaz ist auch sehr atmosphärisch gestaltet worden. einfach toll.
      Nexrahkk
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      turbine hat die instanz überarbeitet und der hat 10k moral mehr beommen, dadurch ist er sowas von hart geworden. nach 7x probieren dachte ich mir, ich schaffe das buch nie am nächsten tag hab ich noch mal riskiert und wieder eine gruppe zusammen gestellt und da lag er im wasser tot beim ersten vesuch.

      ich fühlte das tränchen in meinem auge das spiel ist einfach geil.

      und auf das nächste addon freue ich mich jetzt schon. moria war das geld wert, auf jeden fall.
      Shonju
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #13 Joa, ein bisschen sehr OT ;P

      Man war das nen Spaß, hab ihn heute zum ersten mal seit langen wieder Auge um Auge entgegen gestanden mit meinem Hüter.
      War ein echt schwieriger Kampf, vorallem wenn die ganze Gruppe nur aus Stufe 19er bestand, aber er ist dennoch umgekippt
      -Kaleb-
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm die Artikel-Reihe "Kreaturen in Mittelerde" wird aber erschreckend langsam fortgeführt. eigentlich müssten sie doch jetzt verstärkt auf die neuen Features und Länder der Eweiterung eingehen, als jetzt erst die erste "richtige" Instanz im Spiel zu beleuchten...

      naja trotzdem gut ^^
      seavers
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ein bichen Off-topic, aber denoch passendefinition der Abonnenten von World of Warcraft
      Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnent. Die vorangegangene Definition schließt alle Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen, alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
      Quelle: http://eu.blizzard.com/de/press/070306.html
      Lizard King
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fande die düstere Stimme aus dem Off immer so geil wenn man eine Instanz besucht hat:
      "Othrongroth, das große Hügelgrab, einer der ältesten und größten Hügel der Edain..."

      einfach klasse, ich wünschte mir das man bei WOW auch durch solche düstere Sprachausgabe in die Instanzen "Willkommen" geheissen wird.
      Shonju
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ahje, ich weiß noch wie ich damals das erste mal vor ihm stand mit einer Gruppe die gar nicht wusste, was der so druff hat.
      Der war auf jedenfall für einige Überraschungen gut.

      Aber erschreckend mal so Nahaufnahmen von dem zu sehen. Sieht ja ziemlich unheimlich aus der Tpy
      arieos
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thadúr konnte einem auch mal das Leben schwer machen .. keine Kraftpots dabei, kein Kundi in der Gruppe. Da wurde das mal ratzfatz eng, nach der 3. add- welle ..
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun gut, ich habe immer befürchtet, dass wenn ich die Trial ausprobiere, an HdRO hängen bleibe. Deswegen hab ich es bisher vermieden, es mir auch nur anzuschauen^^

      Lade mir gerade mal die Testversion, trotz Befürchtung^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784129
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Thadúr der Schleifer
Neuer Eintrag im Buch des Wissens
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Thadur-der-Schleifer-784129/
15.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/thadur1_01.jpg
news