• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.06.2010 10:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reska
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das alte Instanzen wieder spielbar werden ist doch super. Fänd gut wenn das mit der Gruppengröße nich auf 1 reduziert wird. Also Thaurlach im Alleingang legen wär schon albern.
      Aber als jemand der erst mit Moria eingestiegen ist freue ich mich schon darauf nicht nur durch Helegrod zu rennen und dabei auf Taktik zu verizichten, sonder auch mal Gruppenspiel zu genießen.
      Die Annuminas-Instanzen würd ich auch gerne auf level 65 sehen. Und Carn Dum als echte Herausforderung!!!

      Also bitte wer kann da denn meckern?
      Beos68
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann Blutraecher nur bestätigen. ich spiele auf dem kleinsten deutschen Server und Twinke auch in verschiedenen Gebieten unterschiedliche Twinks und es ist überall etwas los.
      Nosar
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Telkir
      Also auf Morthond wird die Serverauslastung jetzt schon an einigen Tagen erreicht und die Spieler werden mit massig ruckel Action belohnt. Also ich denke wenn die Server nich relativ voll wären (im Verglech mit der maximalen Server Kapazität) dann wäre es nicht so denke ich.
      Greez
      teroa
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 das bringt nix da reicht auch nen amiga 500+^^
      aber trotzdem hoffe das es mehr als nur schatten in dx style sind...
      arcangel
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 zum posen biste hier falsch, da ist WoW mehr dein Game
      teroa
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem werden sowohl Enedwaith als auch die bisherigen Gebiete mit Band III Buch 2 im modernen DirectX11-Glanz erstrahlen, wenn Ihr über die entsprechenden Hardware-Komponenten verfügt.



      lol wer hat das nicht...
      Telkir
      am 20. Juni 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das neue Instanzen-Tool kann man wohl eher als Reisezeitverkürzer und Content-Aufarbeiter verstehen.
      Derzeit gibt es noch immer widersprüchliche Aussagen zur Skalierung der Gruppengrößen. Auf der E3 hieß es noch, dass man auch diese anpassen können wird, während es im offiziellen US-Forum bereits wieder dementiert wurde. Wir haben das in der News noch einmal etwas deutlicher hervorgehoben.

      Da hilft wohl derzeit nur Kaffee/Tee trinken und warten.
      THEGAMER49
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe diese ganze entwicklung ziemlich positiv entgegen. Ich bin zwar auch einer von denen die jammern das schon ewig kein gescheiter content mehr da war, aber jetzt kann man sich endlich mal wieder auf was freuen, und wie schon viele vor mir sagten/hoffen das doch ab herbst wieder regelmässiger content auf uns zu kommt.
      Das mit der skalierung mag für die einen oder anderen wieder zu "hart" klingen. Ich kann diesen leuten nur sagen, das ihr weg von dieser "was der bauer net kennt, das frisst er nicht-Mentalität" wegkommen. Als Band 1 Buch 2 solo spielbar wurde haben zuerst auch einige mit erhobenen Zeigefinger gewedelt haben "Das würde das Gruppenspiel kaputt machen!..." Ich frag mich nach wie vor, "welches gruppen spiel?". Das es das gibt is mir klar, aber wenn ich im SNG lese, "wir suchen nur erfahrene spieler,.... bitte keine noobs,... (dann auch immer wieder das strahlengedöns)..." aber naja. Ich denke die ganze situation wird sich, wie sie jetzt ist, ab herbst nicht weiter verschlechtern. Ganz im gegenteil! (und nein ich habe keine quelle für meine aussage, ich schreibe hier allein aus meinen erfahrungen, ich spiele das spiel seit 3 jahren, 9 chars, und bin in dem spiel durch höhen und tiefen gegangen)
      Deshalb sag ich: an all die schwarzseher da drausen nehmt die entwicklung hin, oder hört auf zu spielen, wir werden euch nicht vermissen.
      DunklerRaecher
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wir hatten ja mal Zählungen gemacht. die deutschen Server sind (immer noch) mit
      Abstand die vollsten. Für Sommer + WM + lange keinen neuen Content sind die Server sehr voll.
      Bin am Twinken und in jeder Gegend sind viele Leute am Questen. Grad wieder in Eregion Kampf um spawnende Mobs. Die HdRO-Server packen ca. 2500 Leute gleichzeitig. Und wir haben alle immer wieder das "Server ausgelastet"-Symbol.
      dhorwyn
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu früh abgeschickt- wollt noch schreiben, Hauptsache es geht weiter, das ist ja an und für sich ne gute Nachricht, auch wenn mir EIN großes Addon mal wieder lieber wär, also Rohan und nicht alle paar Monate ein minimini-Contentpatch wie der letzte Buch3-Anfang und recht kleine Mini-Addons wie Düsterwald (die dann auch noch trotzdem 20 Euro kosten)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778979
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Skalierbare Instanzen und Schlachtzüge, neue Gebiete und vieles mehr – alle E3-Infos!
Die „Der Herr der Ringe Online“-Enthüllungen der E3 geben die Marschrichtung des künftigen Free-2-Play-MMORPGs vor: Schlachtzüge und Instanzen werden skalierbar, Kleiderschränke, Housing, Legendäre Gegenstände und das Hobby-System werden überarbeitet. Die neuen Gebiete auf dem Weg nach Isengard erstrahlen in DirectX11.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Skalierbare-Instanzen-und-Schlachtzuege-neue-Gebiete-und-vieles-mehr-alle-E3-Infos-778979/
19.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_hdro_enedwaith_karte_100625102205.jpg
news