• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.08.2008 02:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranmoth
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Vanyar war am Dienstag um 23. 45 irgendwas fertig
      Aranmoth
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hm ich hoffe nur das da noch mehr in dem Gebiet passiert, weil es ja doch sehr leer ist.
      Skarbog
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kommt drauf an wann man wo unterwegs ist Meine Ignoreliste hat sich dank der 3 Gefangenen gut gefüllt )
      Aber ansonsten hast du Recht, allgemein ein angehmes Klima

      Naja, von 24h hat man net viel mitbekommen in Bruchtal, voll wie noch nie war es da, selbst in Mirobel war gut was an Leuten zu sehen ^^
      Ronma
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      HAHAHA XD

      Das war jetzt aber böse @ Skarbog

      Naja der Regionalchat ist gott sei Dank, von gespamme ala WoW Sprüche wie: "ololololo", "Du mir Gold bitte geben jetzt!" oder "Ey ich bin so imba! Nein geh sterben, ich bin viel imbarer!" verschont geblieben! Aber ok es war ja auch kurz nach halb 12.^^ Da war Sandmännchen schon sicher 3,5 Stunden vorbei.^^

      Nee im Ernst. Die Community in Hdro auf Vanyar find ich einfach klasse. Alles super Leute, mit denen man da so unterwegs ist.
      Skarbog
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, anhand der Emotespammer sieht man halt wer unter 14 ist und wer über 14 ist
      Ronma
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      23:35 Uhr war's eben ca.

      In Bruchtal auf unserem Server Vanyar war dermaßen die Hölle los, das man vor lauter Chars kaum voran kam. Überall Zauber, Feuerwerk und emotes. Dann kam noch die Meldung , das die Ringkunde für Elrond nun vollständig is... und peng! Massendisconnect. Wieder online, versucht aus Elrond's Haus wieder rauszukommen, blieb im Ladebildschirm gefangen.^^ Ein WoW deju vu, aber trotzdem ganz nice gemacht außerhalb. Zumal da überall die Leute eben standen und mit den Musikinstrumenten gespielt hatten.

      Fazit: World Events und Server Stabilität, das bleibt immer so nen Thema für sich! Liegt wohl daran, dass schon wie damals beim AQ Event in WoW die meisten Leute geradezu "Geil" drauf waren, mit Effekt gespamme den Server zum explodieren zu bringen. Und das um die Zeit fast Nachts noch.^^

      Die wollten halt alle mal in der Regie platz nehmen und Michael Bay spielen! ;-D
      Skarbog
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1Yo5H9

      das war vor ca. 20 Minuten, dass folgende ist von eben

      http://www.postimage.org/image.php?v=aV25jLlA

      (30 Sek vor dem Crash in Bruchtal )

      Sollte sich jemand durch die Namen gestört fühlen, bitte ne PN an mich
      grizLEE
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @198 als ob das jemals gehn würde^^
      Eraton01
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @197 was machst dann wenn AoC bugfrei is?^^
      Muad'ib
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi liebe hdro com!

      war von anfang an bei hdro dabei und habe zum aoc start das spiel bis zum heutigen tag getestet.
      FAZIT: nichts ist besser als HDRO geile story, geile com, und vor allem BUG-FREI.
      bin eigentlich total angepisst das ich jetzt 6wochen nicht auf mittelerde war. AOC war der größte reinfall. ab heute bin ich wieder bei hdro und werde es auch nicht mehr verlassen. schade das maiar nicht erster geworden ist (lag wohl dran das ich nicht da war )
      ich freu mich auf jedenfall auf ein stabiles spiel wie hdro!
      bis bald in mittelerde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785829
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Sammelt Eregions verlorene Ringkunden
UPDATE: Geschafft! Belegaer ist durch, der Krieg kann beginnen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Sammelt-Eregions-verlorene-Ringkunden-785829/
10.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_warten.jpg
news