• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.01.2009 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faramier
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das bei hdro wirklich nicht sonderlich viel los ist. Zwar sind in Bree immer ein paar Leute, aber das mal jemand da ist der auf dem ungefähr gleich lvl ist und mit einem questen will ist selten.Eine Gruppe für ne Inni voll zubekommen hab ich noch NIE geschafft (bin aber auch erst lvl 27 auf dem server Maya) xD
      Zessin
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich würde sagen ein Quest Guide ist immer gut, schade das Buffed da nicht so hinter her kommt. Klar, WOW hat halt mehr Spieler und so, aber ich hätte erwartet das die Seite etwas mehr auf die anderen Spiele eingeht.

      Ich zugeben das bei uns auf dem Server immer was los ist, man findet fast immer Gefährten für Gruppen aufgaben. Oft zieht man sogar die solo Quests in eine Gruppe durch. Für Instanzen finden man eh recht schnell freiwillige und der WOW zwang bestimmte Rüstung etc schon zu haben ist nicht vorhanden. Und da ich auch 3 Twinks habe und einen nun Fast 60ger Jäger, kann ich da wohl mit reden .

      So denn Grüße an alle die auf Belegaer unterwegs sind!
      Theroas
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Belegaer, 20:21

      Gerade jede Menge los in Bree. Geh jetzt ins Pony, bechern.
      Farodien
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #ollipolli wundert mich nicht das du keine Gruppe findest und ich weiss ja nicht welches Bree du besuchst, aber das Bree wo das Pony ist, dort ist immer was los. Wahrscheinlich aber kennst Bree nur aus dem Film und hast Angst das der Einäugige dich nicht durchs Tor läßt^^
      @Thema einen Guide kann man wohl nicht neutraler halten, finde es gut das einem Gebiete vorgeschlagen werden, alles andere ergibt sich eh von selbst, frage mich immer wie ich die ganzen Questen abarbeiten soll.
      Wigo
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also Leute kommt mal wieder runter. Ist doch mehr als kindisch sich hier virtuell an die Wäsche zu gehen.
      Habt ihr euch eigentlich mal das Guide angesehen? Anscheinend nicht. Dort wird den neuen Spieler mehr oder weniger schön erzählt in welche Gebiete sie für welchen Level schöne Aufgaben bekommen. Aber nicht nach dem Motto: Quest X – Kill Orks die da-und-da sind.

      Für WoW gibt es auch solche Guides. Wurde mal von Buffed oder PCGames herausgebracht. Ansonsten braucht sich Blizzard um so was nicht zu kümmern. Bei ca. 12 Millionen aktive Accounts macht die Community das schon selbst.

      Ich selbst spiele, nach knapp 3 Jahre WoW Schädigung, auf dem Server Vanyar und kann mich auch nicht über mangelnde Gruppenbildungen beklagen.
      Madrake
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @6 irgendwie bist du wohl nicht auf einem Lotroserver, wenn du behauptest Bree sei tot, und das sich alles in der 21igsten Halle abspielt, oder ähnlich.
      Bist du eigentlich immer stur deinen Quests nachgegangen und hast nie ein Gespräch angefangen, einfach so... - z.B. neben dir ist ein andrer Charakter der wohl die selben Quests im Log hat, einfach mal ansprechen zu zweit ist man ja schneller beim Questen (oder so ähnlich) - so einfach kann Gruppensuche sein... - aber wenn man einfach so einen auf ignorieren stellt, und einen auf ego macht in einem MMORPG, der kommt wohl nicht weit. Oder muss sich sehr hart durchbeißen.

      Hast du überhaupt mal für eine Quest gesucht? Ich habe keinerlei Probleme selbst für eine sechser Instanz die sich ca. 3 - 4 Stunden ziehen kann, eine komplette Gruppe zusammenzubekommen. In ca. bis zu einer Stunde Wartezeit (maximal).

      Der Questguide richtet sich u.a. auch an alle Spieler, die u.a. im moment wenig Zeit für Gruppenaufgaben haben.
      ollipolli
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann geht mal auf den Kriecher ähh RP Server Belegaer. Bree ist kpl tot und seit dem Addon finden neuen SPieler kaum noch Spieler für Gruppen.

      Das ist Fakt! und nichts anderes...

      aber Kiddies wie Nimble und Nosferotzo wissen halt wieder alles...kennt man ja bei Buffed
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      NosferatuOL
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @2: Das du keine Gruppen findest, würde mich nicht mal wundern.
      Tuminix
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klasse! Da werd ich doch gleich mal reinstöbern, wobei der "Widerstand" auch sehr sehr gute lvl-Hilfe leistet, für Hdro-Einsteiger, sowie für alte Hasen. Was mich nun auch noch freuen würde, wenn man zu seinem Zeitschrifthändlers des Vertrauens geht, und neben 15 Sonderheften über das Thema Wow zumindest mal eine oder zwei über das nette Lotro findet.. Zumindest, gibt es ja das Buffed Magazin, indem man mal den einen oder anderen Tipp für Hdro findet. *hust*... Daher kann man Codemasters nur zur Eigeninitiative loben! Mfg Tuminix
      ollipolli
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol da man in HDRO keine Gruppen mehr findet ist das wohl logisch das solche Guides kommen! Bezeht sich auf die Level von 20-50
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784150
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Soloaufgaben für Spieler der Stufe 20 bis 40
Offizieller Guide: Soloabenteuer in den Einsamen Landen und Nordhöhen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Soloaufgaben-fuer-Spieler-der-Stufe-20-bis-40-784150/
14.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Soloing_20-40_6.jpg
news