• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2009 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Madrake
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Norei, kann ich vollkommen zustimmen. Selbst ich wechsel Gebiete (Questgegenden), wenn die letzten dunkelblau/ hellblau sind. An dem neuem Gebiet angekommen hab ich schon die ersten grünen Quests wieder...

      Was das heißen soll, es gibt Quests in Hülle und Fülle. Und eigentlich kommt man sehr gut über die Runden mit den vielen Quests.

      Zum Thema Moria mit 52... - ich kenne einen Charakter der questet gerade noch in Westangmar (Himbar) - und ist im moment 51 (wieviel zu 52 fehlt weiß ich nicht), er hat noch nicht mal nach Forochel, bzw. Eregion geschaut. Von demher denk ich mal er wird mit knapp 55 nach Moria reingehen, wenn er das ganze so durchziehen sollte.

      Bzw. ich werde das auch machen, zuerstmal noch Nebelgebirge fertigquesten so gut es geht (Bilwisslager...), Angmarwest, Forochel und Eregion, B5/K8 nachholen, evtl. noch B7 - B15 schaun was da so läuft. Ansonsten hin und wieder mal sehn ob sich da eine Gruppe dafür finden lässt. Hin und wieder liest man ja so Gruppensuche. Und natürlich B2B1 - B2B2 ist ja schon in Moria.
      Norei
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Die Levelangaben in Moria sind mit Vorsicht zu genießen. Aber wer in Ruhe Forochel, Angmar, das Nebelgebirge und Eregion macht, kommt sowieso nicht vor 52-53 nach Moria. Alles in allem sind diese Guides aber eine schöne Übersicht für Anfänger, die nicht wissen, wo sie hin sollen. Generell ist das Spiel jetzt prima solo spielbar, ohne dass die Gruppenanforderungen zu sehr vernachlässigt wurden. Mich wird CM jedenfalls nicht so schnell los
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784098
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Soloaufgaben für Spieler der Stufen 40 bis 60
Aufgaben für einsame Abenteurer in Moria und dem Nebelgebirge
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Soloaufgaben-fuer-Spieler-der-Stufen-40-bis-60-784098/
21.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_hdro54.jpg
news