• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.10.2008 17:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gamaray
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also die Waffe des Hauptmanns auf dem zweiten screen-shot sieht imho ganz genauso aus wie die Hellebarde aus BG.
      Wird eh traurig diese ablegen zu müssen.
      Tremorlor
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 sie lesen ja die LOTRO Neuigkeiten auch, oder zumindest klicken sie auf den Link, schauen vielleicht 1-2 Bilder an und fangen an zu meckern.

      Letztendlich kommts auf den Spieler an was er von einem Spiel erwartet. Spieler die von einem Raid zum nächsten hetzen werden in LOTRO nicht glücklich werden, die die eine durchgehende Hintergrundgeschichte und ansprechendere und realistischere Grafik wollen und Raids nebensächlich sind werden WoW eher meiden wenn er vor der Instanz oder in den Städten nicht angemotzt werden will, bzw. wer hauptsächlich PvP will wird eher zu WAR gehen.

      Ausserdem sollte nicht übersehen werden, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. WoW ist, entgegen der Meinung des Großteils der User hier NICHT die eierlegende Wollmilchsau die alles perfekt macht.
      MorgulRatte
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bild Nr1 der Stab sieht wirklich toll aus!
      Bild Nr2 das ist die Waffe des Hauptmanns aus Bg oder die Waffe aus den Ettenöden für den HM ab r7.
      Bild Nr3 ist die Waffe fürn HM ab r4.
      Bild Nr4 schaut aus wie Othring (WM-Hammer aus der Spalte) nur kleiner.
      Bild Nr5 erkenne ich nicht genau.

      Also ich hoffe das Bild 2-4 nicht die neuen Waffen sind sondern einfach nur die Alten sonst wäre das schon recht eintönig...
      Lemonskunk
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EIn bischen mager sehen se scho aus für LEGENDÄRE WAFFEN , ich meine damit auch keine Partikel/Leuchteffekte sondern das Grundmodell. Das Hdro Universum bietet doch etliche dicke Design Ideen ;(

      Denn ich bekomm ja ned als 08/15 Popel Held so ne Waffe , sondern eigtl bist dann scho in den Spähren eines " Maiar " am rumschnüffel ..somit muss die Waffe dies auch irgendwie representieren ...ist schlieslich Fantasy und keine Simulation.
      eongar
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find die waffen optisch ansprechend, aber doch ein wenig gewöhnlich. ich verlange ja nicht das ich dem nächst mit meinem hobbit die balrogklinge schwingen kann und ich heisse auch nicht skywalker und brauche ein lichtschwert, aber die skins sind alles altbekannte aus dem spiel. Ein schwert zu diesigen ist nicht leicht da sie immer eine klinge und einen griff brauch, aber gerade hier kann man schon für ein bisschen abwechslung sorgen.
      Folion
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Es ist ja auch sehr leicht die Spaltenrüstung zu kriegen vllt. ist es deshalb nichts besonderes. Wenn ich mich da zurück errinere als Hele gerade raus war, und irgendwann die ersten mit kompletten Set herumliefen, war das schon etwas besonderes.

      @jene, die immer über WoW waffen herziehen. ICh habe nie WoW gespielt aber ihr macht euch doch alle mit euren flames richtung WoW lächerlich. Ich meine, wenn ihr auf einen direkten Schwanzvergleich mit WoW ausseit lasst es LotRO wird ihn verlieren. Jetzt kommt das besserre Community Argument: Ahja 'türlich. Ist ja nicht so, dass wenn Leute was gegen LotRO schreiben sie direkt mit WoW fanboy und änlichem weggeflamet werden NEIN (vieleicht sind das ja wenn man es genau nimmt LotROfanboy's sie sowas machen)

      Und gottverdammt unsere Waffen blinken auch was das zeug hält, aber das ist alles auf Stich und (hier Name von Aragorns Schwert einfügen [im Buch hatte es auch Blinkeffekte für die LotRO Fanvboy's die mich jetzt anflamen wollen und nur das Buch gelesen haben])

      BTT
      Der HM Waffen sehen mal wieder am besten aus. Vom design, kann der Stab vom Kundigen nicht mit den aktuellen (aus BG Spalte...) mithalten.
      Der Hammer und die Axt haben das Standart design wie immer. Das Schwert kann mna nur beurteilen wenn man es von nahem gesehen hat.

      Nun kommen die Minuse da jeder weiss das ich recht hab, die Leute aber auf ihrem "ICH HAB ABER RECHT" standpunkt sitzen bleiben.

      (Spiele übrigens seit über einem Jahr auf Bele)
      tekbear
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na für hdr verhältnisse sehen die doch schon ganz schön protzig aus. man muss ja auch noch steigern können sonst sehen wir in mordor nacher alle aus wie aus wow rüberkopiert. das wollen wir ja nu auch nich
      Seph018
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #30 wieso sollte man als WoW-Spieler auch Lotro Diaries lesen?
      aber gut ich will hier nicht rumflamen, jedem das seine und so
      Norei
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das wichtige am Spiel sind doch nicht die Skins. Liest denn keiner hier die DevDiaries. Naja, der durchschnittliche WoW-Fanboi nicht, ist ja länger als 3 Zeilen und enthält keine Bosstaktiken.
      Jedenfalls scheinen die neuen Traitsets echt klasse zu werden. So ein wenig wie die Talentbäume in WoW, nur muss man sich die Punkte nicht erleveln sondern durch Skilleinsatz freischalten. Zusätzlich gibt es nicht so viele.
      Mein Jäger wird jedenfalls demnächst Bowmaster. Da wird der Damagedealer etwas anspruchsvoller.
      reaper84
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Denkt euch ins Mittelalter, eine Armee läuft auf die andere zu, vorne jeweils 2 Champions mit legendären waffen die leuchten, doppelt so groß sind wie sie selbst und irgendwo blinkt omg i'm legendary rofllol, go out da way.

      Klar Fantasywelt und so, da darf schon bissl was leuchten aber WoW Style is ja wirklich hammerübertrieben. Das einzige was nicht nach legendary aussah war Naxxstab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785134
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Screenshots von den legendären Waffen
Entwicklertagebücher: Jäger, Schurke und Kundiger jenseits der Stufe 50
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Screenshots-von-den-legendaeren-Waffen-785134/
08.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/hdro_screenshots_01.jpg
news