• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.10.2009 12:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberratchet
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4:
      Ich bin seit fast einem Monat im Besitz von Windows 7 Professional x64 (von meiner Schule bekommen) und das Betriebssystem ist deutlich besser als Vista, welches ich in der Ultimate x64 Version hatte.

      Es ist deutlich stabiler, schneller und hat auch ein paar kleiner, nette Neuerungen integriert. Ob es sich vom Kosten-Nutzen Faktor für einen Vista Benützr lohnt, der momentan keine Probleme hat sei dahin gestellt, wie gesagt ich habs ja gratis bekommen^^.

      Aber Windows ist bei mir sowieso nur als 2. OS zum spielen da, der Rest wird unter Mac OSX gemacht.

      PS: Aion funktioniert auch einwandfrei.
      Knurrbauch
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Äh, #1, das musst du immer... egal welches OS. Ohne .NET kein HdRO.
      regstar
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Keine Probleme mit dem Spiel unter Windows 7 Professional x64. Alle Details auf Ultra + Dx 10, läuft alles ohne ruckler!

      @4
      Windows hat dank LiveUpdater bereits jetzt viele Sicherheitspatches mitgeliefert. Mit vernümpftiger SecSuite Software sollte es keine Probleme geben! Mich hat W7 sehr positiv überrascht, und dass sämtliche Spiele (incl. LOTRO) einwandfrei laufen, spricht für sich.

      Gruß
      Hitzedrachen
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Software nie kaufen bevor nicht der erste Patch bzw. ServicePack erschienen ist.
      Windows 7 wird trotz bekannter Sicherheitlücke ausgeliefert.
      Fade_to_Black
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die News =)
      Mystasia
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe HdRO schon einige Zeit auf einem 64bit Windows7 System gezockt und es geht sogar besser wie unter Vista.
      Ich habe heute die Home Premium bekommen und werde auch heute noch umsteigen.
      Ich sehe also keinerlei Bedenken was HdRO und Windows7 angeht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781144
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Noch kein offizieller Support für Windows 7
Mittelerde-Epos und Betriebssystem vertragen sich dennoch
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Noch-kein-offizieller-Support-fuer-Windows-7-781144/
23.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/HdRO_Moria_Gate_10.jpg
news