• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.10.2008 18:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valinar
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11
      Mhh was hat der endcontent mit den Content Patches zutun?
      Habe WoW seit release bis vor 4 Monaten gespielt und die Content Patches sind einfach lächerlich(die meisten HdRO spieler haben mal WoW gezockt).
      Bei HdRO kann es zumindestens etwas nachvollziehen 13€ zu zahlen aber bei WoW in keinster weise.
      Blizzard rühmt sich damit das sie einmal im jahr ein neues gebiet(eine kleine Insel) kostenlos aufspielen und bringen nebenbei nichts außer nur viele unverständliche klassenänderungen und ein haufen bugs.
      WoW hat in dieser hinsicht das totale nachsehen.

      Wir HdRO spieler sind sicher anspruchsvoller und sehr viel schwerer bei der stange zu halten als die WoW spieler.
      Aber Kiddies müssen einfach in jedem spiel rumtrollen und die Com direkt angreifen weil sie sich sonst nicht gut fühlen.
      Liwanu
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      HdRO ist ein spiel für Casuals! Ist doch logisch, dass wir kein großen Wert auf Endcontent legen, sondern eher Questen, RP, einfach die Spielwelt genießen. Wie schon Maspex sagte, es ist genügend abwechslung da. Wir brauchen keine fetten Epic Items, um zu zeigen, dass man der beste ist. In Hdro interessiert es niemanden. Spieler die viel wert auf ihre Char profilierung legen, werden sowieso in Hdro nicht glücklich.
      MASPEX
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal wieder eine tolle Idee, die uns bis Moria kommt bei Laune halten wird.

      @11
      end-content ist nicht das Hauptziel von Herr der Ringe Online! Sondern Atmosphäre und eine gute Community. Für die "Casuals" ist außerdem auch im Endcontent genügend Abwechslung gegeben, man muss sich nur umgewöhnen, weg von der Imba-schneller-größer-besser-Mentalität hin zu einer gemütlichen communityfreundlichen Gemeinschaftsdenkweise. Ich spiele seit Pre-Order und hab noch nicht eine Minute langeweile (gut vll beim BdT farmen ein bisschen^^).

      und gerade diese Events wie die Schnitzeljagd, Bilbos Geburtstag usw. zeigen, dass die HdRO-Spieler alles andere als eigensinnig sind.

      Jedoch muss ich dir recht geben,bei den Patches "schmiert" WOW noch nicht ab, sondern erst bei der Community
      Nexrahkk
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry für die fehler.
      - vergoldete Zeit
      Nexrahkk
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      macht doch eiren kopf zu. das nervt immer wieder. was macht ihr hier im bereich von HdRO??? seid ihr immer neidisch auf das spiel, dass ihr nicht mitspielt??? und warum macht ihr euren mund auf, wenn ihr das spiel nicht mal gespielt habt???

      geht doch einfach und sammelt eure epics rüsis und nach dem addon schmeißt ihr die sowieso weg. toll, ne??? in meinen augen seid ihr einfach zu jung solche spiele zu spielen. wow ist nicht mehr mmorpg sondern esl-arena-mist. hab selber wow 2 jahre gespielt. ich finde nur schade um die vergoldete weit mit wow.

      PS: ich habe die stelle gefunden und email ist schon raus.
      viel erfolg für die anderen schnitzeljäger wir sehen uns in mittelerde.
      Fares75
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 Valinar
      Keine Angst ich will dir dein Spielchen nicht schlecht reden.
      Ich spiel selber seit ein paar Monaten Lotro, und finds persönlich eigentlich ziemlich langweilig(aber egal, ist meine Meinung).
      Aber zu Behaupten das bei den Content Patches "mein" WoW total abschmiert, beweist mir mal wieder wie eigensinnig viele Lotro Spieler sind.
      Ich bin und bleibe bei der Meinung das viele Spieler im Endcontent von Lotro gelangweilt sind.
      Aber wie sagt man so schön unter Jägern?
      Hallali, auf zur Schnitzeljagd!!
      Prophi
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Egal ob wer flammt oder nicht...ich find die Aktionen Klasse.
      Valinar
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @WoW Kiddie Nr.5
      Wir HdRO spieler werden durch große kostenlose Content Patches die alle 2-3 Monate erscheinen bei der stange gehalten.
      Noch dazu kommt eineinhalb jahre nach dem release das erste Addon.

      Schon bei den Content Patches schmiert dein WoW total ab.

      Zumglück ist nicht die ganze WoW-Com so...ich will nicht sagen "dumm".
      Aber leider fallen die Kiddies mehr auf weil sie überall rumtrollen und geistfreie beiträge liefern.
      Cyberflips
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Antwortet den Cpt. WoW-Hirnis doch einfach nicht. Das ist ja gerade die natürliche Auslese. Sie sind entweder noch zu jung oder vielleicht auch nur zu "einfach", ich will ja nicht "dumm" sagen. Wie auch immer, jedenfalls können sie unser Spiel und was HdrO-Spieler gerne haben nicht verstehen und das ist ja auch gut so. Stellt euch mal vor, diese Typen würden auf unseren Servern rumrennen *schauder*

      So jetzt aber zum Topic: Tolle Idee und schönes Event. Werde direkt gleich mal losziehen das erste Rätsel zu lösen. Mal wieder ein nettes kleines Community-Schmankerl für Zwischendurch, welches uns ja auch die Wartezeit auf Moria kurzweilig macht. Und hey, eine schöne Fußmatte hab ich schon. Ein neues Bild für den grossen Saal in meinem Haus wäre schön ;o) :oD
      MorgulRatte
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @5
      Das hällt uns nicht bei Laune, sondern ist ein nettes "Zuckerl" und das zeigt uns den Entwicklern die Spieler nicht egal sind.
      Und wenns nur ne Fussmatte wäre, die man bekommt...mir gehts in HDRO nicht um die Belohnungen sondern um den Spielspass.
      Vor Zwei Wochen war Bilbo und Frodos Geburztag und schwupp ein nettes Event mit dem Modekundigen und den Rätselmeister.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785101
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Schnitzeljagd in Mittelerde
Entschlüsselt Hinweise und findet den richtigen Ort
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Schnitzeljagd-in-Mittelerde-785101/
10.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/eosh_week1.jpg
news