• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.02.2009 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archonlord
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      perfekt^^
      jetzt fang ich erst recht mit hdro an ... scheiss auf die restlichen paar tage kostenlose testzeit jetzt hol ich mir des game *freu*
      cL0NcK
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst den Questhelper doch deaktiviert lassen. Turbine hat ja wenigstens daran gedacht den Rollenspielern hier nicht auf die Füße zu treten. Wer will der kann
      DarkSpiderGhost
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh ne, was soll das mit dem schneller lvl bringen? Ich habe 4 Twinks und alle spiele ich aus spaß und das weil ich gerne RP mag. Alleine die Frage, wo war doch gleich noch mal... brachte mir viele freunde und freude und nun soll ich ein questhelper bekommen? Oh neeee.... Geht es nun mit HDRO genau so dem Berg runter wie vor 3 Jahren mit WoW? Als die anfingen mit dem Patches alles was gut war schlecht zu machen??? Ich finde es enttäuschend!
      Voodjin
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "erstmal hab ich niemand als kiddi bezeichnet"

      Nicht direkt. Du hast es schön umsichtig beschrieben...

      Zitat von Dir:
      ZITAT:
      "tja wer bisher dachte die hdro-com wär reifer und anders als die wow-com hat hier den beweis das dem nich so ist..."

      Unreif sind wir also, weil wir unsere Meinung sagen und es mal nicht positiv ist? Gut das Deine Meinung von Reife nur so strotzt.

      Aber nochmal zum Thema: Das mit dem 2% war vorher noch nicht bekannt soweit ich weiß. Zumindest habe ich das niergends gelesen. Wenn allerdings sie die Zeit dadurch verkürzen, in dem sie die Laufwege verringern, wäre ich damit jederzeit einverstanden. Vor allem das Auenland ist in der Hinsicht noch stark verbesserungswürdig...
      Makata
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Und Handwerk ist weiterhin total sinnlos.
      Schön das sie eigentlich etwas was seit Anbeginn der MMORPG Geschichte tief verankert war und auch wichtig war, so sinlos gemacht wurde...
      Ich bin Rüstungsschmied, ich möchte mir selber ne Rüstung hämmern um damit in den Kampf gegen das Böse ziehen zu können, egal wieviel Grauen sie verursachen..
      Hauptsache alles wird in Instanzen und Raids verlagert, weil es gibt ja nichts anderes...
      Efgrib
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #22 Voodjin
      erstmal hab ich niemand als kiddi bezeichnet, die meisten kinder hätten das nicht...
      zweitens hat ihr euch eigentlich mal wirklich informiert? "schneller" sind hier nicht mal 2 % auf die gesamt-ep, manche tun hier als würde man zukünftig in 2,3 tagen auf max-level sein, so ist es ja nun wirklich nicht.
      Efgrib
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 34 wieso das erste? sowas gab es schon und gibts jetzt mit darkfall ganz frisch wieder
      Jamikea
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also was ich bis dato in den Beta- Notes gelesen habe, stimmt mich etwas verärgert. Klar ist, dass mit dem neuen Update der Einstieg und der Durchlauf für Neueinsteiger vereinfacht wird. Die Ausrichtunggeht stark zum Gelegenheits- Spieler. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ein MMO eigentlich nicht in die Sparte "Gelegenheitsspiel" gehört. Sicher werden einige Hardcor- Spieler (-Wieich diesen Ausdruck hasse ) verärgert sein, dass viele Quests und Hürden (welche eigentlich die Spieler und die Klassen zusammengeschweisst haben) nun stark vereinfacht zu bewältigen sind, aber mei,da kann man nix machen. Wenn die Hersteller trotz Dev-Chat und Community- Forum nicht auf die Stimmen des Kunden hören, werden sie schon sehn wohin das führt- Schade nur um die Lizenz; Wär traurig so eine tolle Geschichte zu einem schnelllebigen Hack´n´Slay verkommen zu lassen...
      teroa
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 WoW hat nun mal den Begriff MMO umdefiniert

      jup zum jedernoobbekommtallesfulleasymodegamenullanspruch...
      Norei
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45: Dann spiel doch Darkfall. WoW hat nun mal den Begriff MMO umdefiniert. Und wie man sieht, mit Erfolg. Und HdRO richtet sich explizit an Spieler mit weniger Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783737
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Patchnotizen vom Testserver
Die Höhepunkte des Updates "Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens"
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Patchnotizen-vom-Testserver-783737/
28.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/hdro_LadyGaladriel_01.jpg
news