• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.08.2008 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Cobra0168

      Zitat: "und da fängt mein Urlaub an "

      Glückwunsch! ;-D

      @Eraton01

      alle 15 Min ein Rennen. jedesmal 5 Minuten vorher erscheint über dem Rennleiter ein Ring zum Quest annehmen, dann rennen die 200 Leute die da auf einem Fleck stehen, wie von der Wespe gestochen zu den 4 Satteln. Die 4, die das Glück hatten einen Sattel zu ergattern, tragen dann 5 Min später das Rennen aus mit dem Sommerfestpferd. Nur wer siegt, bekommt die Pferdemarke, dann musste noch deinen alten Gaul eintauschen (wegen der Quittung, die man auch braucht) sowie 6 Festmedallien, die es für die ganze Fische der Festangelquest östlich von Hobbingen gibt.
      Eraton01
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok danke aber startet das alle 20 min wie die tänze oder einfach durchgehend?
      Gerossi
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Am Rennen kannst du so oft wie du willst teilnehmen.
      Die Schwierigkeit hängt davon ab, wie gute Mitspieler du als Gegner hast.
      Der Andrang ist halt recht groß, allerdings hat sich dann (auf Belegaer) dann nach einer weile eine Schlange gebildet, was auch gut funktioniert hat...
      Ich freu mich schon drauf, wenn alles funktioniert...
      Cobra0168
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #4: ....und da fängt mein Urlaub an

      Freu mich, das es endlich los geht mit dem "Sommergefeire"
      Eraton01
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kan mir pls mal jemand erklären wie das mit dem rennen aussieht? wie oft man das machen kann, gewinnt man leicht ein pferd oder schwer? usw
      danke
      Ronma
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WAS? Montag? *uuäää heul* Da is mein Urlaub vorbei!...
      Cyberflips
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn ich das Pferd was ich gewinnen kann nicht tauschen kann, was dann?

      Wenn ich es kaufen muss dann gewinne ich es ja nicht. Wieso hat das denn bisher immer geklappt und nun nicht mehr?

      Mal abwarten, denn die Aussage kann ich nicht deuten - "kann nicht getauscht werden"

      Ob ein Startbalken fehlt ist uninteressant, aber das mit dem Pferd ist schon eine relevante Sache. Abwarten :o)
      Nebelvater
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da haben die Jungs wohl das ganze ein bisschen verplant^^
      the Dragonfist
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also wenn ich das pferd nicht tauschen kann was ich gewonnen habe, ist das schon eine nicht kleine beeinflussung der spielerfahrung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785776
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Sommerfest in Mittelerde
Sämtliche Fest-Inhalte ab 18. August im Spiel
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Sommerfest-in-Mittelerde-785776/
15.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/hdro_festbaum_04.jpg
news