• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.09.2009 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Breacca
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23:
      Um sechs von der Nachtschichtb nach Hause kommen und noch bis halb acht warten um der Frau ein Frühstück zu machen.
      Was soll man da schon gross machen? Ein wenig Online gehen und craften zB, der noch ein bisschen Erz abbauen.
      Das war immer so meine Morgenbeschäftigung.
      Und da ist der Serverneustart schon etwas störend.
      Aber auch ich bin inzwischen nicht mehr so ganz überzeugt von der unnötigkeit.
      Unerreichbare Erzadern oder fliegende Mobs (usw...) wurden so eben auch immer zuverlässig zurückgesetzt.
      Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...
      Churchak
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt Leute die stört es wenn um 7 uhr 30 die Server neu gestartet werden? sitzt man da normal eh ned am Frühstückstisch und ned am Computertisch? Oo
      marex76
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16 Ist es nicht. Die Nr. 2 hinter WOW ist Guild Wars mit 6 Mill. verkauften
      Einheiten! GW ist aber kein MMORPG !
      teroa
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 also hdro beläuft sich auf ca 300000 spieler (so wie warhammer)
      Norei
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die meisten Unannehmlichkeiten kamen daher, dass plötzlich der tägliche Neustart fehlte (übrigens Anfang August!) Ich kenne mindestens zwei, die zu spät zur Arbeit gekommen sind, weil sie nur bis 7 spielen wollten
      Gocu
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Lyx Wieso "keine Serverwartungen"? Es heißt klar und deutlich, dass es keine täglichen Serverneustarts mehr geben wird. Die Server wurden immer so gegen 7:30 Uhr neugestartet. Das sind, wie's der Name schon sagt, Neustarts und keine Wartungen.
      ainuma
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mist ... jetzt können die Leute wieder Frühstücken zwischen 6.00 und 7.00 Uhr früh ... schon tragisch.

      @12 "keine Serverwartungen mehr" ...

      hä? du verwechselst da was ... de "rebooten" ihre server nicht jeden tag. Serverwartung is wie gehabt einmal die woche oder?

      @13 ich denke das Game rentiert sich hier in europa nicht - is halt ein Asia-üblicher Mega-Grinder mit einer gefühlten spielerzahl von 200 leuten ... DARUM wollen die die Lizenz nicht verlängern. Oder glaubst du das die mehr spieler haben/hatten als z.b. Tabularasa?
      Phobius
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 Wieso CDs verschicken wenn heute die meißten Leute Breitbandanbindung haben?
      Wieso den Leuten wöchentlich 1x das Spielen nicht gestatten können wenn die Serverneustarts nicht nötig sind?

      Ich find es einen guten Schritt. Pasta!
      Nenjo27
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 nach WoW ist HdRo das erfolgreichste Onlinespiel hier in Europa und den USA, aber ich denke Aion dürfte es dann auf Platz 3 verweisen
      Odilion
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Übertreibs mal nicht Lyx.

      Hab gehört du hast letztens was reduziertes gekauft und auch schon mal nen Gutschein eingelöst?
      So schlecht dürfte es um dich doch gar nicht stehen, oder?
      Mich wundert es, das du nun plötzlich an allen Ecken und Kanten versuchst Kosten einzusparen.

      Was kommt als nächstes, Duschen nur noch Sonntags um 8?
      Hoffentlich ist das alles kein schlechtes Omen für deine Zukunft...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781680
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Server-Neustarts abgeschafft
Codemasters entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Server-Neustarts-abgeschafft-781680/
05.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/news_hdro20_02.jpg
news