• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      27.05.2009 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cobra0168
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [k]Das Handwerksystem wird überarbeitet. Künftig sollen Gegenstände, die einen kritischen Erfolg bei der Herstellung herbeiführen, eindeutig markiert sein. Ihr werdet sofort erkennen können, für welchen Beruf und für welche Handwerksstufe das entsprechende Objekt geeignet ist. Jede Stufe wird einen bestimmten Gegenstand für kritische Erfolge nutzen.[/k]

      Das mit dem Handwerk freut mich am meisten, denn nun weis ich endlich welchem Twink ich welchen Gegenstand schicken kann/muss, ohne vorher irdengwie quer rumloggen oder Listen studieren. Klasse Sachen...Turbine macht weiter so *Daumen hoch*
      Norei
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Nein, es gibt ein Crititem je Beruf und Stufe, also z.B. 6 verschiedene für den Schneider. Die haben dann als Text auch irgend etwas wie: "Nützlich für Expertenschneider".
      @4: LotRO muss, mehr noch als WoW, die Stufen regelmäßig erhöhen. Es macht ja keinen Sinn, wenn du nach dem Auenland mal schnell Moria aufräumst und anschließend zurück in die Nordhöhen reitest. Die Stufen stehen bei LotRO halt für einzelne Abschnitte des Weges.
      @3: Turbine hat den Titel des Buches getwittert.
      @Topic: 3-Mann Instanzen, neues Crafting und alles soll (in den USA) noch im Juni kommen. Schöne neue Welt.
      Cyberflips
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na wenn das nicht wieder gute Neuigkeiten sind. Ich hoffe die bekommen das mit dem Kampf zu Pferd in Rohan hin. Das wäre ja sowas von....wäre das :oD
      Mir würden ja schon schnellere Pferde reichen, aber das würde dem nochmal einen drauf setzen.
      Eigentlich ist ja dadurch quasi Rohan als Inhalt des nächsten Addons bestätigt worden. Die sollen sich mal beeilen, wie soll man das denn so lange abwarten können...
      Dragonfarm
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4 bitte nochmals lesen:

      Für später im Jahr erwähnt Patience das Gebiet des südlichen Düsterwaldes und die Festung Dol Guldur als neue Region und erwähnt dabei auch eine Erhöhung des Charakterlevels - interessant daran ist, dass sie dabei nicht von einer neuen Erweiterung im Sinne der Minen von Moria spricht.

      je weiter man in richtung sauron kommt, desto staerker werden auch die gegner - demzufolge ist es mehr als legitim das du deine chars ebendfalls staerker levelst - also das sie mehr erfahrungpunkte/leben/kraft etc. bekommen.

      und wir sprechen hier von hdro - dort gibt es bisher nur eine erweiterung die man bezahlen musste wenn man lust auf den neuen content hatte.

      ausserdem wie gross waere die chance wenn die von dir geforderten inhalte gleich komplett beim release erhaeltlich waeren das es hdro/wow und co. noch in dem ausmass existieren wuerden? ich denke mal =0. einmal durchgespielt mit dem kompletten content danach ende im gelaende.
      mit den verschiedenen abstufen des levelcap ist ausserdem die chance groesser das die kluft zwischen deinem main und deinen twinks nicht allzu gross auseinander klafft.

      @topic: mal wieder ein paar schoene infos zu unser all geliebten Herr der Ringe. am interessantesten finde ich jedoch das das handwerkssystem eine ueberarbeitung findet. so wie ich das verstehe wird es pro berufsgruppe nur noch ein lila crititem geben, egal auf welcher stufe im beruf man sich befindet!? waere schoen, endlich mal wieder ein bischen platz in
      teroa
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      häääääää @4
      von was redest du eigentlich gerade

      bänder/band sind add ons
      buch sind contentpatche
      Edgehead
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4 wovon redest du? ich dachte die bücher bei hdro sind einfach nur content patches?
      Memmnarch
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das es in MMO´s langsam üblich wird bei bezahl Add-ons die Höchststufe zu erhöhen. Das ist nur ein Mittel den Spieler zu beschäftigen, hinzuhalten und Turbine Zeit zu verschaffen um neuen Kontent zu ertwickeln.

      Natürlich freut man sich auf so ein Add-on und erkundet gerne die neuen Gebiete. Allerdings währs schöner wenn einem gleich zu Beginn alle Neuerungen zur Verfügung stehen würden, ohne die Stufenhürde.
      Olfmo
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Link zum Interview hat ein "http//" zu viel

      Übrigens wird im Interview der Titel "The Scourge of Khazad-dûm" nicht erwähnt, aber ich gehe mal davon aus dass buffed da anderweitig Informationen hat und den nicht einfach erfindet^^

      Es klingt so, als ob mit Buch 8 doch keine neue Region kommen würde, da sie ja Dol Guldur als spätere Erweiterung nennt...

      Die Andeutungen bezüglich der Fortführung in Richtung Düsterwald, Rohan, Thal, Minas Thirit klingen auf jeden Fall vielversprechend, ebenso der berittene Kampf (über den ja schon öfter spekuliert wurde).

      Nuja lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich auf jeden Fall auf Buch 8, denn der neue Raid und die neuen Instanzen versprechen genug Inhalt, um einige Monate damit zu verbringen.
      Xabuu
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch Level Erhöhung gabs bzw. soll es auch in Vengard bald geben
      teroa
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für später im Jahr erwähnt Patience das Gebiet des südlichen Düsterwaldes und die Festung Dol Guldur als neue Region und erwähnt dabei auch eine Erhöhung des Charakterlevels - interessant daran ist, dass sie dabei nicht von einer neuen Erweiterung im Sinne der Minen von Moria spricht.



      na das wär doch mal was lv erhebung in nem contentpatch ..
      gabs meines wissens nach so noch nicht in der welt der mmorpg....

      da sollte sich blizz mal ne scheribe abschneiden wenn das echt so kommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782848
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Patience spricht über Buch 8 und Düsterwald
Amerikanische Community-Managerin im Interview
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Patience-spricht-ueber-Buch-8-und-Duesterwald-782848/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_lotro_newscrafting_1.jpg
news